Beiträge von Ocean

    Deine Insel ist wirklich schön gestaltet. Der Mario Strand und das Kürbissfeld waren echt süß. Beim Friedhof musste ich ein wenig lachen weil er direkt hinter dem Campingplatz steht. :rofl: Da hat man doch direkt Urlaubsfeeling.:lachen:

    Auch dein Haus war war echt gut eingerichtet. Das Büro und der Keller haben mir besonders gut gefallen. :clap:

    Also bevor du deine Insel löscht würde ich erstmal überlegen ob das Problem auch damit lösbar wäre sie einfach komplett plattzumachen und dann neu aufzubauen. Dadurch könntest du alles behalten aber hättest wieder etwas zu tun. *;)*


    Ansonsten...kenn ich das Gefühl und hatte auch letztes Jahr meine Insel nach einigen Überlegungen gelöscht.

    Möbel hatte ich nur das wichtigste, also nicht bestellbare oder sehr teure Sachen, behalten sowie meine Sternis und einige Diy's.

    Mein Grund war damals allerdings, dass ich unzufrieden mit dem Layout war sodass ich bei meiner neuen Insel natürlich darauf geachtet hatte wo das Rathaus steht etc.


    Fazit: Ich war sehr froh über den Neustart auch wenn ich Lieblingsbewohner zurücklassen musste. Aber ich hatte dadurch wesentlich mehr Motivation bekommen und bin mittlerweile sehr zufrieden. ::3:

    Ich selbst habe Zeitreisen nur sehr selten benutzt und auch nur damit z.B eine Brücke eben fertig wird wenn ich grad an einem riesen Umbau bin.

    Ich finde Zeitreisen überhaupt nicht schlimm. Ob wenig oder viel und warum auch immer. Jeder soll spielen wie er mag. ::3:


    Ich verstehe sowieso nicht warum seit NH so viele extrem gegen das Zeitreisen sind und man dafür teilweise schon fürs Cheaten oder schummeln angepöbelt wird. :facepalm: Das war schon immer etwas was in AC funktioniert hat und früher hat das viel weniger Leute gekümmert. (Oder ich habe es einfach nicht so stark mitbekommen...)

    Selbst extrem gehackte Städte hat früher keinen gestört. Wers nicht mochte hat diese einfach ignoriert. Und ich glaub wir alle wissen ja was mit den Sternteilbäumen los war. :facepalm:


    Lange Rede kurzer Sinn: Wenn du Bewohner raus haben willst per Zeitreisen dann mach es einfach egal ob es andere mögen oder nicht. Ist schließlich deine Insel. *;)*

    Und zwar sucht eine Freundin von mir das Item auf dem Bild. Aber ich hab das so noch nie gesehen und konnte es auch nicht im Katalog finden...Oder ich bin einfach komplett blind. :facepalm:

    Weiß jemand was das sein soll?

    Also ich mach mir gar kein Druck in irgendeiner Weise. Klar zweifel ich manchmal noch an meiner Insel wenn ich die ganzen perfekten Inseln auf YT sehe. Aber es ist nicht mehr so schlimm wie früher... Am ende hab ich ja Spaß am stetigen Umbau und es muss auch mir letztenendes gefallen darauf zu spielen und nicht den 500k likern auf social Media.

    Von daher zwing ich mich nicht dazu jetzt sofort die perfekte YT-Insel zu machen.

    Auch was die Items, Sternis oder sonstiges angeht. Was ich hab das hab ich und was nicht bekomme ich noch ingame oder durch nette Leute aus dem Forum. *;)*


    Ich unterscheide da auch zwischen "meiner" spielweise und vielen auf z.B Youtube. Ich spiele weil mir das Spiel an sich spaß macht. Viele dort hingegen lieben einfach die Möglichkeiten sich komplett austoben zu können in ihrer Kreativität und wollen einfach mehrere "perfekte" Inseln aufbauen um sie zu zeigen, was vollkommen in Ordnung ist.

    Ich schaue mir sehr gern die ganzen Themen-Inseln an um mir Inspiration zu holen oder just for fun. Es gibt halt unglaublich kreative Köpfe dadraußen und ich liebe es deren Werke zu sehen.:clap:

    Auf Platz 1. Günther :günther:
    Am Anfang mochte ich ihn gar nicht weil er irgendwie komisch aussieht. Aber mit der Zeit ist er mir irgendwie ans Herz gewachsen. ♡
    Platz 2. Annabel :annabell:
    Ich hatte sie damals in meiner ACww Stadt und schon damals war sie meine liebste Bewohnerin.


    3. Anna :anna:
    Einfach weil sie wie ich heißt und einfach niedlich ist. ^-^

    Da mein letzter Beitrag ja schon etwas her ist, mal sehen was sich geändert hat... *;)*


    Platz 1. Anna :anna:Da ist wohl jemand nach oben gerutscht. ^^

    Platz 2. Andrea :andrea: Ich war eigentlich nie so der Pferde Fan, aber ich hab mich dennoch seit NH in die große verliebt. :D

    Platz 3. Marianne und Julia.:marianne::julia: Hier konnte ich mich einfach nicht entscheiden, weil mir beide recht schnell ans Herz gewachsen sind.