Beiträge von Ocean

    Ich kann mir ziemlich gut vorstellen, dass wir die alten Möbelserien sowie einige alte Charaktere nächstes Jahr als Updates bekommen.

    Dieses Jahr hat Nintendo sich ja erstmal auf die ganzen Feiertage konzentriert. Nachdem die dann aber alle drin sind brauchen sie ja neuen Kontent für die Updates, wenn die weiter so regelmäßig kommen.

    Eventuell erwartet uns dann ja 2021 neue Möbel, Charaktere wie Kofi oder Grazia...Eventuell die Minispielinsel etc.

    Verstehe zwar nicht warum die Möbel etc. nicht von Anfang an da waren aber gut... kann man auch nicht ändern.:roll:

    Aber würde für mich so ziemlich plausibel klingen. Ich wüsste sonst zumindest nicht was sonst mit den Updates kommen sollte.

    Das Gefühl kenn ich zu gut. :lachen:

    Aber was mir tatsächlich sehr geholfen hat bzw hilft sind "Speed build" Videos gucken oder auf Inseln Schlummern, die das gleiche Thema haben wie meine.

    Dadurch komm ich oft auf eigene Ideen oder versuche etwas nachzubauen und während des bauens kommen dann plötzlich Ideen was ich anders/besser machen könnte. *;)*

    Man kann auch den Zaun zwischen dem Campingplatz und dem Vorplatz wegmachen und die hinteren Objekte (Vergessen wie die heißen. :facepalm: Diese zwei Teile da halt die man leveln konnte. :facepalm::lachen:) sind auch kein muss mehr. Die können ebenfalls weggelassen werden. Das bringt zusätzlichen Platz zum Dekorieren. :clap:

    Am Anfang habe ich hauptsächlich über Meileninseln gesucht, damit ich wenigstens paar süße Bewohner einpacken konnte. Nachdem ich aber mittlerweile meine Stadt voll mit Favoriten habe nehme ich nur noch welche über den Campingplatz auf.

    So kann ich dann wenigstens entscheiden wer gehen darf. (Auch wenn es ewigkeiten dauern kann :cry:)

    Also an sich spule ich nicht. Nur als ich im Juni neugestartet hatte, hatte ich das Datum auf März zurückgesetzt und dann immer bisschen gespult damit ich schneller wieder das Terrarformen freischalten konnte. Als ich wieder beim aktuellen Datum war habe ich aber wieder täglich ohne timetraveln gespielt.


    Wenn ich aber aus irgendwelchen Gründen etwas verpassen würde z.B ein Turnier oder Fest würde ich auch nochmal das Datum darauf zurückstellen. :)

    :lilar:Mako:lilar:

    DA-2137-7479-3550

    Stadtfrucht: Apfel

    Einwohner: Jimmy, Walter, Stella, Andrea, Balduin, Fritz, Flora, Julia, Katharina, Martin

    Stil: Mako ist eher natürlich gehalten. Einige Klippen, Teiche, Wasserfälle und eher gedeckte Farben. (Bis auf einige Bereiche *:D*)

    Eventuell wird Mako demnächst aber einen Umbau machen in Richtung Fairy-core.

    Auch die Strände sind größtenteils Dekoriert und auch das Haus ist komplett. (Bis auf den Keller.:rofl:)




    Also ich war Wochenlang von meiner alten Map gefrustet. An sich war die Insel perfekt, aber ich hatte alles ausgebaut gehabt aber war mega unzufrieden mit allem. :lachen: Ich hatte kaum noch spielspaß weil mir meine Insel einfach total auf die nerven ging... Außerdem hatte ich irgendwie einfach keine Ideen was genau ich ändern könnte um wieder zufrieden zu sein also hatte ich mich nach einer Woche intensiver bedenkzeit sowie einer Pro/Contra Liste dazu entschieden neu anzufangen... Und ich bin mehr als Glücklich mit der Entscheidung. *;)*

    Seitdem habe ich endlich eine Richtung für meine Insel gefunden und kein wildes und spontanes "ich will da jetzt Irgendwas hinstellen" problem mehr. :lachen: Außerdem wusste ich wann was auf mich zukommt und konnte viel besser Planen und mit dem Terrarforming üben.


    was war euch beim Neustart wichtig?

    Eigentlich nur die Flussmündungen und der Platz vom Rathaus. (Auf der alten Map war ich damit sehr unzufrieden...)


    was habt ihr anders gemacht?

    Ich habe mir viel mehr Zeit genommen zum Planen, Terrarformen etc. und meiner Insel eine grobe Stilrichtung gegeben.


    Und seid ihr zufrieden mit eurem persönlichen Neustart oder trauert ihr um die vorherige Insel?

    Ich denke noch oft an meine alten Bewohner und das ein oder andere Fleckchen, aber ich bin jetzt viel zufriedener als vorher. :clap:

    Hm? Dass klingt eher nach einem Bug. Normalerweise würde er vorher draußen rumlaufen und wenn er ausziehen will würde er dich vorher fragen was du davon hälst, sodass du dann eben zustimmen könntest oder es im ausredest.

    Aber direkt nach dem Einzug ohne was zu sagen diekt wieder ausziehen klingt nicht richtig...

    Nachdem ich die ganzen Kommentare gelesen hatte, musste ich definitiv auch mal Träumen gehen. Und ich wurde nicht enttäuscht.

    Deine Stadt ist Mega. Ich bin ja ein kleiner Fan davon, wenn überall was steht und man überall was anfassen kann. Und dein Auge fürs Terrarforming ist einfach ...wow. *Böse Blicke zur eigenen Insel werf*

    Auch wie Farblich überall alles zusammenpasst...:clap: Ab sofort eine meiner Lieblingsinseln. *;)*

    Ich liebe deine Insel. :lol: Ich mag es immer total gern wenn überall etwas steht und man in jeder Ecke etwas entdecken kann. Und dazu die ganzen Blumen in sämtlichen Farben, die nicht 100% sortiert sind.:inlove2:

    Mein Highlight war definitiv der Spielplatz. Der hatte irgendwie was gemütliches und natürliches, weil es mal nicht dieses typische alles-in-ein-Viereck-packen war. :clap:


    Da werd ich wohl öfter mal vorbeischlummern.::3:

    Das hab ich leider alles durch...Ich hab die switch komplett neugestartet, sowie den Router. Internetverbindung besteht (mit anderen spielen getetest). Und ich habe es bei mehreren Leuten versucht. Sowohl hier im Forum als auch Privat. Es hatte lediglich mit meinem Partner (also gleicher haushalt und Router) funktioniert. Jedoch nicht mit anderen.:scratch:

    Hatte auch schon versucht (dank toller youtube Anleitungen) das Problem zu beheben aber mein/e Router/Switch wollen wohl irgendwie nicht.

    Ja, aktuelle Version. Mir wird die Insel angezeigt, dann “Abreise wird vorbereitet“ und plötzlich Fehler-Code 2618-0515. Hatte sonst noch nie Probleme. WLAN ist auf vollem Empfang.

    Aber muss eh langsam ins Bett. Hoffe, es klappt morgen wieder.

    Den gleichen Fehler habe ich auch seit knapp einer Woche. :scratch:

    Dachte bisher es würde an meinem neuen Router liegen. (Hab leider absolut keinen Plan von sowas... :oops:)

    Aber wenn du immernoch den gleichen Router hast wie vorher muss es ja doch an was anderem liegen...