Beiträge von Jowo_Jo

    Geht mir genau so, Daichi - keiner ist bisher mehr verdächtig als andere.
    Ich gehe erstmal eher davon aus, dass es die Wölfe waren, da die Hexe ihren Trank eben nicht so früh einsetzen würde. Außerdem war ja niemand wirklich gegen Daichi / hat sich für jemand anderen als BM ausgesprochen, also auch nicht die Hexe. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Daichi die Taktik den eigenen Wolf zu verletzen fahren würde.. Aber keine Ahnung, sicher kann ich eh noch nichts sagen. '^^
    Mir ist bewusst, dass das wahrscheinlich zurzeit nicht wirklich hilft, aber ich wollte es mal loswerden '^^


    Edit: Ich hab keine Ahnung, warum einiges größer als anderes geschrieben ist.. Es hat nichts zu bedeuten '><

    Sorry - ich hab gestern abend nicht reingeschaut und hatte heute bisher weder Zeit noch Internet, aber es wurde ja auch noch nicht so viel geschrieben...
    Alsoo erstmal whaa, Red Dead~~~
    Ich hoffe es wird ein tolles Game :D
    Zum Bürgermeister werde ich erstmal Daichi wählen.. Kann sich später wie immer noch ändern - ich werde zwar wahrscheinlich bis 21.30 zuhause sein, aber sicher ist sicher (wegen den Strafstimmen '^^)

    Phew, haben wir es also doch geschafft! Well, ich war die ganze Zeit so nervous, dass ich nichts falsches schreibe.. Das hat nur dazu geführt, dass fast nichts kam, so sorry TwT
    I will try to be better next time!
    Außerdeeem: Schönes Fest an euch alle!
    Vielen Dank Daichi fürs Leiten der Runde und gute Besserung ~

    So... Ich kann wahrscheinlich erst wieder ~22:00 schreiben, deswegen hier nur kurz:
    Ich gehe bei Ofenkartoffel mit. Ich stimme Bonalia zu und ich kann/will mich wirklich nicht zwischen Circia und Shatala entscheiden.


    Mir ist bewusst, dass das sehr kurz ist, ich melde mich später nochmal, sry..

    Uhh.. Ich denke ich geh auch erstmal mit auf Haribokid.. I know I know, ich hab gesagt, dass ich nicht denke, dass Repu bei ihm übernachtet hat, aber da Annabellia ihn besser kennt, als ich und ich keinen anderen Anhaltspunkt in Repus Beiträgen finde mach ich das jetzt schonmal. Sollte noch etwas hochkommen kann man seine Stimme ja eh noch ändern ~

    Mm.. Wenn Repu erfroren ist und wenn dadurch das Fressen nicht ausfällt, dann haben die Wölfe Repu gefressen. Ich sehe allerdings keinen Grund der Wölfe dafür, weswegen ich eher davon ausgehe, dass er bei jemandem übernachtet hat. Es ist zwar auffällig, dass er Haribokids Namen extra ge@et hat, aber ich denke nicht, dass er bei ihm übernachtet hat. Gerade weil Haribokid keine Rolle bekommen hat und man doch eher versuchen würde eine öffentlichen Rolle zu überprüfen.


    Die zweite Variante ist, dass die Hexe ihren Trank eingesetzt hat.. Well, das halte ich nicht für sinnvoll, da Repu ja eher zu den inaktiven Spielern gehört und es sinnvoller wäre, aktive und starke Spieler, beziehungsweise öffentlich vergebene Rollen zu retten.


    Was das 'Keine Lust' betrifft kann ich Repu schlecht einschätzen tut mir leid.. Aber anhand dieser Runde allein würde ich es für möglich halten, dass er random gewählt/uns keinen Anhaltspunkt hinterlassen hat.


    Edit: Aaah, schon wieder dieses Formatierungsproblem! I'm so sorry, aber ich kann das nicht ändern.. In der Bearbeitung wird mir das richtig angezeigt T~T

    Es würde herzlich wenig Sinn machen als Wolf eine eher inaktive Person zu wählen, die eh schon auf Gegenwind gestoßen ist anstatt eine der vielen öffentlichen Rollen.. Wenn wir noch erfahren, (ob wir wissen dürfen,)ob Repulsive durch einen Fraß gestorben ist oder nicht könnten wir vielleicht schlussfolgern, dass einige der öffentlichen Rollen Wolf sind(?)


    Ich meine, wenn es ein Fraß war, dann wäre es nicht unwahrscheinlich, dass sich unter den öffentlichen Rollen Wölfe befinden.




    Btw, ich kann nur vom Handy aus schrieben, gibt es eine Möglichkeit die Nummern der Posts am Handy zu sehen?
    '><


    Edit: Hab den Emoticon verrückt, damit er nicht so komisch am Rand geteilt wird~

    Also.. Ich denke Repulsive wollte jemanden testen, den er für safe hielt -> Jemand der safe wirkt ist es nicht. However, es könnte auch einfach ein half-hearted 'Ach, keine Ahnung ich nehm einfach irgendwen' gewesen sein, ich kann das schlecht zuordnen '^^
    Ich geh mal davon aus, dass er als Waisenmädchen bei einem Wolf übernachtet hat und nicht durch Zufall für den Fraß gewählt wurde.. Einfach weil die Chance ziemlich viel höher ist. Also würde ich sagen, wir suchen nach Leuten, die er irgendwie erwähnt hat(?)


    Edit: Oh, das hat ja schon jemand gemacht! Mir wurde der Beitrag noch nicht angezeigt '^^

    Soo, let's see.. Ich beschränke mich bei den Wahlen mal auf die Spieler, die zurzeit am meisten Stimmen haben, da sich daran eh nicht mehr viel ändern wird. Als Pfarrer würde ich Anni wählen, simply weil ich den Spielern die sie gewählt haben zurzeit mehr traue. Als Schlossherren könnte ich mir Shatala gut vorstellen, da sie ein gutes Gefühl dafür hat, wer noch wichtig sein könnte und mir die Priorität, Unschuldige zu schützen statt potentielle Wölfe zu hängen gefällt. Lehrer.. Well, da lässt sich wahrscheinlich eh nichts mehr ändern, also geh ich stumpf mit Link mit. Er hat ja anscheinend Lust und Zeit für die Rolle ~ Den Bürgermeister sollte ein aktiver Spieler übernehmen und ich denke Circia ist da eine gute Wahl. Beim Quacksalber gehe ich auch mal mit Bonalia mit. Well, ich will halt keine Strafstimmen '^^


    Edit @Shatala Dafür hatte ich auch eine Benachrichtigung bekommen, aber danach kam nichts mehr und die Seite hat sich nicht richtig aktualisieren lassen.. Gomen T~T

    Ooooooh man, ich hab komischerweise keine Benachrichtigungen bekommen, jetzt muss ich erstmal alles nachlesen und wählen, so sorryyy! TwT
    (Zur Wahl hat man bis 21:00 Zeit?)

    Heyaa
    It's time to D-D-D.. Oh, falscher Chat! Time for another round of Werewolf~~


    Mit dem Wählen lass ich mir wie immer erstmal noch Zeit.. Man kann zwar eh umstimmen, aber ich würde schon gern davor nochmal drüber nachdenken. Ich selber.. Well, noch zu unerfahren blabla und ich will keinem die Rolle nehmen, da sich ja jetzt schon einige aufgestellt haben.


    Anywayy, eine schöne Runde uns allen~ ^w^