Beiträge von Toushin Neko

    Ich fand es überhaupt nicht schlimm, dass ich keine Absprache mit Haribokid bekommen habe. Habe mich in der zweiten Nacht sowieso nur für den Nekro entschieden, weil ich mir den Reiseleiter fürs "Finale" aufheben wollte. Hatte nicht damit gerechnet, dass das Spiel jetzt schon zu Ende ist. Souverän die Wölfe runter gelyncht, würde ich sagen.


    Mich hat es ein wenig gewundert, wieviel diese Runde über Rollen spekuliert wurde. Ich hatte das Gefühl, dass das bei meiner letzten Runde hier nicht so war. Aber naja.


    Etwas schade fand ich es, dass sich manche durch ihre Inaktivität so schwer einschätzbar gemacht haben.

    Was mich noch interessiert. Warum hast du dich selbst zum Sprecher gewählt und dann doch nicht Circia? Hast ja keine Anmerkung dazu gegeben.

    Circia hat bis dahin noch nichts gemacht, womit ich sie gut einschätzen könnte und meine Rolle kenne ich.


    Hätte die weiße Hexe theoretisch nicht Shinkou retten können?

    You don't say!


    Da ich nicht weiß wie viel Zeit ich noch habe, wähle ich jetzt Toushin Neko. Ich denke mein ungutes Gefühl habe ich jetzt schon oft genug durchgesprochen.
    Ich werde ein Auge auf neue Posts haben. Meine Wahl ist noch nicht endgültig.

    Was hältst du davon, nach Wolfigkeit zu lynchen und nicht nach Sympathie?


    Refrain

    Und tut mir leid, wenn dich meine Rollennotes stören, ich hab sie extra in nen Spoiler gepackt.^^"

    Es geht nicht darum, dass du mich persönlich damit störst. Es geht vielmehr darum, dass du den Wölfen damit hilfst.


    Empfinde aber das RP Spielen von Alphas ersten Post jetzt auch nicht unbedingt als Wölfich.

    Wer hat nochmal behauptet, dass das von Alpha wölfisch war?


    Unabhängig davon fände ich es toll, wenn wir uns mal weiter mit dem Spiel und nicht mit der "Diskussion" um irgendwelche Rollenspekulationen beschäftigen könnten.

    Es war gerade einmal die Bürgermeister Wahl, was willst du denn noch?

    Wölfe finden?


    Ich mache das mit den Rollenvermutungen halt eigentlich jedes Spiel so - weiß nicht, kommt vielleicht von Town of Salem und Throne of Lies, wo man ja auch oft eher Vermutungen über die Rollen an sich und nicht nur die Gesinnung anstellt und das dann nach Ausschlussverfahren löst. ^^

    Also ich bin zum Werwolf spielen hier.


    Erstmals,Herzlichen Glückwunsch,Thoushin Neko!

    Es würde mir reichen, wenn du fürs Erste meinen Namen richtig schreibst.


    Im stillen denke ich schon über Rollen nach.

    Im Stillen darüber nachzudenken ist etwas ganz anderes wie es hier zu posten.


    Annas Reaktion auf Toushin in Post 35 sprechen für mich momentan für nen Anna-Dorfi.

    Ist das einfach dein Read auf sie oder was offensichtliches, dass ich gerade übersehe?

    Ich will Alpha nicht lynchen, das sagte ich nie.

    Hab ich dir auch nie unterstellt.


    Toushin wirkt auf mich, als ob sie sich etwas bedrängt fühlt.

    Lol?


    Hab grad keine Zeit nachzusehen, welches Geschlecht Toushin hat

    Darauf lege ich keinen großen Wert.


    @Annabellia warum fokusierst du dich so auf Circia und mich?


    Das verstehe ich jetzt allerdings schon wieder nicht mehr?
    Was habe ich getan?

    Bis jetzt nichts, deswegen sagte ich ja, dass du jetzt kein großer Verlust wärst.


    Ich finde es übrigens grundsätzlich ungeschickt/unelegant das Spiel über Rollenvermutungen zu lösen. An sich würde ich dieses Verhalten von Alpha jetzt wölfisch werten, aber so wie sie da ran geht, hat sie da glaube ich einfach nicht weiter drüber nachgedacht.

    Ich sagte, dass ich dein Argument für die Ablehnung von Alpha als BM schwach und ausgedacht fand.

    Es war schwach, aber es geht ja auch nur um den BM. Wenn du findest, dass es ausgedacht klingt dann ist das so, ich verstehe nur nicht, weshalb du dich daran jetzt so festbeißt.


    "Ich hatte von Anfang an ein doofes Gefühl"

    Das ist so ungefähr das Gegenteil von dem, was ich tatsächlich am Anfang über Alpha gesagt habe.


    So um einen Teamausschluss zu erzwingen.

    Wir können gerne Alpha lynchen, da sollten wir im Moment nichts verlieren.


    Das mit der Gesinnungsbestimmung sagte ich, weil ich ja auch jemanden als BM ausschließe, weil ich ihn evtl. für wolfig halte.

    Wenn ich an Tag 0 einen sicheren Wolf habe, überlege ich mir durchaus, ob ich ihn nicht zu BM wähle. Aber das ist eine andere Geschichte.

    Hauptsächlich habe ich mich hier auf Toushin, weil ich eben genau so wenig wie du diesen Post als Grund für eine Gesinnungsbestimmung sehe. Es wirkte auf mich einfach für einen dahin geschmissenen Grund, um nicht weiter auf Alpha eingehen zu müssen bzw. sie gleich auszuschließen

    Wo habe ich bitte gesagt, dass ich Alpha deswegen wolfig habe? Ich habe lediglich gesagt, dass ich ihn deswegen nicht als BM wählen werde.


    Circia fand ich zwischendrin mal wolfig, aber meine Erfahrung mit ihr sagt, dass ich sie auch als Dorfi wolfig finden kann.


    Schleimt Annabellia immer so rum?

    aber du sie aus Aktivitätsgründen nicht wählen willst

    Was halt noch dazu mal überhaupt nicht stimmt.


    Weil du ähnlich allergisch gegen Französisch bist wie ich oder weil Alpha es schafft ihren vergleichbar langen Post mit wenig Spielrelevanten zu spicken?

    Lass es mich so sagen, ich habe nichts gegen französisch. ;)

    Cool mal hier mit dir zu spielen - wieso kommst du konkret auf Alpha und mich für deine HD-Kandidaten?

    Alpha hatte ich von meinem letzten Spiel hier als ganz guten Spieler im Kopf. Sein erster Post geht mir aber gleich so dermaßen auf die Nerven, dass ich ihn wieder von der Liste meiner Kandidaten streiche.
    Du stehst da hauptsächlich, weil ich denke dich hier mit Abstand am besten zu kennen. ^^


    könnte mir aber anhand der Anmeldung vorstellen, dass dort weniger Zeit vorhanden ist

    Zeit habe ich genug, die sollte nicht das Problem werden.

    Ein Blick auf die Spielerliste sagt mir, dass meine Kandidaten für den HD diesesmal Circia und Alphalkaros sind. Ich würde das Amt auch übernehmen, sollten sich genug Verrückte finden die mich wählen.

    @Daichi: Wenn das LP bei dir immer eine Drittpartei bildet (also mit der eigenen Siegbedingung, dass nur die Verliebten am Ende noch leben dürfen) spielst du dann auch mal mit anderen Drittpartein? Also Vampire oder so, dafür dann ohne LP oder lässt du u.U. auch mal vier Parteien (Dorf/Wölfe/LP/Vampireoderwasauchimmer) aufeinander los?