Beiträge von Samselt

    Könnten wir wieder zu einer menschlichen Menge Text übergehen? xD Man kommt bei euch kaum hinterher und dabei spielt @Circia diese Runde gar nicht mit.


    Daher, danke @Kofi für deine Mühe alles wesentliche zusammenzufassen!

    @KofiSinngemäß: „Wer sich für mich etwas verdächtig macht sind diejenigen, die bereits zwischen Dorf/Nicht-Dorf entscheiden.“
    (…Wie ist diese Aussage gemeint?
    Das sehe ich wie Schubert:
    „ich mag diesen Ansatz nicht. Damit beschuldigst du die, die versuchen, wenigstens etwas Licht hier rein zu bringen, dass sie das zu arg machen.“)

    Vielleicht etwas schlecht ausgedrückt. Ich möchte damit nicht wissen, wer hier sehende Rollen hat, sondern wer ein WW ist und daher weiß, wen er leicht in welche Richtung schieben kann. Wobei man auch als DB überlegen sollte, wer eine wichtige Rolle innehaben könnte, um eben diese Person nicht zu lynchen. Ich hoffe das ihr das auch alle macht, sonst haben wir am Ende mehr vertriebene DB als WW.


    Allerdings sind wir gerade mitten in der Nacht. Da halte ich doch lieber meinen Mund xD

    Halten wir fest: Es gibt keine Anhaltspunkte.
    Ich wähle Kofi. Warum? Er hat bisher noch keine Stimme und ich möchte mich wirklich nicht verennen mit merkwürdigen Anschuldigungen xD Wie gesagt, ich habe keine Ideen. Wer sich für mich allerdings bisher schon etwas verdächtig gemacht hat, sind diejenigen, die hier bereits zwischen Dorf/Nicht-Dorf entscheiden. Wisst ihr mehr als ich?

    Und ja, mein Charakter hier ist natürlich nicht der Vertrauenswürdigste. Denkt aber daran, dass die Charaktere vermutlich nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun haben xD Es kann also auch der liebe Eugen oder Tom Nook einer der WW sein, obwohl sie an sich nette Charaktere sind und nicht so ein lustiger Kautz wie ich.

    Na da gibt es aber schon wieder mächtig viel zu lesen hier... Lesen... noch nie meins gewesen. Ich bin eher der Sprecher, wisst ihr?
    Ich pflege zu sagen:"Ein Tag ohne Gesprochenes, ist ein vergeudeter Tag. Ein Tag ohne Lesen, ist einfach nur ein Tag".


    Momentan kann ich niemanden wirklich verdächtigen, der unseren lieben KK (auch wenn er wohl als Tratschtante bekannt war) aus der Stadt hätte jagen wollen. Mir ist auch niemand aufgefallen, der sich besonders verdächtig gemacht hat und die Hinweise von KK sind auch praktisch nichts wert. Wer weiß, woher die Tratschtante seine Informationen bekommen hat?

    So viel zu tun im Club heute. Viel Publikum. Und ich sage noch:“heute habe ich viel tu tun Leute, keine Witze für euch!“
    Und die Leute so:“hahahaha“. Kann man nichts machen, wenn man so talentiert ist wie ich.
    Ich wähle noch selbst: Samselt.