Beiträge von Schubert

    xDD


    Ich bin immer noch der Meinung, dass Kofi und Tom Nook die letzten beiden Wölfe sein müssten. Ich kann mir das sonst nicht erklären. Auch mit der BM Wahl von Eugen passt das perfekt zusammen und natürlich auch, dass beide wollten, dass sich Fred für Trude und Sina entscheidet, damit Smeralda noch eine Chance hat, zu überleben. Das ist zumindest meine Erklärung für das gestern abend

    Eufemia, da werd ich doch glatt rot ^^'


    Muss aber ehrlich sagen, ich bin ziemlich all-in gegangen. War ja doch eher eine schwammige Theorie von mir und ich hab bis zur Auswertung echt geschwitzt wie sau xD
    Wenn ich mich jetzt nämlich geirrt hätte, hätt ich nen Schuh gegessen.


    Und @Smeralda: Du hast verdammt nochmal richtig gut gespielt. Ich bin die gesamte Zeit (bis zu diesem einen Moment) auf dich reingefallen. Hut ab!

    für Kofi brauche ich nicht zu voten, hat ja keinen Sinn

    Warum? Heute herrscht ja Unruhe, also gibt es zwei Lynchungen. ^^'


    Ich find es auch komisch, dass Nook jetzt auf einmal aktiv wird.

    Ganz meine Meinung. Genau das find ich auch an der jetzigen Situation so lustig. Genau jetzt, wo wir anfangen über ihn und Smeralda bzw. Kofi zu diskutieren, fängt er plötzlich an, aktiv zu sein

    Ließt du eigentlich noch was ich schreibe?

    Ja, ich hab gelesen, was du geschrieben hast. Du hast deine Aussage ja selber sogar eigentlich widerlegt, von daher.
    Wie doof müsste denn Harvey bitte sein, um uns als DBs darzustellen, wohlwissend, dass einer von uns böse ist. So was kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

    Was? ok... alles klar... ich weiß nicht woraus du das jetzt ließt. Nein. Und nochmal macht bitte keinen Fehler. Mehr kann ich bei outing inaktiv nicht sagen. Langsam glaub ich ja fast, dass der Nachbar doch einen Wolf gesehen hat... anders kann ich mir das gerade gar nicht erklären. Wobei ich das auch unlogisch fände... aber ganz ehrlich, du klingst gerade verdammt anch einem wolf, der weiß, dass das Spiel vorbei ist, sollten heute 2 Dorfis hängen -.-

    Echt, Smeralda? Damit hast du dir jetzt ein Eigentor geschossen :D Wäre ich Wolf, dann hätte Harvey mir und Eufemia niemals getraut.

    Werde nicht Frech Schuhputzer und ja kommt ja dann eh auf Fred an.
    Bei Kofi weiß ich halt aber noch nicht ob das einfach so gewagt werden soll.

    Ich soll nicht frech werden? Ach Nook, nimm dich mal n bisschen zurück, sonst kannste vergessen, jemals wieder kostenlos Schuhe von mir geputzt zu bekommen. ^^
    Aber anscheinend bist du tatsächlich kein DB, sonst würdest du ja alles tun, um als DB dazustehen. Also auch Kofi wählen. Hm

    Leider seid ihr das ja nicht... sonst würde Fred schon längst hängen. Ich wollte Fred lynchen.

    Aber eigentlich kann es dir doch egal sein, wer von uns als nächstes hängt, solange überhaupt ein DB hängt, richtig? Von daher kannst du auch sprunghaft sein, wie du willst, du wirst immer dein Ziel erreichen, dass an dem Tag wieder ein DB stirbt.

    Hat sie dir aufgetragen, dich jetzt zu Wort zu melden? xD
    Aber ja, kannst gerne auf deine Kollegin mit gehen, das macht es fast noch einfacher. Aber Moment mal: Warum gehst du denn nicht auf Kofi? Smeralda hat bis jetzt schon genug Votes, aber wenn du echt ein DB bist, dann geh auf Kofi.

    @Circia Die Fred-Stimme von Sina ist unvotet, denk ich. Sie hat ja Smeralda jetzt gewählt


    Wenn wir jetzt mal kurz die Theorie weiterspinnen und wirklich annehmen, dass die drei, die ich erwähnt habe, die Wölfe sind (Also Smeralda, Kofi und Tom Nook), dann ist einer von ihnen das Junge. Hier schätze ich, dass dies Smeralda und Kofi nicht sein können, da sie dafür viel zu aktiv mitspielen und sich keine Feinde machen. Wer wird es dann wohl sein?
    Hier passt auch das Inaktivspielen von Tom Nook gut rein. Gegen Ende, falls es knapp gegangen wäre, hätte man Tom Nook einfach gut hängen lassen können, immerhin gab es immer wieder Meinungen gegen ihn.
    Die Wölfe können sich aber anscheinend im Chat nicht besprechen, was dieser These natürlich eigentlich einen Strich durch die Rechnung machen könnte. Könnte aber auch sein, dass Nook von Anfang an da gesagt hat, dass die anderen ihn hängen sollen, falls es knapp wird oder so. Ich weiß nicht, ob das geht, keine Ahnung.


    Wir haben jetzt schon die Möglichkeit, zwei Wölfe zu hängen, wegen der Unruhe.
    Wir sollten heute Smeralda und Kofi hängen. Und selbst wenn einer von den Beiden DB ist, dann haben wir wenigstens einen Wolf gehängt! ^^'

    Ok, mal ganz kurz Stopp. Ich dachte grade über etwas nach, was vorhin Trude geschrieben hat und kam jetzt zu nem Schluss.
    Setzen wir einfach mal kurz alles zurück, was wir bisher wussten und auch unsere "Verdächtigkeitsskala", die wir bisher gefühlt nur daran gemessen haben, wie viel eine Person geschrieben hat.


    Sehen wir bei allen davon ab, wie viel sie geschrieben haben, und achten mal nur drauf, was in den Posts drinne steht.
    Ich hab in meinen Notizen überall, wo etwas unsinniges oder null spielrelevantes gesagt wurde, einfach so also nur ein Post geschrieben wurde, notiert. Smeralda hatte von Anfang an die "Oberhand" über uns - wurde von allen für ihre Aktivität gelobt, die auch wirklich grandios ist, aber ich glaube, niemand hat dahinter geschaut.
    Sehen wir uns das mal an. Schuld am Tod von einem Wolf war bisher nur einer. Und das war Samselt.
    Wenn wir annehmen, dass wir die gesamte Zeit schon von ihr geleitet wurden (und von Eugen, der ja am Anfang der Stadtrat war) und sie ein Wolf ist, dann macht es auch Sinn, weshalb wir bis jetzt noch keinen einzigen Wolf erwischt haben.
    Sie rudert immer wieder von ihren Behauptungen zurück, da geb ich Trude Recht.
    Jetzt überlegen wir mal, wie viele Rollen noch übrig sind und auch, wer welche Rolle haben könnte. Ich werde das ganze aber jetzt hier keinesfalls outen können, da ich eure Rollen nicht kenne. Ich hab nur so ein paar Denkansätze, wer wer sein könnte.


    Wir sind jetzt noch Tom Nook, Ich, Eufemia, Kofi, Trude, Sina, Smeralda und Fred.
    Eufemia ist kein Wolf, das wissen wir. Und ich offensichtlich auch nicht. Bei Fred denk ich inzwischen, dass Eugen ihn einfach so als Nachfolger gewählt hat, wissend, dass er von uns allen gewählt werden würde, weil er ja sowieso nichts gegen uns sagen kann.
    Nehmen wir an, Trude ist auch kein Wolf, weil sie sich gerade gegen einen der eigentlich sicher gewesenen DBs aufgelehnt hat.
    Wer bleibt dann noch?
    Tom Nook, Kofi, Sina und Smeralda
    Sina hat auf meine Wahl genau gegenteilig reagiert als ich erwartet hatte. Das passt nicht zu meinem Wolfsbild, das ich von ihr hatte. Und jetzt kommt der springende Punkt, weshalb ich die anderen alle (außer Trude. Ich nehme nur an, sie ist ein DB), genauso wie sie, ausgeschlossen habe. Schaut euch die Wahl des ersten Tages an; wer hat Eugen gewählt?
    Eugen, Kofi, (Harvey -> wir wissen, er ist kein Wolf), (Björn -> auch von ihm wissen wir das), Trude, Smeralda
    Und wer hat die Wahl verpasst? Tom Nook.


    Bemerkt ihr was?
    Ich hatte vor einigen Tagen schon den Gedanken, dass es einfach nicht sein kann, dass alle Eugen-Wähler DBs sind. Das passt einfach nicht zusammen.


    Das Ganze hier ist nur eine sehr schwammige These von mir; ich weiß nicht, ob sie passt, aber das ist meine einzige Erklärung dafür, warum das hier so läuft, wie es gerade eben läuft.


    Deshalb, schweren Herzens, hoffend, dass ich richtig liege, schließe ich mich Trude an: Smeralda


    Ok, die Wahl wird auf jeden Fall sehr interessant.
    Da ich leider null Zeit hab grade, wähle ich ganz fix Fred (unvote).
    Man möge es mir verzeihen, aber bei Fragen bitte trotzdem melden, ich versuche so schnell wie möglich zu antworten. Aber grade ist schlecht ^^'

    Jetzt aber mal ganz ehrlich: Warum verhalte ich mich so und arbeite null mit, wenn ich DB bin? Da kann man ja nur zu dem Entschluss kommen, dass sie Wolf ist. Also eigentlich ist sie selber Schuld, wenn ich das mal so sagen darf.


    Sina, das hat sich grade einfach so danach angehört, dass du Wolf bist