Beiträge von kristhea

    Ich konnte letzte Nacht nicht einschlafen und habe um 1 Uhr nachts beschlossen, nochmal neu zu starten. Bis ca. 2 Uhr habe ich eine Karte gesucht und das ist Hjärta (schwedisch für Herz, wegen des Sees:



    Vanillalia Unsere Karten sind quasi Zwillinge *:)*

    Hallo, mein Name ist Kris und ich habe ein Problem (Ich sollte den Club der anonymen Resettenden gründen)


    Anfangs mochte ich meine Karte wirklich gern (tue ich im Prinzip noch immer), aber jetzt, wo ich die Leiter habe, bin ich plötzlich furchtbar unzufrieden mit meinen Ebenen und im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich die ersten beiden Bewohner sehr ungünstig platziert habe. Ja ich weiß, irgendwann werden die wieder ausziehen, aber bis dahin kann eine ganz schön lange Zeit vergehen und ich kann - zumindest nicht, ohne zu spulen - meine Insel nicht so gestalten, wie ich es mir jetzt wünschen würde.


    Allerdings habe ich jetzt schon so viel Zeit in das Spiel investiert und möchte ungern meine Fortschritte verlieren... Ich bin so unentschlossen, ob ich nicht doch nochmal neu anfangen sollte...

    Auf meiner Insel wohnen Tatjana:tatjana: und Steffen:steffen:. Beides keine Charaktere, die ich mir gewünscht habe, aber dafür konnte ich schon zwei entzückende neue Bewohnerinnen anwerben, die hoffentlich bald auf der Insel einziehen :olivia::tamara:

    Ich habe es in New Leaf getan aber es nahm mir echt den Spielspaß.

    Also wird New Horizons zu 100% ohne exploiting gespielt! *:D*

    Ich schließe mich an.

    Ich könnte mir lediglich vorstellen zu spulen, wenn es um Events geht. Ich möchte nicht unbedingt an Weihnachten o.ä. spielen, aber trotzdem die Events mitbekommen.

    Sorry für die superschlechte Bildqualität, das ist ganz unprofessionell vom Fernseher abfotografiert...


    Das ist Kamomill. Ganz schlicht und nicht so verschnörkelt, genau wie ich es haben wollte. In der Mitte ggf. noch Platz, um eine Insel auf der Insel zu bauen, wenn es dann soweit ist.

    Meine Lieblingsfrucht habe ich bekommen (Birnen :birne:).

    Den Flughafen hätte ich mir in rot oder blau gewünscht, aber ich habe mich bereits an grün gewöhnt und finde, es passt gut zum Rest.

    Die Bewohner gehören beide nicht zu meinen Favoriten, aber entweder gewöhnen wir uns aneinander oder ich muss leider versuchen, sie loszuwerden. *:P*

    Da hat sich für mich die knappe Stunde resetten doch gelohnt *:)*


    Ich möchte, dass eine der Flussmündungen im Westen oder im Osten liegt; zwei Flussmündungen im Süden finde ich zu unruhig.

    Nachdem ich nun doch schon einige Karten auf diversen Social-Media-Plattformen gesehen habe, muss ich sagen, dass zwei Mündungen im Süden doch ganz nett sein können... Definitiv kein Ausschlusskriterium mehr für mich!

    Ich war gerade zufällig in der Nähe des Ladens, bei dem ich meine Animal Crossing Switch vorbestellt habe, und dachte, ich frage mal nach, ob sie sie heute schon rausrücken... Neeeej, erst morgen. In Deutschland habe ich bisher alle Spiele mindestens einen Tag früher bekommen. Die Schweden nehmen es einfach zu genau. ;)

    ...wollte ich ja meinen alten Vorstellungsthread nochmal aufleben lassen, aber der ist leider schon geringfügig *hust* älter als vier Wochen, deshalb stelle ich mich hier erneut vor. Das kommt mir nach der jahrelangen Abwesenheit angemessen vor. Den Umzug des Forums habe ich damals noch mitgemacht, aber seitdem war ich hier nicht mehr online. Bis jetzt, aus gegebenem Anlass ;)


    Ich bin Kris und ich studiere, nähe, mache Musik, häkle und ich mag Windhunde (ok ok, ich mag alle Hunde, aber Windhunde ganz besonders!) und Elefanten.


    Zurück zum Forum bin ich gekommen um Kontakte zu knüpfen, weil Animal Crossing zusammen mehr Spaß macht :)

    Ich möchte, dass eine der Flussmündungen im Westen oder im Osten liegt; zwei Flussmündungen im Süden finde ich zu unruhig. Der Flughafen sollte möglichst rot sein, blau wäre aber auch noch ok. Als Startobst hätte ich am liebsten die hier ansonsten eher unbeliebte Birne ;) . Kirschen fände ich auch gut und mit Orangen könnte ich mich ebenfalls arrangieren. Bezüglich der anderen Eigenschaften der Insel entscheidet dann die Sympathie.

    Stadtbewohner: Moritz
    Stadtbesucher: Gulliver
    Nachbar: Eleonore & Berry
    Jahreszeit: Frühling
    Fest: Halloween
    Geschäft/Gebäude: Schneiderei
    Stadtverschönerung: Leuchtturm
    Möbel-Serie: Süß-Serie
    Möbelstück: -
    Gegenstand: blauer Hasenballon
    Insekt: Orchideenmantis
    Fisch: Quastenflosser
    Meerestier: Kammmuschel
    Frucht: 1a-Kirsche
    Blume: rosa Rose
    Busch: Azaleen
    Mineral: Gold