Beiträge von Knuddelkeex

    Also ich habe nach einem Tag schon genug vom Häschenalbtraum. :lachen: Diese Eier überall, vor allem beim Angeln im Wasser! Wenn ich daran denke, dass das jetzt fast 2 Wochen lang so geht... naja. Und bin ich die Einzige, der Ohs einfach nur unheimlich ist? :hm: Mich erinnert der immer an einen Animatronic aus Five Nights at Freddys, falls das jemand kennt.


    Aber gut, irgendwann endet dieses Fest auch mal. Ich freu mich schon drauf! :D

    Haribokid : Alle drei der roten Rosen hatten ca. 1-2 Tage vorher Kontakt zu mehreren weißen Rosen. Die sind jetzt aber mind. 20 Felder weit entfernt. Da ich die Rosen von Hotaru hier aus dem Forum erhalten habe, kann ich zu ihren Ursprüngen leider nichts sagen.


    Das mit den Blumen wird ja echt kompliziert, wie es aussieht. :confounded:

    Bei mir ist über Nacht neben drei roten Rosen eine Pinke aufgetaucht.

    Also:

    Rosen: Rot x Rot = Pink :scratch:


    Erscheint mir aber sehr merkwürdig, früher ging das nicht meines Wissens nach.

    Hm, Hotaru , eine wirklich gute Frage.:scratch:

    Ich würde jetzt wahrscheinlich einfach nur hier reinschreiben, wenn ich einen Preis tiefer oder höher als das bisherige Minimum/Maximum habe, das hier im Thread bisher genannt wurde. Leider wurde der Startpost dementsprechend schon länger nicht mehr angepasst.


    Aber immer alle Preise hier reinschreiben, dazu bin ich wahrscheinlich auf Dauer zu faul. Zumal ich nicht der ambitionierteste Rübenhändler bin. :oops::rofl:

    Also, ich habe den Stalk Market Wizard die Woche über jeden Tag angeworfen und der hat tatsächlich den Large Spike am Freitag Nachmittag prognostiziert. Als ich dann gestern zu Nepp und Schlepp gestiefelt bin, bin ich fast rückwärts umgefallen. :D

    Schade nur, dass ich keine Rüben gekauft habe. :facepalm:

    Huhu!


    Ich weiß nicht, ob das unter eine "Normale" Insel fällt, aber ich war heute auf einer Insel, die sich etwas von den anderen Normalen unterscheidet. Sie hatte 3 Ebenen, am Boden Palmen und Zedern, auf der zweiten Ebene Obstbäume mit meiner Stadtfrucht und ganz oben normale Blumen sowie 5 Steine.


    Hatte so eine Insel schon einmal jemand? Für mich war es die Erste in der Form. :)

    Habe auch gleich mal ein paar Bilder geknipst, für den Fall der Fälle. (aber bitte die grünen Ringelsöckchen ignorieren, danke :D)

    Liebe Grüße!

    - ich muss geduldig warten, bis sich in der Stadt wieder etwas tut. Heute ist Bewohner Nummer 4 (Elisa!) eingezogen, und ansonsten war eher Tote Hose.

    - meine Blumen züchten sich dort, wo sie es nicht sollen. Entweder ich hab das falsch in Erinnerung oder die vermehren sich jetzt auch wenn sie nicht direkt nebeneinander stehen. :scratch:


    + mein Lieblingselefant Elisa ist eingezogen! :)

    + habe heute die sonst knallharte Uta beim Lieder trällern am Fluss erwischt (unglaublich niedlich, aber bitte sagt ihr das nicht! *:D*)

    + Markus meinte, im Naruto Run über den Festplatz zu fegen, da musste ich wirklich schmunzeln

    + bin heute auf einer Meileninsel mit super vielen lila und rosa Chrysanthemen gelandet und habe alle mitgenommen

    + um eben diese Blumen schwirren gerade gefühlt tausende Ritterfalter, die mir beim Konto aufbessern helfen :clap:

    + habe heute zum ersten Mal online gespielt und Obst und Blumen von super netten Forenmittis erhalten, das war wirklich toll!


    Trotzdem über das Spiel viel gemeckert wird, hier sieht man, dass es doch viel Spaß macht. :)

    Ich war gerade auf einer Seltene-Blumen-Insel. Zu dieser Aussage:

    In dem See erscheinen anscheinend zahlreiche Koi-Karpfen.

    Ich habe so Einiges geangelt, aber leider keinen einzigen Koi. (liegt vielleicht auch an der Uhrzeit?)

    Im See waren: Große Fische (alles normale Karpfen), mittelgroße Fische (alles Müll) und Winzfische (alles Kaulquappen).

    Bisher noch gar nicht genannt, bei mir sind Uta:uta: und Toni :toni: eingezogen. Sind beide super lieb, obwohl, Uta ist mir manchmal etwas unheimlich. :D Angeworben wurden auf den Inseln jetzt aber schon Markus und Elisa, denn ich freue mich über die zwei bekannten Gesichter. :)

    Ein interessanter erster Tag:


    - Leider dachten meine beiden Bewohner nach einiger Zeit, ich wäre ein Stalker. Dabei wollte ich sie doch einfach nur kennenlernen. :hm:


    - Ich habe es noch nicht auf eine andere Insel geschafft und ärgere mich gerade darüber.


    - der ganze Strand ist mit Aquarien und Terrarienboxen zugestellt. Warum muss ich wohl nicht erklären...


    + Uta nannte mich heute schon ihr liebstes Gänseblümchen. Ich hoffe, das war als Kompliment gemeint. :D


    + Umzugskosten abbezahlt und Museum abgesteckt, es geht also voran!


    + Habe ebenfalls einen Riemenfisch gefangen, kurz bevor ich aufhören wollte. Ist das ein Monster :D

    Ich habe so ca. 10 mal resettet, bis alles gepasst hat. Flussmündungen Süd und West, schöne große Felsen, roter Flughafen, Plaza nahe am Flughafen und auch noch Pfirsiche als Stadtfrucht.


    Meine beiden Bewohner Toni und Uta kannte ich bisher noch gar nicht, finde aber beide jetzt schon super sympathisch. *:)*