Beiträge von Jowo_Jo

    Ahh ja - die liebe Laura hat sich in die Herzen der Residenten geschlichen und sich den Bürgermeistertitel wahrlich verdient - wer sich in so einem spannenden Duell der Bürgermeister Rolle die Stimme noch an seinen Gegner gibt zeigt wahrlich ein Herz für die Demokratie, meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem Titel! Gegen das Speisezimmer habe ich wirklich keinen Einwand - die Reise war sehr anstrengend und kräftezehrend, doch würde ich mir später gern einmal die Schatzkammer ansehen. (vielleicht kann ich ja das ein oder andere mitgehen lassen hehe... oh, hab ich das gerade wirklich gesagt? hahaha) Ich muss aber sagen mir entschwindet das Gefühl nicht, dass diese Nacht ein unerwartetes Geschehnis unsere gemütliche Runde stören wird.. Ach, ist sicher nur ein Gefühl - ein s-super L-Lügner bin i-ich zwar hehe, aber doch kein Orakel. An so nen Schicksalskram und Vorausgeschaue in die Zukunft hab ich noch nie geglaubt.

    Herzlichen Abend, meine lieben Mitresidenten. Mit eurer allumbekannten Bezirzend-Linie bin ich natürlich sehr vertraut, meine geehrte Circia . Seit mein Gatte sein Gel- sein Leben! lassen musste, da brauchte ich eine Ablenkung um meine tiefe Trauer zu überkommen. Ihre Mode kam wirklich wie gottgesandt, meine geehrte Circia - ein Lichtblick in solch dunklen Zeiten, der mich schon um so manchen Groschen gebracht hat Pahahahaha, sie wissen ja wie das ist - das Auge kauft mit, wie man so schön sagt.

    Dieses sogenannte Werwolf-Spiel war eine Spezialität meines Gatten, so habe ich ihm das ein oder andere mal beigesessen, würde mich jedoch selbst nicht besser als einen Laien einschätzen. Was Bücher angeht bin ich sehr in die japanische Manga-Richtung interessiert - die Detective Conan Bände erinnern mich einfach zu sehr an meinen Gatten, dessen Vater ein sehr bekannter Detektiv in diesem Lande war. Was sagen Sie L-lügen?? Ich?? Ahahaha natürlich! In meiner Jugend war ich ein.. Wie hieß das Spiel noch.. Ahh ja! Ein wahrer Poker-Ass! Mir stand d-das Lä-Lächeln des T-Teufels im Gesicht ehehe.. Also i-im Lügen bin ich g-ganz fantastisch, jaja! W-was dachten Sie denn? hahahahahahahahaha.............

    Wie? Was ich glaube auf diesem Ausflug zu erleben? Nun, ich muss schon sagen, ich habe eine Schwäche für das Mysteriöse - ich bin mir sicher es versteckt sich ein Geheimnis in diesem Hause, aber erzählen sie es dem Gastgeber nicht - er soll keinen Verdacht schöpfen.. Es hat bestimmt etwas mit diesem mysteriösen, unauffällig riesigen Portrait in der Empfangshalle zu tun..

    Ahem.. Nun ja, langsam sollten wir uns doch der Wahl für unseren Bürgermeister widmen, nicht wahr? Wir haben schließlich nur noch genau 2 Stunden und 22 Minuten. Bis jetzt haben sich zur Verfügung gestellt.. Hmm, Knuddelkeex, Macey und Laura? Liege ich da richtig? Nun, gegen Laura als Bürgermeister hätte ich persönlich nichts, sie scheint mir sehr gewillt den Chat aktiv zu halten, was für einen Bürgermeister mehr als nur eine gute Vorraussetzung ist. :D

    Einige Gäste habe ich hier bisher erst sehr selten bis gar nicht gesehen... Ich frage mich ob sie dem Geheimnis dieses Hauses schon auf der Spur sind?? Ich schau mich mal weiter in dieser Residenz um, vielleicht findet sich ja jemand.. sowas sowas, wo sollen sie denn sein?


    Maroussia

    Light Yagami

    Annium

    Meike

    Faerim

    Heyyyyyhooooo allerseits! Hab schon den ganzen Tag immer gecheckt wann es endlich losgeht! - Let's starrrrrt the Fire! -

    Bei der Wahl des Bürgermeisters haben wir ja noch sehr viel Zeit also werde ich warten was jeder zu sich selbst als BM zu sagen hat bzw wer halt gut Zeit hat etc. . Ich selbst war noch nie Bürgermeister und hab bisschen Angst irgendwie am Ende bei ner wichtigen Wahl falsch zu entscheiden(so viel Verantwortung oh oh), aber das hat wohl jeder haha - also könnte ich es von mir aus machen, hab in nächster Zeit zumindest gut Zeit. Da wir viele neue Spieler haben - Herzlich Willkommen an alle neuen in eurer ersten WW-Runde! Und natürlich auch an alle die schon lange dabei sind - ich wünsche allen viel Spaß! :3

    Circia Naja, weil es relativ unauffällig ist bei jemandem mitzuziehen, der bisher Favorit bei der Wahl ist. Wäre ja obvious, wenn genau die 3 Wölfe wen anderen wählen.. Kann natürlich auch sein, das nur einer darunter zu finden ist. Alle 3 fände ich halt etwas unwahrscheinlich, weil man da später eventuell einfach den dritten raus ziehen kann.. Allerdings ist natürlich bisher sowieso alles möglich und wie Bonalia schon angemerkt hat kann man oft keine Schlüsse aus der BM-Wahl ziehen - wir haben aber bisher eh noch nicht viel, also wollte ich halt mal irgendwo anfangen ~

    Mmmm, da grad nichts passiert kann ich ja mal mit irgendwas anfangen.. Die Wölfe haben jetzt ziemlich leicht mitziehen können bei der BM-Wahl, da 5 Stimmen auf Circia liegen.. Bei wahrscheinlich 3 Werwölfen schätz ich mal, dass 2 hier mitgezogen haben und einer auf wem anderen liegt, damit es später nicht zu obvious wird.. Viel können wir damit aber erstmal eh nicht machen.. Wir sollten wie Kid schon gesagt hatte btw mehr reden, damit der Detective auch was zum checken hat.

    Ich wähle erstmal Henrik

    Hat keinen besonderen Grund, will nur grad nicht, dass alle Stimmen auf einem liegen, weil man dann später nicht so viel draus ziehen kann.. Ein paar Leute wollten ja auch später noch was schreiben, also änder ich das dann vllt noch entsprechend - Peace Out ~

    Gawd, gerade noch dran gedacht, dann kam Bloodborne und die OWL dazwischen und jetzt hab ich nen superspäten Einstiegspost.. die Runde geht ja schonmal super los lol

    Zur BM-Wahl: Ich seh es wie wahrscheinlich jeder auch so, dass jemand der aktiv im Spiel teilnimmt/teilnehmen kann diese Rolle übernehmen sollte. Hätte nichts gegen Circia als BM aber sie hatte ja selbst gesagt, dass sie mal wen anderen in dem Amt sehen will, so.. I'll wait - bestimmt stellt sich im Verlauf des Tages noch jemand zur Wahl ~

    Ich selbst hätte die nächste Woche eigentlich gut Zeit, aber mein Schlafrhythmus ist ziemlich broke.. könnte also nicht versprechen wann genau ich on bin '>.>

    Oh what - stimmt. Da hab ich nicht aufgepasst.. Sry, hatte letzte Nacht so 2 Stunden Schlaf..
    If that's the case.. Dann werd ich Keex wählen. Link wirkt für mich nicht wolfig und mich selbst will ich nicht wählen - das wäre lame denk ich. Gegen Keex steht zwar relativ wenig, aber aus meiner Sicht wirkt sie verdächtiger. Einen Unterschied wird es prolly eh nicht machen.

    Arrrrrright, bin jetzt zuhause! Ich war inaktiv weil ich wenig Zeit hatte, liegt nicht an der Rolle - sry! (Kann es sein, dass ich bisher in jedem Spiel verdächtig war? Need to work on that xD)
    Alsou ich fasse für mich einfach nochmal alles bisschen zusammen weil ich gerade ziemlich raus bin (kein Wunder).
    Erste Nacht stirbt keiner. Ich gehe davon aus, dass Shatala angegriffen wurde und sich geheilt hat, weil sie nächste Nacht gestorben ist.
    Zweite Nacht - Shatala/Hexe und Shyress/WW sterben. Da sie ja erfahren hat, dass sie stirbt könnte ich mir vorstellen, dass Shatala einfach random jemanden gewählt haben könnte, aber das glaube ich nicht weil es eher kontraproduktiv fürs Dorf wäre. Deshalb gehe ich von einem WWW aus.
    Für mich am meisten im Dorf sind wie wahrscheinlich bei den meisten Bonalia und Pancake. Regen am meisten zu Diskussionen an und stellen die meisten Theorien auf.
    Also bei Keex hätte ich nur diesen Versuch von Shyress auf Keex als BM umzulenken und den Fakt, dass ein Werwolf sie ohne Hesitation als BM mitgewählt hat.
    Außerdem die Einschätzung von Bonalia, dass ich und Keex nicht im Team sind.
    Bei Link bin ich mir unsicher.. Hatte anfangs diesen draufgängerischen Spielstil. Find halt eigentlich nicht, dass er wolfig wirkt, weil er halt am Anfang so stark in den Vordergrund getreten ist und die Diskussion gesucht hat - weiß nicht ob man das als WW machen würde. Außerdem hat er doch darauf hingewiesen, dass der WWW noch nicht ausgeschlossen werden sollte - selbst wenn er missverstanden hatte, dass Bonalia die neu vergebene Rolle meinte.
    Ich werde mit dem Wählen noch warten - ab jetzt hab ich ja Zeit - sry nochmal für die Inaktivität. Peace Out.

    Hiya
    Sry, aber ich hab jetzt erst Zeit '><
    Ich dachte, der Dete kann 2 Aussagen überprüfen, aber ich hatte nicht bedacht, dasa die von der gleichen Person kommen müssen '^^
    Pearwolf zu lynchen weil inaktiv kann potentiell zu einem großen Problem werden - aber selbst wenn sie eine wichtige Rolle hat - inaktiv bringt es rein gar nichts und bevor sie durch Strafstimmen den Lynch blocken kann, wähle ich sie heute ebenfalls. Ich verstehe, dass viele denken, dass es kein Rotkäppchen gibt - aber, dass es keinen Jäger geben soll versteh ich nicht ganz - ich denke er gehört bei vielen zu einer beliebten Rolle.
    Dass keiner gestorben ist liegt mMn am wahrscheinlichsten daran, dass der Heiler nen lucky pick hatte. Die Hexe kann sich natürlich auch selbst geheilt haben, wenn sie angegriffen wurde (wenn es eine gibt). Das könnte heißen, dass der Heiler jetzt einen Spieler safe hat. Es könnte auch sein, dass der Weiße Wolf einen Wolf fressen wollte und dieser geheilt wurde..


    Sorry nochmal, aber die Woche kann ich meist nur abends/nachts lesen und schreiben.. Hatte nicht mehr im Gedächtnis, dass das die Woche ist '><