Beiträge von Knuddelkeex

    Guten Morgen!


    Rübenverkaufspreis: 420 Sternis


    Uhrzeit: vor 12 Uhr

    Bis wann erreichbar: Bis 12 Uhr


    Ihr könnt mir gerne eine PN schicken, und ich schicke euch dann den Dodo-Code.

    Es kommt immer nur eine Person gleichzeitig auf die Insel!

    Über Geschenke freue ich mich natürlich sehr, ihr müsst aber nichts mitbringen! :)


    Edit: Bitte nicht mehr anfragen, es werden jetzt noch alle abgearbeitet, die mir bisher geschrieben haben. :)


    Liebe Grüße

    Bella

    Mir ist das in New Leaf gar nicht aufgefallen.

    In New Horizons geht es mir jedenfalls irgendwie tierisch auf die Nerven, da man sich ja extra was für den jeweiligen Charakter überlegt.

    Genau so geht es mir! Ich vermisse vor allem das makimaki von Uta. Stattdessen wiehert das kleine Äffchen jetzt froh in der Gegend herum. :facepalm:

    Ist das richtig, dass der Nook bei den besonderen Items immer nur weiße Fußbodenspots hat? Sehen weiß aus, fraglich ist, ob sie es auch sind

    Also von den Spots gibt es viele Farben, die ich inzwischen zusammengesammelt habe. Nepp und Schlepp bieten aber wie bei jedem Item immer nur eine Farbe an. Bei dir werden es also immer nur die weißen Spots sein, die du im Laden findest. Andere Farben gibts zum Beispiel durch Ballons, oder eben von anderen Spielern. Wenn jemand die anderen Farben dringend sucht, kann ich gerne mit meinen Spots vorbeikommen! :)

    Hallo zusammen!


    Da ich gerade ein wenig Angst bekomme, möchte ich um eure Meinung bitten.

    Ich habe gerade festgestellt, dass 3 meiner Bewohner die Sprüche von anderen Bewohnern angenommen haben, und das über Nacht. Damit meine ich diese Satzendungen wie bärli, makimaki, schnieef etc.


    Hatte das schon jemand von euch oder ist das ein Grund, sich Sorgen um seinen Spielstand zu machen? :cry:


    Liebe Grüße

    Bella

    Kayla In Zukunft dann also Blumengießparties hier im Forum? :lachen:


    Hat denn das schon mal jemand ausprobiert? :)


    Edit: Oder gelten da sogar 2te oder 3te Charaktere, die man selbst erstellt hat und auf der gleichen Insel leben?

    Hat noch jemand das Gefühl, dass die Wahrscheinlichkeiten für verschiedene Meileninseln verändert wurden? Ich war heute Abend auf 4 Inseln, davon 2 Geldsteininseln, 1 Tarantelinsel und 1 normale Insel. Zum Vergleich: Von bisher über 100 besuchten Inseln war eine Geldsteininseln und noch nie eine Tarantelinsel.


    War das nur Zufall oder konnte das noch jemand beobachten? :scratch:

    Vor Release des Spiels dachte ich noch, dass mir Aktualisierungen in Form von regelmäßigen Updates nicht gefallen würden. Aber ich muss sagen, dieses Update ist schon toll. :D Sich jetzt (hoffentlich) zwei Mal im Monat über Neuerungen zu freuen, daran könnte ich mich gewöhnen. :lachen:


    Die Büsche sind natürlich großartig, auch die Einbindung in die täglichen Aufgaben. Und natürlich Reiner, sowie die Erweiterung des Museums gefallen mir richtig gut. Jetzt hat auch der Steg endlich einen richtigen Sinn!


    Ich hoffe nur, dass man nicht allzu große Nachteile hat, wenn man während der Feiertage keine drei Stunden am Tag spielen kann, und somit einige Items oder Rezepte nicht erhält. Das war ja schon bei der Kirschblütensaison schwierig und kann ziemlich frustrierend sein. Allein der "Tag" der Natur überschneidet sich schon wieder mit der Mai-Feierei. (wer hat sich nur diesen Namen ausgedacht?)

    Biete folgende Anleitungen (am liebsten zum Tauschen):

    • Bambuskerzenhalter
    • Bambuswaldtapete
    • Baumstammbank
    • Baumstammliegestuhl
    • Birnenschrank
    • Birnen-Teppich
    • Cosmeadusche
    • Eisenarbeitstisch
    • Holzbett
    • Holzspiegel
    • Holztischchen
    • Klassik-Bücherwand
    • Laubhaufen in Grün
    • Manga-Bücherwand
    • Panflöte
    • Tragekorb
    • Umzugskistenset S

    Häschentag:

    • Häschentag-Tisch (2x)
    • Häschentag-Hocker
    • Häschentag-Ballondeko A
    • Häschentag-Ballondeko B (2x)
    • Häschentag-Wanduhr
    • Häschentag-Zaun
    • Häschentag-Lampe


    Stand: 30.04.

    Aber gestern stand eine Rote dort. Wo die herkommt, ist völlig unklar.

    Das Gleiche bei mir, nur dass es Pinke und violette Chrysanthemen von der Meileninsel waren, die dort seit fast 2 Wochen unverändert nebeneinanderstehen.

    Also ich war grad echt am Verzweifeln. Bin auf eine Bambusinsel gereist, um die in eine Tarantelinsel umzubauen (also alles abholen etc).

    Jetzt kommts: Ich bin um kurz vor sieben dort angereist, um dann um 7 feststellen zu müssen, dass immer noch Schmetterlinge und Nasenschrecken spawnen. :cry:Dafür dann natürlich keine Taranteln.


    Habt ihr das auch schon erlebt, dass quasi auf der Insel die Zeit so "stehenbleibt", dass dort noch Insekten spawnen, die eigentlich laut Zeit nicht mehr spawnen dürfen? Sieht mir fast nach einem Bug aus. :scratch:

    Also bei mir hat es eher semigut funktioniert. Hatte auf eine Tarantelinsel gehofft, oder zumindest auf eine Bambusinsel (die ich umfunktionieren kann). Aber leider nichts davon, trotz Applaus. :/ Bin dafür aber 2 mal auf einer Wasserfallinsel gelandet!


    Aber super, Usagi-chan , dass es bei dir funktioniert hat! Dann werde ich es morgen einfach nochmal probieren. :happy:

    Das ist mal eine wirklich schöne Idee!


    Also ich freue mich jeden Tag aufs Neue, wenn Dorfbewohner (bei mir Uta) singen. Zwar immer das gleiche Lied, aber jedes Mal bleibe ich stehen und muss einfach grinsen. :D Die Bewohner erscheinen mir allgemein viel lebendiger in ihren Aktivitäten, sodass ich gerne Zeit mit Beobachten verbringe: Sei es beim Yoga oder während sie einem Schmetterling hinterherrennen. *:D*