Beiträge von Ikaros

    Sehr ärgerlich wenn man heute arbeiten muss... Aber anscheinend versucht ihr heute den verwandelten WW zu finden, statt dort zu lynchen wo eine bessere Chance besteht.


    Da wir ansich nur noch eine Lynchung haben bleibe ich bei Gismo... Repu sollte da kein WW mehr sein (da beide weniger ein Team), aber da eher unsicher... Shaty fand ich zumindest gestern gut dorfig... Macht was draus ;)


    Wenn Gismo WW (was mMn bei dem Alpha Wählern gut passt), dann kann ich mit einen aus Refrain und Anna noch gut vorstellen und dann das verwandelte (am ehesten Shaty, was ich schon irgendwie traurig finde)... Ansonsten sehen wir es wohl eh heute nach der Lynchung sowieso.

    Bin gerade in der Mittagspause ^^ Aber einer der Rs sollte sich umbenennen ;D ;D ;D


    @Gismo
    Welchen neben Repu?



    Und eigentlich finde ich nicht die wolfig, die mich wolfig haben.
    Sowohl du als auch Repu haben mich wolfig, aber ich denke einer von euch ist WW. Die WW haben sich gestern sicherlich verteilt, oder zumindest nicht alle auf Merida (sollte da keiner mit der Theorie mitgehen und sie am Ende alleine auf ihr hocken). Andererseits denke ich nicht, dass ihr beide WW seid (wäre ziemlich auffällig gespielt wie ihr beide gegen dieselben geht).


    Anna/Refrain hatten mich doch nicht wolfig, oder?
    Im Gegensatz zu den anderen Merida-Wählern hab ich sie ziemlich neutral bisher und im letzten Spiel war es schon so, dass sich bei den neutralen die WW gut versteckt hatten.


    Und dann iwo noch der verwandelte WW... Da denke ich gerade am ehesten an Shaty. Weiß nicht, wie ernst ihre Aufregung zu der Rolle war... Aber denke doch, dass sie das auch gut als jetzigen WW schreiben könnte. Zumal sie sich wirklich aufregen würde, wenn sie erst dorfi war und jetzt WW (also auch als WW die Rolle hasst).



    Ansonsten würde ich aus der Story nix lesen wollen... Da wurde ja glaube auch nix zu angekündigt?


    Was denkt den Repu derzeit?

    Morgen ^^


    @BM rüberziehen
    Ich denke nicht, dass dieser unbedingt verwandelt wurde, da vorher das glaube schon thematisiert wurde, iirc. Es genügt den WW ja auch einfach wen anderes zu verwandeln, den die anderen dorfig hatten. Anna könnte jetzt halt auch als einfaches Lynchopfer herhalten ;S
    Warte ich lieber erstmal ab, was sie noch schreibt... Wobei ich sie bisher auch nicht wirklich dorfig habe, sondern eben noch neutral war (und mMn verstecken sich da gerne WW).
    Bei den Merida Wählern könnte sie halt auch gestern schon WW gewesen sein, wenn ich an das gute in Refrain glaube...


    @Refrain
    Ich wusste ja nichtmal das ich mitspiele ;D entsprechend weniger Zeit ^^



    Repus Antwort auf meine Frage nicht verwertbar :/



    Sollte Alpha rübergezogen worden sein, so denke ich, dass sie wohl im Team mit Repu wäre.
    Wenn es bei mir nach am dorfigsten ginge, so wäre gestern wohl Shaty verwandelt worden...
    Eigentlich würde ich erstmal wen von den alten WW suchen, da wir dort zumindest schon 1 Tag rollenabhängigen Text haben.


    Bei Repu/Gismo:
    - Refrain sieht davon Gismo eher im Dorf
    - Alpha sieht Repu eher im Dorf
    Wie gut könnt ihr den jeweiligen einschätzen?


    - Shaty diesbezüglich keine Meinung geäußert... Wie siehst du sie denn?


    Bis später dann (:

    Das war so klar...
    Ich muss morgen bis 20 Uhr arbeiten, d.h. ich werde jetzt wohl schon wählen / lynchen. Und morgen versuchen mitzulesen.


    Ich hatte ja gefragt, was ihr so denkt, wie die WW wohl abgestimmt haben... leider wenig Rückmeldung :D Ich denke aber nicht, dass jetzt Repu/Gismo beide (wenn beide WW sind) gemeinsam gegen 'uns' (Shaty/Alpha/mich) schießen würden. Entsprechend seh ich da weniger ein Team... aber kann mir gut einen WW drunter vorstellen.
    Denn wären die anderen nicht mit meinem Alu-Hut mitgegangen, dann sähe es ziemlich blöd für die WW aus, wenn beide auf Merida hocken (neben mir), und das Dorf verteilt sich iwo anders...


    Daher denke ich, dass sich die WW schon bei der ersten Abstimmung verteilt haben...
    Einer von Repu/Gismo entsprechend WW, der andere einfach nur verschossen in iwas... wen traut ihr eher eine Verstarrtheit / Tunnelblick zu?


    Der andere WW halt iwo bei der Merida-Wählern... Shaty hab ich dabei noch am dörfigsten von der Spielweise, Alpha auch dorfig, bleibt nur... Anna oder Repu (beide ziemlich neutral bei mir).


    Dazu dann noch ein WW der verwandelt wurde... denke, dass das einer ist, der vorher bei den meisten dorfig stand...
    Wen hatten die meisten dorfig?



    Zusammenfassung:
    - 1 WW unter Repu/Gismo, der andere einfach vernarrt in die erste Wahl [hier würde ich wohl am ehesten den WW suchen heute]
    - 1 WW unter Anna/Repu [oder ich verschätz mich bei Shaty/Alpha hier]
    - 1 WW jetzt bei denen, die vorher die meisten dorfig hatten



    @: Repu/Gismo/Shaty/Alpha:
    Wen hattet ihr gestern am dorfigsten?



    Edit:
    Ach ja, vorerst lynche ich mal Gismo... morgen in der Pause mal nachlesen dann...


    Man denke sich im letzten Post bei den Merida-Wählern Refrain statt Repu, das @ am Ende meint Repu... also Anna/Refrain



    Was spielen hier auch 2 mit R mit :D

    Wieso irrational? Anna hatte den Verdacht aufgebracht, dass Merida oder Alpha WW sind, wir haben uns für die 2. Variante entschieden... Und siehe da, ihr habt einen DB gekillt nicht wir!!!

    Und warum soll Alpha ein WW sein, wenn die Theorie mit dem NN eh falsch war (und durch den SL nicht berichtigt wurde)?


    Was macht denn Alpha wolfig :D


    Wenn alle Merida-Wähler WW wären, dann hätten wir schon 5 :D :D :D
    Das Dorfis nur WW lynchen und keine Dorfis ist halt Schwachsinn.

    Ob alle WW auf Merida waren, oder haben sie lieber AlphaIkaros gewählt :D Bzw... sich verteilt...


    Und der Grund für den Merida-Lynch waren nicht iwelche Diskussionen vor dem Spiel oder das du heute nicht on warst, sondern fehlende Informationen zu den Rollen... daher unnötig.


    Wer hat denn alles Merida in "Schutz" genommen vor der Lychung? Also die Theorie relativiert... kann mir gut vorstellen, dass WW sagen, sie könnten sich bei Merida einen Dorfi vorstellen (trotz der Theorie) und dann mangels oder glücks (aus WW-Sicht) dennoch dahin stimmen.

    Theoretisch wurde schon gewählt, oder?


    Aber denke schon, dass man das sagen kann... lass ich mir zumindest nicht verbieten es zu sagen ;)
    Wen hast du denn, Refrain?



    Alles Mädchen hier :D

    Gismos' Liste finde ich btw. auch komisch... etwa wie man Refrain so positiv haben kann (Repu maxbe... wenn man da ein Dorfspiel erkennen will, aber Refrain?)
    Auch wie er Alphaikatos am verdächtigsten hat... jetzt weil er/sie auf das von mir eingeht :D Warum hat er dann Merida nicht dorfiger? Aus seiner Sicht wäre dann ja Alpha ein WW, der Merida Dorfi an Galgen mit führen will?


    Generell würde ich die ganze Liste eher umdrehen und Merida runtersetzen :D


    Das heißt btw. nicht, dass ich heute Gismo lynchen würde ^^
    Da bin ich noch am schwanken... nur Shaty, und Alpha und Anna mag ich definitiv nicht lynchen.


    Ach, Kinder...
    wählt jetzt jeder unangekündigt random irgendwen ohne sich vorher mal hier auszutauschen / mitzuteilen :D


    Ich geh wohl auf Merida [obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte Tag1 iwen neutrales zu wählen, da die WW es meist schaffen sich da zu verstecken, aber da kommt mir die Stimme weggeworfen vor]

    - seine Nachbarn sind beide Wölfe, und er musste einfach jemanden anderes wählen

    Aber warum dann dich und nicht den R (Repu?) den er selbst zum BM gewählt hatte?


    @Gismo Die pinke Markierung weißt doch auf das Liebespaar hin. (Blau = DB, Rot = Wolf, Grün = Drittpartei, Pink = LP)

    Welche pinke Markierung?


    Ich glaube hier versuchen mögliche Wölfe jemanden loszuwerden :^)

    Kam da meine Einschätzung nicht zu erst?
    Und Shaty würde mit mir als WW nicht so spielen :D



    @Repulsive
    @Annabellia
    Welchen meiner neutralen würdet ihr denn am ehesten eine Handgranate gegen den Kopf werfen :D

    Anscheinend gab es die Rollen ja erst mit der BM-Wahl... daher spar ich mir mal den Text davor :D


    Posts 25-37: blabla


    Pseudo:
    - Repulsive (25)... warum hinterfragt er da mich :D (aber muss nix bedeuten)
    - Merida (28)... deklariert sich selbst als Dorfi gegenüber Keef, der dann stirbt... das konnten aber die WW nicht wissen (denn anscheinend wurde Link gefressen, der verpennt hat sich zu heilen und kA warum dann Keef starb)
    - Gismo (32)... warum soll ein BM alles richtig machen :D




    Gedanken zur BM-Weitergabe (39) hatte ich ja schon...
    - Shatala in 40 eher positiv... regt sich glaube eher als Dorfi über Unproduktivität auf ^^



    - Anna (41): Was wäre denn noch schlechter gewesen? Stellst du dich oft selber ins Dorf ("für uns")
    Warum denkst du, dass beide Nachbarn entweder Dorfi oder WW wären :D (iwie versteh ich das so...)

    Also ich find es schwer, jetzt schon jemanden dafür zu finden, weil Link irgendwie niemanden verdächtigt hat oder so...

    Wie meinst du das? Wofür finden?



    @Daichi
    Kannte der NN schon seine Nachbarn zur BM-Weitergabe?


    @Shatala Wenn Keef das Opfer gewesen wäre, wäre er dann nicht die Stimme aus den Off? So verstehe ich zumindest die Rollenbeschreibung.

    Kann denn eine Rolle noch vor den WW töten?



    - Merida (43): Wie gut kennst du Anna, wenn der Posten eher ihr gebührt?



    Alphaikaros' Reaktion (44) finde ich hauch dorfig ^^



    Oder er hat garnicht gedacht und einfach...

    Ablenkend von sich...




    - Repulsive (56): Deine Spielart erinnert mich iwie an letztes Spiel :D Aber hoffentlich rollenunabhängig ^^



    - @Refrain (57): Auch iwie :D Kannst du zu paar Spielern schon was sagen?



    59-61: Shatala-Anna weniger ein Team... Shaty geht mit MitWW wohl weniger so harmonisch um, mMn ^^



    @Geheimewahl
    Was meint das :S
    Darf man hier gar nicht abstimmen?



    - Alphaikaros' Post (62) finde ich recht gut, aber kA ob ihn das dorfiger machen soll ^^



    Es könnte ja auch vermutet werden... das Chatala haarig ist... nur mal so am Rande...
    - sofort agressiv auf diese Thematik aufgesprungen und festgesaugt... schreib... Top-Vorlage von Anna bekommen um von sich abzulenken
    Ansonsten... bin ich jetzt bis Abends unterwegs... soll heißen... wegen Inaktivität mal eben gelyncht... wird nicht akzeptiert... :inlove2:

    Was hat Shatala mit meinem Alu-Hut zu tun?
    Und verdächtigst du Shatala, oder hast du das nur aus Keefs Posts herausgelesen?
    Wen verdächtigst du denn so ^^ (wäre glaube ich effektiver :D)




    - Gismo (67) recht neutral



    Bis dahin...
    positiver: Shatala, Alphaikaros
    neutral: Repu, Refrain, Gismo, Anna
    negativer: Merida


    Werde bei der Lynchung wohl einfach wen von den R's wegschnitzeln... unter den neutralen verstecken sich eh meist die WW ^^

    Hatte er nicht Repulsive bei der BM-Wahl gewählt, oder hab ich das falsch in Erinnerung... Ergo war doch Repulsive für ihn der geeignetste Kandidat und nicht Anna, oder?


    Und wenn ich die Rolle hätte und weiß, dass nur auf einer Seite ein WW wäre, dann würde ich so die Seite anzeigen wollen (aber vielleicht denkt das Keef auch anders ^^ - ja nur ein Alu-Hut)


    Könnte jetzt mal so die Leute einschätzen :D

    Alu-Hut sagt...


    Wenn neben den NN nur WW gewesen wären, dann hätte er den BM an Repulsive gegeben...
    wenn neben den NN ein WW ist, dann überspringt er den WW und nimmt den nächsten...
    wenn neben den NN kein WW ist, dann nimmt er den sMn am besten passenden Nachbarn.


    Wie taktisch denkt Keef :D