Beiträge von Kathi-crossing

    Hallo ihr Lieben,
    nun habe ich mich auch einmal aufgerafft und mir ein schönes Forum für den alltäglichen Animal Crossing Austausch gesucht :mrpickles:
    Ich spiele ACNL nun schon seit einigen Jahren phasenhaft und habe meine Sucht letztes Jahr wieder neu aufblühen lassen. Da ich mit meiner alten Stadt nun vollständig zufrieden und fertig bin, habe ich mir letzte Woche ein neues ACNL Spiel zugelegt, um einen neuen Spielstand erstellen zu können, ohne meine jetzige Stadt dabei zu löschen - es hängen einfach zu viele Erinnerungen und schöne Momente dran obwohl es sich nur um Pixel handelt *:D*
    Jetzt suche ich frische Motivation und Inspiration, um mir den neuen Spielstart etwas zu verschönen und dachte mir, so ein Forum ist doch eine schöne Sache hierfür :)
    Meine momentane Problematik: Ich neige zum Perfektionismus, da ich nun die Möglichkeit habe meine Stadt von Zeitpunkt 0 an perfekt zu gestalten (sprich perfekte Startbewohner, Gebäudeverteilung, Anzahl der Teiche etc.) habe ich das Spiel nun schon zigmal neu gestartet, da ich nie 100% zufrieden war. Nun hoffe ich, dass ich dieses Denken ein bisschen ablegen kann und endlich mal richtig starte :confounded: Ist schon fast eine Qual jedes mal ein Manko zu sehen und das Gefühl zu haben es noch besser und schöner haben zu können :lachen::lol:
    Zu meiner Person: ich bin frische 24 Jahre alt, komme aus Köln und befinde mich noch im Studium. Ich hoffe hier auf einige nette Leute treffen zu können, die meine ACNL-Passion teilen und mit denen ich mich wechselseitig inspirieren kann :)
    Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende :boge: