Beiträge von Shinkou

Animal Crossing New Horizons erscheint in Tagen für die Nintendo Switch!

Galar ruft zum gemeinschaftlichen Raiden! Kommt am 21.02.2020 um 19 Uhr in unseren Discord um gemeinsam mit anderen Usern Dynamax-Raids in Pokemon Schwert und Schild zu meistern. Interesse? Hier kannst du dich anmelden und deinen Freundescode hinterlassen.
Schwelgt mit uns in Erinnerungen! Sucht eure liebsten Schnappschüsse aus allen bisherigen AC-Teilen heraus und teilt diese in der Galerie unter dem Hashtag #Memories bis zum 29.02 mit der gesamten Community. Weitere Informationen findest du hier.
Mit einem lachenden und auch einem weinenden Auge möchten wir uns mit einem letzten Rudelzocken von New Leaf verabschieden - stimmt hier für einen Termin ab!

    Circia Naja, weil es relativ unauffällig ist bei jemandem mitzuziehen, der bisher Favorit bei der Wahl ist. Wäre ja obvious, wenn genau die 3 Wölfe wen anderen wählen.. Kann natürlich auch sein, das nur einer darunter zu finden ist. Alle 3 fände ich halt etwas unwahrscheinlich, weil man da später eventuell einfach den dritten raus ziehen kann.. Allerdings ist natürlich bisher sowieso alles möglich und wie Bonalia schon angemerkt hat kann man oft keine Schlüsse aus der BM-Wahl ziehen - wir haben aber bisher eh noch nicht viel, also wollte ich halt mal irgendwo anfangen ~

    Mmmm, da grad nichts passiert kann ich ja mal mit irgendwas anfangen.. Die Wölfe haben jetzt ziemlich leicht mitziehen können bei der BM-Wahl, da 5 Stimmen auf Circia liegen.. Bei wahrscheinlich 3 Werwölfen schätz ich mal, dass 2 hier mitgezogen haben und einer auf wem anderen liegt, damit es später nicht zu obvious wird.. Viel können wir damit aber erstmal eh nicht machen.. Wir sollten wie Kid schon gesagt hatte btw mehr reden, damit der Detective auch was zum checken hat.

    Ich wähle erstmal Henrik

    Hat keinen besonderen Grund, will nur grad nicht, dass alle Stimmen auf einem liegen, weil man dann später nicht so viel draus ziehen kann.. Ein paar Leute wollten ja auch später noch was schreiben, also änder ich das dann vllt noch entsprechend - Peace Out ~

    Gawd, gerade noch dran gedacht, dann kam Bloodborne und die OWL dazwischen und jetzt hab ich nen superspäten Einstiegspost.. die Runde geht ja schonmal super los lol

    Zur BM-Wahl: Ich seh es wie wahrscheinlich jeder auch so, dass jemand der aktiv im Spiel teilnimmt/teilnehmen kann diese Rolle übernehmen sollte. Hätte nichts gegen Circia als BM aber sie hatte ja selbst gesagt, dass sie mal wen anderen in dem Amt sehen will, so.. I'll wait - bestimmt stellt sich im Verlauf des Tages noch jemand zur Wahl ~

    Ich selbst hätte die nächste Woche eigentlich gut Zeit, aber mein Schlafrhythmus ist ziemlich broke.. könnte also nicht versprechen wann genau ich on bin '>.>

    Oh what - stimmt. Da hab ich nicht aufgepasst.. Sry, hatte letzte Nacht so 2 Stunden Schlaf..
    If that's the case.. Dann werd ich Keex wählen. Link wirkt für mich nicht wolfig und mich selbst will ich nicht wählen - das wäre lame denk ich. Gegen Keex steht zwar relativ wenig, aber aus meiner Sicht wirkt sie verdächtiger. Einen Unterschied wird es prolly eh nicht machen.

    Arrrrrright, bin jetzt zuhause! Ich war inaktiv weil ich wenig Zeit hatte, liegt nicht an der Rolle - sry! (Kann es sein, dass ich bisher in jedem Spiel verdächtig war? Need to work on that xD)
    Alsou ich fasse für mich einfach nochmal alles bisschen zusammen weil ich gerade ziemlich raus bin (kein Wunder).
    Erste Nacht stirbt keiner. Ich gehe davon aus, dass Shatala angegriffen wurde und sich geheilt hat, weil sie nächste Nacht gestorben ist.
    Zweite Nacht - Shatala/Hexe und Shyress/WW sterben. Da sie ja erfahren hat, dass sie stirbt könnte ich mir vorstellen, dass Shatala einfach random jemanden gewählt haben könnte, aber das glaube ich nicht weil es eher kontraproduktiv fürs Dorf wäre. Deshalb gehe ich von einem WWW aus.
    Für mich am meisten im Dorf sind wie wahrscheinlich bei den meisten Bonalia und Pancake. Regen am meisten zu Diskussionen an und stellen die meisten Theorien auf.
    Also bei Keex hätte ich nur diesen Versuch von Shyress auf Keex als BM umzulenken und den Fakt, dass ein Werwolf sie ohne Hesitation als BM mitgewählt hat.
    Außerdem die Einschätzung von Bonalia, dass ich und Keex nicht im Team sind.
    Bei Link bin ich mir unsicher.. Hatte anfangs diesen draufgängerischen Spielstil. Find halt eigentlich nicht, dass er wolfig wirkt, weil er halt am Anfang so stark in den Vordergrund getreten ist und die Diskussion gesucht hat - weiß nicht ob man das als WW machen würde. Außerdem hat er doch darauf hingewiesen, dass der WWW noch nicht ausgeschlossen werden sollte - selbst wenn er missverstanden hatte, dass Bonalia die neu vergebene Rolle meinte.
    Ich werde mit dem Wählen noch warten - ab jetzt hab ich ja Zeit - sry nochmal für die Inaktivität. Peace Out.

    Hiya
    Sry, aber ich hab jetzt erst Zeit '><
    Ich dachte, der Dete kann 2 Aussagen überprüfen, aber ich hatte nicht bedacht, dasa die von der gleichen Person kommen müssen '^^
    Pearwolf zu lynchen weil inaktiv kann potentiell zu einem großen Problem werden - aber selbst wenn sie eine wichtige Rolle hat - inaktiv bringt es rein gar nichts und bevor sie durch Strafstimmen den Lynch blocken kann, wähle ich sie heute ebenfalls. Ich verstehe, dass viele denken, dass es kein Rotkäppchen gibt - aber, dass es keinen Jäger geben soll versteh ich nicht ganz - ich denke er gehört bei vielen zu einer beliebten Rolle.
    Dass keiner gestorben ist liegt mMn am wahrscheinlichsten daran, dass der Heiler nen lucky pick hatte. Die Hexe kann sich natürlich auch selbst geheilt haben, wenn sie angegriffen wurde (wenn es eine gibt). Das könnte heißen, dass der Heiler jetzt einen Spieler safe hat. Es könnte auch sein, dass der Weiße Wolf einen Wolf fressen wollte und dieser geheilt wurde..


    Sorry nochmal, aber die Woche kann ich meist nur abends/nachts lesen und schreiben.. Hatte nicht mehr im Gedächtnis, dass das die Woche ist '><

    Alsouu, ich kann Links Bedenken bei Bonalia als BM nicht wirklich nachvollziehen. Es ist ja besser einen BM zu haben der Zeit hat und der wahrscheinlich als erstes gecheckt wird als jemanden mit wenig Zeit.


    Die Selbstwahl versteh ich nicht ganz, weil der einzige Grund einer ist, den nur Link selbst verstehen kann - nämlich seine Rolle. - edit: das war nicht wirklich durchdacht ich habs mir nicht richtig durchgelesen.. Er hat sich nicht selbst gewählt sry


    Selbst wäre ich nicht gern BM, weil.. Zeit Gegen Bonalia als BM hätte ich nichts, aber wenn da ein Neuer Zeit hat und es übernehmen würde - why not ^^
    Also hier meine Wahl : Knuddelkeex

    Okay, hallo erstmal - ich hab warum auch immer - per Email keine Benachrichtigungen bei den Erwähnungen etc bekommen und hatte das Spiel ganz vergessen '><
    Ich kann zwar mitspielen, aber hab meist nachts erst Zeit mir alles richtig durchzulesen, also wäre ich kein guter Bürgermeister. Wenn sich ein Ersatz finden würde könnte er gerne meine Rolle übernehmen.. Ich muss mir erstmal alles durchlesen '^^

    @Link im zweiten Post nach dem, als Anni/Seher gestorben ist - da schriebst du
    "[...]Ich hätte Annabellia ehrlichgesagt nicht gewählt, ich konnte ihren Verdacht auf mich komplett verstehen[...]"
    Darauf habe ich mich bezogen.