Beiträge von Edufactor

    Guten Tag,
    da ich vorher schonmal für meinen alten Nintendo DS Lite Freunde gesucht habe via. einer ähnlichen Seite wie diese, hatte ich nochmal den Versuch gestartet eine Seite zu finden um Freunde für die Nintendo Switch zu finden.
    Dann traf ich natürlich ins Grüne und fand diese Seite, hab mich ein wenig durchgeschnuppert und mochte sowohl den Stil als auch die netten Leutchen:)


    Zu mir selbst:
    Ich lasse mal den echten Namen erstmal aus. Ingame werde ich sehr oft und sehr gerne Edufactor genannt. Ich bin 21 Jahre jung und spiele aktiv seit knapp 17 Jahren Fußball in einem Verein.
    Momentan befindet sich mein Wohnort noch in der Hansestadt Hamburg, aber ende Juni ziehe ich aus beruflichen Grünen nach NRW.
    Animal Crossing habe auch ich gespielt. Angefangen hat es mit der Version für den Gamecube und letztendlich habe ich die ganze Reihe gespielt bis zum 3DS.
    Momentan spiele ich eher weniger Animal Crossing, da ich sehenswürdig auf die Switch Version warte. Spiele spielen tue ich auch sehr sehr gerne auf der Plattform "Steam".


    So ich denke das reicht fürs erste *lach*


    Freue mich auf nette Bekanntschaften, bis dahin... Man sieht sich!