Beiträge von Cheburashka

    Mein allerliebster ACNL-Charakter ist Matze :matze: . Leider hatte ich ihn zuletzt in meiner ersten Stadt. Meine Lieblinge unter meinen aktuellen Bewohnern sind Oskar :oskar: (mein einziger noch vorhandener Ursprungsbewohner und er darf auch niiiiie wegziehen), Emilie :emilie: und Günther :günther: .

    Was macht Ihr denn, wenn Ihr alle eure Dreamies zusammen habt? Behaltet Ihr die dann für immer und lasst niemanden mehr gehen? Nachdem bei mir ganz von alleine Günther eingezogen ist, habe ich jetzt eine komplette Dreamie-Stadt. Fatima oder Janine würde ich eventuell noch gehen lassen, aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau. Bewohner, die ich nicht will, habe ich gar nicht mehr... aber ich langweile mich irgendwie jetzt schon bei dem Gedanken, immer nur noch die gleichen Bewohner zu haben.

    Oh mein Gott!! Ich wollte nie einen Oktopus und habe auch nie verstanden, warum Marianne und Ottokar so unglaublich beliebt sind. Jetzt war Ottokar bei mir auf dem Campingplatz und ich bin verliebt. Wie er läuft!! :inlove2: Zum Glück wollte er auch gleich bei mir einziehen, ohne dass ich darum spielen musste. Jetzt habe ich mit Oskar, Cube und Ottokar 3 Schlafmützen, die nie wieder gehen dürfen :rainbow:


    Was das Bewohner zum Ausziehen bringen angeht, glaube ich gar nichts mehr. Ich habe auch mal versucht, eine Bewohnerin durch übermäßige Fürsorge zum Umziehen zu bringen. In der Zwischenzeit ist mir Trita ohne Ankündigung ausgezogen und die Bewohnerin, die ich loswerden wollte, ist noch ewig geblieben. Kann es aber vielleicht sein, dass Bewohner ausziehen, wenn man zuerst dauernd mit ihnen spricht und dann plötzlich kaum mehr? Das würde bei mir auf den Fall Trita passen.