Beiträge von Jacky

    Nur noch 6 Tagen bis zu New Horizons! Das ist weniger als eine Woche! So nah waren wir bisher noch nie, hehe.

    Und wie auch die letzten Tage kommen heute noch ein paar Screenshots dazu. Zur Feier des Tages bekommt ihr sogar genau 6 Screenshots für 6 verbleibende Tage:



    Zu den Screenshots selber möchte ich noch anfügen, wie cool ich das finde, was die Bewohner jetzt alles in der Hand halten können. Mal ist es Essen, mal eine Hantel und sogar Getränke werden gehalten! Außerdem schätze ich, dass auf Screenshot Nr. 2 grade das Angelturnier stattfindet; und jeder hat da sein kleines Eimerchen dabei für die Fische!

    Mein persönlicher Favorit bleibt dann aber das Picknick. Das ist einfach zu putzig mit dem vielen Essen und der wirklich hübsch gestalteten Umgebung!

    Das ist blöd für mich, aber wenn da so viele können, ist es halt besser so. ':D


    Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß!

    Schon wieder ne Runde, auf die ich Bock hätte, aber bin genau da noch im Urlaub. :c
    Und ich glaub, dann wirds auch nicht so schnell mehr was, ab September muss ich ja arbeiten.

    Wenn Trude nicht mehr dabei ist, werd ich sehr sehr wütend. Sie ist ja "nicht mehr von Nutzen", wenn man wirklich seine Haare andauernd (am besten noch mit dem Handy) ändern kann.
    Außerdem will ich keine neuen Bewohner, die so hässlich und nervig sind, wie viele, die's in New Leaf gibt. Ich weiß nicht, welche von denen da neu dazukamen (wenn überhaupt), aber ich will einfach keine so unglaublich schrecklich aussehenden Bewohner haben.


    Ne andere Sache ist auch dieses komplett sofortige Ausgraben von ausgewachsenen Bäumen, was ja schon angesprochen wurde. Das find ich schon ziemlich nervig. (Ist auch die Frage, wer denn bitte nen ganzen Baum in seine Tasche packen kann und für was er diesen Baum überhaupt braucht?). Was aber noch schlimmer wäre, wäre wenn man die Häuser von Bewohnern genauso leicht verschieben könnte. Oder am Besten noch Brücken, das eigene Haus und die Läden, die dann nach einiger Zeit noch auf der Insel gebaut werden.
    Wenn das passiert, bin ich echt raus :shock:
    Und wehe, das Besuchsystem ist genauso wie in New Leaf. Mich hat Sophie ungelogen jedes zweite Mal, dass ich in mein Haus bin, besucht und ist dann EWIG nicht gegangen. Ich hoffe wirklich, dass die das nicht wieder auf diese Weiße einbauen. Klar, war ne echt putzige Idee, aber nicht, wenn das solche Ausmaße annimmt und auch der Besucher ne Zeit lang dann immer den gleichen Nonsense-Dialog führt.


    Ja, mit den Dialogen von NL will ich gar nicht erst anfangen, haha. Die sollen bitte auch nicht mehr so in NH vorkommen!

    Wenn du willst, kannst du gleich bei mir vorbeikommen! Mein Tor ist eh gleich offen, da ist ein Spieler mehr oder weniger egal! :D

    Hallöchen!


    Seitdem New Leaf herauskam, hab ich Wild World nie wieder angefasst, geschweige denn gespielt. Keine Ahnung, wie es meinen Bewohnern von meiner alten Stadt geht oder ob das Spiel überhaupt noch funktioniert.
    Daher glaube ich, dass ich ziemlich sicher, sobald New Horizons herausgekommen ist, aufhören werde, New Leaf zu spielen (Tu ich jetzt ja immer noch sooo aktiv *hust*).


    Was denkt ihr dazu? Seid ihr da genauso wie ich oder werdet ihr in New Leaf eure Städte weiter verwalten und zwischen den Spielen abwechseln oder so?

    Moin!


    Ich kann von Neuigkeiten und Fakten über New Horizons gar nicht genug bekommen zurzeit und bin auch ganz froh, dass News über das Spiel so schnell über Social Media verbreitet werden. Also werde ich wohl alle Infos, die man so vor dem Release über New Horizons weiß, kennen. Einerseits find ich das schon ganz cool, andererseits nervt es mich auch ein bisschen, weil ich ja das Spiel selber erkunden und neue Sachen herausfinden will. Bin da also ziemlich hin- und hergerissen, ehrlich gesagt.
    Bei New Leaf hab ich mich beispielsweise so gut wie gar nicht spoilern lassen und hab mich immer total gefreut, wenn ich was neues freigeschaltet hab oder mal wieder ein "neues" Insekt gefangen hab. Ich hab mir damals sogar die Mühe gemacht, selber aufzuschreiben, wann welche Insekten rumfliegen oder welcher Bewohner welchen Kaffee wie haben will. ':D


    Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr vor, das Spiel komplett blind zu spielen und zu versuchen, euch so gut wie gar nicht spoilern zu lassen? Oder wollt ihr auch so viele Informationen vor dem Release herausbekommen, wie es nur geht? :D

    Also ich WEISS einfach, dass die am 05.08.19 rauskommt! Ist ja fast wie Weihnachten das Datum, muss so sein!
    September ist mir zu lang, auch Dezember usw., und im Juli/Juni wird die bestimmt nicht mehr rauskommen, kann ich mir kaum vorstellen. ':D

    Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu, obwohl ich von so was keine Ahnung hab. Aber vielleicht hab ich ja mal Glück und treff sogar bisschen was!


    Pikmin 4 Neue Switch (-Version oder so was) Pokémon Schwert & Schild (Releasedatum zumindest)
    Luigi's Mansion 3 Animal Crossing Smash DLC (neue Inhalte halt.)
    Irgendein richtig "tolles" Mobilegame Mario Maker 2 (ugh) Splatoon DLC


    Wehe, es kommt kein Animal Crossing.

    Ich musste mal meinen DS komplett neu aufsetzen (hatte den letztes Jahr verliehen und dieses dumme Kind hat einfach so ein Homebraw oder -brew installiert. Musste dann ewig googlen, weil nichts mehr ging -.-), dementsprechend hab ich jetzt nur noch 25 Stunden bei ACNL, ABER ich weiß noch meine Statistiken vom letzten Checken, weil ich das aus Gründen in ne Excel-Tabelle damals geschrieben hatte.


    Gesamtspielzeit: 952:50 Stunden
    Spielhäufitgkeit: 631-mal
    Zuerst gespielt: 14.06.2013
    Zuletzt gespielt: 21.11.2018 (Ist jetzt vom neuen Log)


    Man sieht hier im Thread, dass da auf jeden Fall noch Luft nach oben ist, aber ich glaub, das ist doch ein recht guter Anfang! :D

    Hallöchen ihr alle!


    Ich hab leider wirklich sehr wenig Zeit, übermorgen hab ich meine letzte Abiturprüfung und bin schon die ganze Zeit am Lernen dafür. -.-' Dementsprechend werden bis dahin so gut wie keine Beiträge von mir kommen, ABER ich dachte mir, ich kann ja zumindest meine Stimme fürs Lynchen schon abgeben!
    Bin dann heute als auch morgen auch den ganzen Tag bei ner Lerngruppe, nicht, dass ihr euch wundert.


    Natürlich konnte man bisher aus den Beiträgen herzlich wenig herauslesen; muss aber zum Beispiel sagen, dass mir Kjeks schon ganz gut gefällt durch seine ganzen Fragen und seine Aktivität (wobei das ja immer am Anfang noch nichts zu sagen hat). Auch Shinkou würde ich da dazu stellen.
    Bei Annabellia und Aki kann man sich eh nie sicher sein, deshalb sag ich da mal lieber noch gar nichts. :D
    Link und Ofenkartoffel sind bisher noch relativ inaktiv, aber das wird sich sicherlich im Laufe der Runde noch ändern.


    Naja, also Anhaltspunkte haben wir jetzt dadurch natürlich auch nicht wirklich bekommen, aber die Wahl muss ja trotzdem fallen.
    Ich wähle daher Jacky (ja mich selber), da ich keine Zeit mehr hab und ich mit meiner Stimme keine andere Spezialrolle aus Versehen treffen und dadurch den Tod von dieser hervorrufen will.


    Fragen könnt ihr gern an mich stellen, müsst aber leider bis Mittwoch Abend auf die Antwort warten. ':D

    Und ich möchte noch einmal die Musikauswahl von LIS anpreisen! :inlove2::inlove2:
    Besonders im 2. Spiel erweitert sich bei jeder Episode meine Musikdatenbank um ca. 4 neue Lieder, weil die einfach so super sind.

    Oh ja, der Soundtrack!
    Hab den gesamten Soundtrack vom ersten Teil schon "damals" gespeichert und bisher auch alle vom zweiten Teil. Das ist echt die perfekte Songauswahl!


    Den ersten Teil hab ich geliebt und einzelne Charaktere damals so gemocht, dass die mir inzwischen tatsächlich ein bisschen fehlen. Und auch der zweite Teil ist wirklich großartig; ich find die Geschichte toll und die Charaktere sind wieder echt super, aber langsam fang ich einzelne Personen an zu hassen und würde die am Liebsten eigenhändig erwürgen.


    Before the Storm hab ich mir zwar damals gekauft, aber nie wirklich gespielt. Da war einfach mein Interesse an Chloe zu gering; ich mochte sie nie besonders und fand sie schon im ersten Spiel total anstrengend. Hab, glaub ich, da nach der ersten Episode aufgehört zu spielen. Wollte das letztens mal nachholen, hatte aber einfach keine Motivation dafür, weil ich auch Rachel nicht ganz so gern mochte. ':D

    Also im Juni würde ich mich dann wieder wagen, ne Runde mitzuspielen und meine alten verrosteten Hirnzellen anschmeißen.
    Mitte Juli hätte ich dann aber wieder keine Zeit, weil Großeltern besuchen und dort Zeitverschiebung (-> weil Navarre und äh 7 Stunden hinterher).
    Aber wenn jetzt genug Leute zusammenkommen, dann gerne! :D


    Ich hab ja auch gesehen, dass la Aki auch mitmacht; ich schmecke schon Menschenblut hrhrhr


    @Bonalia Dir mein Beileid, das muss echt hart sein! Fühl dich gedrückt! Unsere Nachbarn haben damals für unsere/ihre Katze nen Schmetterlingsbaum gepflanzt, weil sie die so gern mochte; das hat mir da total geholfen (Bester Protipp). Vielleicht findet ihr so was ja auch. :tröst:
    (Ich bin wirklich schlecht bei so was)

    Soweit ich weiß, ist die Switch region-free.
    Hab zwar selber bisher keine, wollte mir eine in ein paar Monaten aber bei dem Gaminghändler meines Vertrauens in den USA meine kaufen. ':D
    Das Einzige wäre halt das Netzteil, das du entweder dann ersetzen müsstest oder du benutzt einfach einen Adapter; je nachdem, wo du die kaufst, brauchst du das oder nicht.


    Btw. ein gutes Story-Spiel, das ich nur empfehlen kann, ist Life in the Woods. Das gibts auch für die Switch und ist wirklich packend!
    Und wenn du auf Final Fantasy stehst, gibts ja auch die Pocket Edition von Final Fantasy XV als Downloadtitel. Die ist auch großartig. :D