Beiträge von Kuin

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier in Nookville ::3:
    Studio Ghibli, Attack on Titan und RPG begeistert? Ich mag dich schon jetzt sehr gerne~ :rofl:

    Ich gestehe, dass ich keine Ahnung habe, was im heutigen Update enthalten war, da das bei mir immer automatisch abläuft und ich heute noch keine Zeit hatte ins Spiel zu sehen. ôô

    Also ich bin mittlerweile auch recht weit (Level 22) und mache das so, dass ich mir 1-2 Favoriten aussuche und diese erstmal versuche zu mir zu bekommen. :)
    Ich hätte zwar auch lieber direkt alle auf einmal, aber das ist schier unmöglich und ist sicher auch nicht Sinn des Spieles.

    Wow~ Lvl 22? Da war jemand fleißig. *:o* Ich habe mich mittlerweile tatsächlich dafür entschieden erst einmal alle natürlichen und putzigen Camper abzuarbeiten, weil ich dafür jeweils ein Zelt gebaut habe und deren Freundschaft schon bis Lvl 10 ausbauen kann. ::3: Trotzdem stresst es mich ein wenig, wenn so viele Camper auf eine Einladung warten, ich gebe es zu! x'D

    Also die anderen Spiele würden dich bestimmt auch begeistern :D Du kannst quasi das Gleiche machen wie in der App, nur viel mehr und noch cooler

    Das glaube ich dir sofort und ich bin ja alles andere als abgeneigt! Die App ist eine super Möglichkeit Spiele dieser Art anzutesten und wer weiß? Vielleicht beschenke ich mich zu Weihnachten selbst mit Animal Crossing New Leaf. *:)*

    Ich, für meinen Teil, spiele wann immer ich gerade Zeit und WLAN zur Verfügung habe, da ich mich nicht traue unterwegs zu spielen. Aye, Mobile Games sollen auch für unterwegs sein, aber bei Animal Crossing: Pocket Camp kann ich mir echt nicht vorstellen, dass es Datenvolumen-sparend läuft. Wenn man bedenkt wie oft ein Ladebildschirm läuft... :suspect: Ihr könnt mich allerdings gerne vom Gegenteil überzeugen, süchtig genug wäre ich ja um auch unterwegs zu spielen. x'D


    Verbindungsprobleme habe ich seit Donnerstag Nacht keine mehr gehabt, stimme allerdings zu, dass die etwas länger andauernden Ladebildschirme die Geduld der Spieler strapazieren können. - Meine zumindest ganz gewaltig! - Das ist auch der Grund, warum ich nur ungerne andere Spieler besuche und ein "Toll" vergebe - Sorry dafür an all meine Freunde! :oops:


    Ansonst bin ich begeistert von dem simplen Spielprinzip, wie ich es schon im Talk-Thread geschrieben habe und werde nicht müde die Gebiete regelmäßig abzugrasen. Alles sehr, sehr putzig gestaltet, aber von einem Nintendo Mobile Game habe ich nichts anderes erwartet, da liegt die Messlatte automatisch hoch. :rofl: Bin sehr gespannt was die Zeit an Neuerungen bringen wird!

    Ich persönlich hätte ja nie gedacht, dass mich so ein simples Spielsystem so begeistern und beschäftigen könnte. Da ich noch nie ein anderes Animal Crossing gespielt habe, weiß ich nicht, ob man es mit den anderen Versionen vergleichen kann, aber mir wird es, wider Erwarten, nicht langweilig im 2-3 Stunden Takt die ganzen Gebiete abzugrasen, zu angeln, zu sammeln und mit den super süßen Campern zu reden.


    Wie handhabt ihr das eigentlich mit den Campern? Ich bin zurzeit Lvl 15 und hänge mittlerweile echt weit hinterher was das Einladen der neuen Camper betrifft, die man ja mit jedem neuen Level freischaltet. So schnell und so viel kann man ja gar nicht bauen, die stellen zu hohe Ansprüche! :rofl: Da ich ja einen natürlichen Campingplatz zu Beginn ausgewählt habe, dachte ich, dass ich vielleicht mal nur diese Camper einlade? Oder denkt ihr, dass man auf lange Sicht doch alle zu sich einladen kann ohne in Stress und Verzweiflung zu fallen? - Kann ja sein, dass ich draus unnötiger Weise eine Wissenschaft mache! :oops:

    Hallöchen ihr Lieben~ ::3:


    Da ich gerade erst hier in Nookville angekommen bin, dachte ich mir, dass ich mich einfach einmal vorstellen könnte. Ich höre auf den Namen Kuin, was von der japanischen Romanji Schreibweise (Kuīn) für das englische Wort "Queen" inspiriert wurde. - Wenn man also will, bezeichne ich mich selbst als Königin. ôô Im Grunde ist dieser Name aber auch nur eine Abkürzung von Sēbu za Kuīn, zu deutsch "Königinnenwache" und soll meine Liebe zu Final Fantasy auf kreativen, non 08/15 Weg, zum Ausdruck bringen.


    Was macht eine Kuin in ihrer Freizeit? *:)*


    Nun, so einiges. Ich liebe Anime und Manga, weshalb ich mich stolz als Otaku bezeichne und habe es mir zur Aufgabe gemacht auch andere mit dieser Leidenschaft anzustecken. Dies versuche ich, indem ich es mit einem anderen Hobby von mir verknüpfe: Photoshop. Schon vor Jahren habe ich begonnen mir dieses Grafikprogramm beizubringen und teile meine Werke mittlerweile mit anderen in den Weiten des Internets. Was sonst noch? Hm... Ich schreibe sehr gerne RPG und Fanfictions. Letzteres ist schon einige Zeit her, trotzdem kann ich mich damit noch immer identifizieren. Außerdem zocke ich gerne Videospiele, hauptsächlich JRPGs, aber auch Mobile Games. Bin zwar nicht die Beste was Gaming betrifft, aber es geht ja auch um Spaß, aye?


    Und was macht eure "Hoheit" nun hier? :suspect:


    Gute Frage! Eigentlich kenne ich Animal Crossing gar nicht wirklich. - Ich weiß, Schande über mich und meine Kuh. ôô Aber meine Schwester @Wataru hat vor kurzem mit Animal Crossing New Leaf begonnen und war so begeistert, dass sie mich neugierig gemacht hat. Da kam es mir ganz gelegen, dass erst das Mobile Game erschienen ist. Was soll ich sagen? Ich finde es super cute und suchte vor mich hin. Die Chancen stehen also gut, dass ich mir ebenfalls vergangene Animal Crossings zulegen werde und damit beantwortet sich die Frage auch schon warum ich hier bin. Freunde kann man nie genug haben!


    Sup. Das war es auch schon von mir. Unspektakulär, aber ich habe mein Bestes gegeben. Falls es noch Fragen geben sollte, dann stellt sie mir gerne hier. In diesem Sinne: auf eine tolle Zeit hier in Nookville! Wir lesen uns~


    Eure Kuin :happy: