Beiträge von Leylin

    Hey,


    also der zweite Teil ist bei mir richtig ätzend. Die weißen Hütchen hauen so gut wie alle ab und meine Freunde teilen so gut wie nie mit mir. Würde mich daher über Freundesanfragen von euch freuen, teile auch gerne alles was ich fange zurück.


    Name: Leylin
    ID : 7191 8646 613


    *:D*


    LG Jenny

    Also ich hab mich total auf die Items gefreut und heute morgen direkt um 8 ins Spiel geschaut. Da wurde meiner Freude ein Dämpfer verpasst ... warum müssen die Items in einem neuen Glückskeks verkauft werden :confused::evil: nur die Kleidung ist mit Muscheln herstellbar. Einige Sachen bekommt man dann noch in einem Angelturnier welches nächste Woche startet.


    Ich hasse diesen Glückskeksmist jetzt bekomm ich von der Aktion nie alle Items :cry::dogecant:

    auf Amazon vorbestellbar sein wird

    Bei Media Markt konnte ich mir das Bundle gestern für 439,00 € vorbestellen. Ich denke, dass der Preis noch niedriger werden wird denn bei Gamestop steht das Bundle für 399,00 € als Vorbestellung bereit. Dürfte nicht mehr lange dauern bis es auch bei Amazon im Angebot sein wird :)

    Danke für die freundliche und liebe Begrüßung.


    Mit den Bügelperlen hab ich wirklich erst vor kurzem angefangen. Letzte Woche kam eine Lieferung mit Farben auf die ich gewartet hatte und jetzt mach ich daraus für eine Freundin ein B-Daygeschenk. Evtl. werde ich meine Werke wenn es gut klappt auch mal vorstellen, das weiß ich allerdings jetzt noch nicht ^^.


    New Leaf spiel ich jetzt seit ungefähr einem Jahr, hab aber meine Stadt nochmal neu angefangen, weil mir irgendwie alles nicht gefallen hat. Das merkt man erst wenn man ne Weile gespielt hat, dass man alles blöd liegen hat. Außerdem habe ich mich beim Namen der Bürgermeisterin vertan und das hat mich die ganze Zeit schon genervt.

    Hey :happy: ,


    vor einiger Zeit habe ich mich schon hier im Forum angemeldet komme aber jetzt erst dazu mich auch mal vorzustellen.


    Ich heiße Jennifer und bin 28 Jahre alt und arbeite als Bürokauffrau. Ich zeichne gerne, lese, schwimme, spiele an Konsolen oder mach seit neuestem Bügelperlenbilder. Ich unternehme auch gerne was mit Freunden und kümmer mich um meinen Hamster und meine drei Meerschweinchen.


    Mit Animal Crossing hab ich angefangen nachdem ich mir ein Let´s Play angeschaut hab und dachte mir:"Hey das sieht lustig aus, vllt fang ich doch mal das Spiel (hatte das ein paar Jahre davor geschenkt gekriegt) an. Es hat viel Spaß gemacht und macht es immer noch. Dann habe ich letztes Jahr mit Pocket Camp angefangen und spiel immer mal wieder zwischendurch, derzeit bin ich auf Lvl 97.


    Das wars erst mal von mir, man sieht sich im Forum.


    Liebe Grüße Jennifer