Beiträge von Noukie

    jaaa, das hab ich mir auch gedacht. wieder ein, für mich zumindest, nicht so relevantes Thema, dass waaahrscheinlich weniger Zeit auf der e3 bekommt, wenn nicht gar keine mehr XD (oh gott, meine probleme muss man haben xDD)


    werde wahrscheinlich im Nachhinein durch die Mario Maker direct scrollen damit ich informiert bin, aber groß interessieren tut mich das jetzt nicht

    Ahhh darauf freu ich mich! Und dieses mal Spiele ich! Ih hab eh wieder so lust auf Splatoon gerade.


    Ich will teleportieren xD

    Mit hat der Film sehr gut gefallen. Witz, Humor, Charme, alles auf einem guten Level. Die Story ist jetzt nichts weltbewegendes oder noch nie dagewesenes aber das muss auch nicht sein, ich fands allemal unterhaltsam.

    Na herzlich willkommen hier bei uns :D sehr sympatische Vorstellung :D erst dachte icvh mir, dass mir dein Nick bekannt vor kommt und hab überlegt ob es möglich ist, dass ich dich schon mal wo gelesen hab, aber ich glaube ich kenne den Begriff Duktus einfach :D


    Ich mag Splatoon auch sehr gerne, den 1 Teil hab ich verpasst, weil ich damit nix anfangen konnte, hätt ich mich mal mit befasst, aber splatoon 2 -> LIEBE!


    Ich war auch damals in der Tagespresse, nicht so aktiv aber naja! ich glaube, da haben viele ac fans ihre Wurzeln haha

    Früher wusste ich gar nichts von diesem Dingen, heute verfolge ich das alles sehr sehr gerne.


    Natürlich liegt mein Schwerpunkt auf Nintendo, mein nochschwererpunkt auf Animal Crossing.


    Mich interessiert aber dann auch, was es bei der kOnkurrenz neues gibt, ich denke selten an PS & Xbox, bekomme da selten news zu gesicht, so einmal einen Überblick zu bekommen was da dann abgeht ist auch sehr interessant.


    Ich möchte ein bisschen Gameplay von Pokemon sehen.


    Und ich will ac.


    ich will ein datum für ac. und ich will gameplay sehen. und ich will eine eigene Direct, aber ich will ein datum!


    *ich wil ich will ich will, aufstampf!!!*

    ja ich seh das so wie Honigäpfelchen. Mir reicht es, dass es Wetter gibt und dass Schnee/Regen nette eigenschaften haben. Abwechslung bringt ein Trüber Himmel, ein Regenbogen, ein Doppelregenbogen, das Wolkenbild, ja.


    Das sind aber Details, die nehme ich wie gegeben.


    Wenn ich daran denke, was ich mir aus Pocket Camp wünsche dann ist es ganz klar: Mehrere Möglichkeiten etwas individuell einzurichten, ohne den Flair aus Happy home Designer zu haben: Ich liebe den Campingplatz, die Hütte, das Auto,.. Dass es da einfach so viel gibt wo ich meinen Krempel hinstellen und alles schön herrichten kann, falls ich will, fasziniert mich.

    Herzlich willkommen hier bei uns und fühl dich wohl :D


    Menschen, die Hobby und Lesen in einem Satz verwenden sind mir direkt sympathisch! Sehr gut!

    ich glaube fest daran dass das Spiel dieses jahr kommen wird. Ich war auch immer eine die Sagte: Pokemon und ac nur wenige monate auseinander? Kann das gut gehen?


    Aber was sind Monate in der Spielewelt? Einerseits ist das ein Klacks, andererseits aber auch gefühlt Jahre? Herbst und Winter ist zwar nah aneinander aber es ist Luft dazwischen.


    Nachdem die E3 im Sommer stattfindet, kann ich mir das sehr gut vorstellen, dass es "kurz darauf" - vielleicht auch im Herbst, Richtung Winter erscheint, es ist ein kurzer Zeitraum dazwischen, aber irgendwie auch genug Zeit. Bestimmt ganz ganz viel Wunschdenken.


    Die Vorstellung, dass wir ganz bald, in diesem Jahr unser heißersehntes Animal Crossing für die Switch bekommen ist iregndwie irre komisch - aber es wird Zeit!

    Letztendlich kann man wohl eh nur die E3 abwarten, bin sehr gespannt in welche Richtung das nun geht. "Portable Switch", leichter, abgespeckter,.. macht halt Sinn.


    Unter stärker konnt ich mir halt auch nicht so viel vorstellen ausser wie wir hier ja schon diskutiert hatten den Akku usw.

    Der Gameboy ist älter als ich, meine Mutter hat damals die ersten Nintendo Konsolen ins Haus gebracht. Ich muss sie mal danach fragen, ob sie sich noch erinnern kann, warum sie die angeschafft hat, für sich selbst, oder für uns Kinder? Ich habe eine Schwester die etwas über 30 ist, sie hatte den Gameboy der ersten Generation und ich durfte an das Ding nur selten dran. Es hat mich längere Zeit auch nicht so interessiert, ich weiß nicht, wann sich das gewandelt hat. Aber ich hab viele tolle Erinnerungen an das Ding. Hab ihn oft heimlich mit in mein Zimmer genommen, musste dann mühsam unter der Decke mit schwachem licht (damit meine Eltern das Große licht nicht durch den Türspalt sehen und reinkommen :p) Gameboy spielen :D


    Gameboy Color und so hab ich ausgelassen, den hab ich bei einer Freundin ab und zu bespielt, bin mit NES, SNES und Gameboy "groß" geworden und dann gabs direkt die N64, hab alles seeeehr lange im wechsel bespielt, bis ich den Nintendo DS bekommen hab :D


    Auf jeden Fall eine Mega tolle Entwicklung. Von der älteren Generation würd ich irgendwie gern wissen, ob ihr beim Gameboy jemals gedacht habt: "Mensch, wenn das Ding doch nur in Farbe wäre/Beleuchtung hätte.." oder ob man solche dinge gar nicht in Frage gestellt hat? Hat man sich vorstellen können, dass da NOCH mehr geht?

    Ohs find ich eigentlich irgendwie süß! Naaaja, er wirkt ein bisschen als hätte er illegale Substanzen zu sich genommen, mit dem gehüpfe usw.


    Dachte aber bei deinem Thema sofort daran, dass es da einige Kandidaten gibt! Genauuu! Coco ist auch so ein Kaliber, was soll Coco sein? Ein Gyroidenverschnitt? Wieso hab ich das nie hinterfragt? Wo wir schon beim Thema sind..


    Ohs hat auf dem Rücken ja einen Reißverschluss, was nur den Schluss zulässt, dass es eine Verkleidung ist.. mit der Frage beschäftigt sich ja die ACNL Welt schon seit jeher, ich hab neulich ein bisschen gegoogelt, weil ich darüber die Tage eigentlich auch was schreiben wollte... Ich mache das mal nur etwas kürzer, weils mir grad irgendwie hier reinpasst:


    Oder guckt euch mal den Poldi an! Dieses Ding an seinem Kopf! Ist das ein ding wie z,.B bei ner Luftmatratze?












    Oder Zita, kennt ihr die? Was ist mit DEM Tier bitte los?














    Also jaaa, ich würde schon gern wissen, was sich die macher bei manchen Tierchen gedacht haben? Wie kommt mal auf solche darstellungen? Was ist einem im Leben passiert wenn man jemandem ein Aufblasding an den Kopf malt?

    @Noukie Hast du das Set auch schon bestellt?

    Nein, habs mir noch nicht bestellt! Wann ich das tu, weiß ich nicht, vermutlich wart ich mal ein paar Meinungen ab (*schielt zu @Leonardron*) - aber ich möcht mir dann ohnehin selbst ein Bild machen.


    Hab noch so ein bisschen rumgelesen, die Stimmung was Labo VR betrifft ist eher negtiv, hab ich so im Gefühl, aber naja!

    Und, hast du versucht, den Fragen auf dem Grund zu gehen?


    Ich hab gestern mal wieder in meine Stadt geschaut und tatsächlich einen kleinen "Plan" entwickelt! Hmm!! Ich bin schon gespannt was bei rumkommt, ich meine,.. ausser gar nix.


    Ich will Via amiibo Cards meine Lieblingsbewohner in die Stadt holen, vorzugsweise solche, die noch nie bei mir gewohnt haben! Meine Stadt fertig ausbauen und hübsch machen.

    ich hab das spiel gekauft und getestet ja!



    Najaa! Ich hatte diese Woche nicht so viel Zeit, aber dennoch hab ich 2 bis 3 Stunden investiert. Es läuft, zumindest im Handheldmodus - nicht so flüssig. Es ist vor allem der Wechsel zwischen game und Menü, da hakt es, oder wenn man etwas "eingibt", eine Taste drückt, wo dann was passieren soll.. da vergeht mir auch die ein oder andere Sekunde zu viel. Keine Ahnung wies im TV Modus ist. Bringt mir selbst nix das zu testen, da ich ohnehin lieber im Handheldmodus spiele haha

    Ohhhh. Ich fände es richtig schön, wenn man auch mal sieht wie Bewohner Blumen Pflanzt, gießt oder Unkraut pflückt. Das würde soooo viel hermachen.

    Jaaa, bewohner pflanzen Blumen, wenn man saubere Stadt hat, dann ist es häufiger - bei mir wimmelte es irgendwann vor blumen xD wahnsinn!


    Dass das gras sich abnutzt, gefällt mir, ich steh total auf trampelpfade, ich muss auch ehrlich sagen, ich hab das in New leaf nicht so schlimm wahrgenommen. In ACLC gab es ganz wenige Wochen nach release viele leute, die regelrecht eine Wüste als Stadt hatten, das war heftig.


    Jedenfalls: Ich kann den Wunsch nach Grassamen verstehen, die kahlen stellen sind schon doof, überhaupt wenn dann jemand ausgezogen ist oder so.. Ja, ich will auch grassamen! Und ich will KEINE Kahlen flecken die schon von anfang an da sind, das hat mich so wahnsinnig gemacht, vor allem in ACNL, du weißt, du kannts deine eigenen Trampelspuren zuwachsen lassen, schön und gut, aber die kahlen stellen die von Anfang an da sind gehen mit nichts weg.