Beiträge von Usagi-chan

Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

Liebe Community,

Werwölfe von Düsterwald hat in unserem Forum eine lange Tradition.

Nach längerer Pause soll nun endlich wieder eine neue Runde zustande kommen.

Daher laden wir alle Interessierten ein, mitzuspielen.

Wer das Spiel noch nicht kennt, kann sich hier ausführlich informieren.

Derzeit läuft die Abstimmung über den Starttermin sowie die Anmeldephase für die 45. Runde.

Hier könnt ihr über den Starttermin abstimmen und euch für die Runde anmelden.

Wir wünschen viel Spaß bei der Runde und hoffen auf viele Mitspieler.

    Ja, sie haben das auf jeden Fall abgeschafft. Beim Tanabata Bambus stand auch nur die Japanflagge dran und es gab damals Spekulationen, ob es den nur in Asien/Japan gibt. Aber den gab es auch ohne Probleme bei uns :) Genauso wie der Traubenkorb auch für Menschen aus Amerika und Japan zugänglich ist ^^

    Moin,


    ich hänge mich hier mal kurz an den Thread ran- ich sehe zwar das Abzeichen in meinem Profil unter Trophäensammlung-Preise, bin aber irgendwie zu doof, die Option zu finden, um es auszustellen... habt Ihr einen Tipp für mich?


    LG Cian

    Ja, da kann ich vielleicht schon helfen. Ich geh immer über: Froum -> Einkaufsstraße -> Helios' Trophäenladen. Da kannst du direkt im ersten Post von Printe die Aussage: "Gekaufte Abzeichen/ Hintergründe kannst du >hier< ausstellen/ auswählen." sehen. Dann drückst du auf das >hier< und du kommst auf die Seite, wo du deine Abzeichen ausstellen kannst :)

    Vielleicht geht es noch leichter, aber ich mach das immer so *:)*

    Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, dass ich diese Frage hier stellen kann. Und zwar ist mir aufgefallen, dass einige (Hauptsächlich das Eventteam/Mods) schon das Abzeichen für das Geburtstagsevent ausgerüstet haben. Da ich an insgesamt zwei der Events teilgenommen habe, wollte ich gerne mein eigenes ausrüsten, aber ich kann es leider bei meinen Abzeichen nicht entdecken. Ich hab nicht so viele. Also hab ich es auch bestimmt nicht übersehen. Ich wollte also fragen, ob das für die Allgemeinheit erst später freigeschaltet wird, oder ob man mich vielleicht vergessen hat :oops: Normalerweise frag ich sowas nicht, aber das Abzeichen ist wirklich sehr schön ^^


    Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen, oder es geht vielleicht jemandem genauso?

    Liebe Grüße! :sun:

    Nintendo entschuldigt sich für ihre Schlafmützenart Content zu veröffentlichen und dann gehts richtig los:

    1. Ne neue Insel zum anschippern, wo den ganzen Tag Minispiele und Oktoberfest laufen.

    2. Ungefähr 50 neue Nachbarn, zusätzlich zu den fehlenden Amiibotieren. Spinnen werden als neue Tierart eingeführt.

    4. Tom Nook baut Nachbarhäuser aus die bei jedem umstellen von vorn anfangen müssen.

    7. Melinda verliert jetzt auch andere Kleidung als Socken hinter der Waschmaschine.

    Wow ich glaube, dass sind die relaistischten Ideen die ich bis jetzt zum Herbstupdate gehört habe. Sehr cool. Aber wenn Nintendo eh schon so weit geht, bin ich mir sicher, dass es nicht mehr lange dauern kann und sie bieten all ihre Spiele umsonst an. Ich meine Videospiele sollen schließlich einfach nur Spaß machen und wer hat heutzutage schon Geld für sowas übrig? Außredem bin ich mir sicher, dass in einem nächsten Update dafür gesorgt wird, dass man die Bewohner Daten kann. Ich mein, warum nicht. Mit 6 Jahren hätte ich das bestimmt super gefunden.


    Aber Spaß beiseite. Ich merke, die Hoffnungen in Nintedo sind sehr gering hier. Alles klar :)

    Ich hätte mal was anderes. Was glaubt ihr, was beim Oktober Update alles angekündigt wird? Ich meine Halloween und Jack ist ja ganz klar, aber ich spekuliere momentan auf ein etwas größeres Update als nur das, weil ja jetzt im September nichts kam. Jedenfalls hoffe ich das xD. Ich könnte mir halt noch das Café vorstellen (hoffentlich als eigenständiges Gebäude, aber im Museum wäre es auch nicht schlimm) und vielleicht auch Smeralda? Magie und so gehört für mich auch in den Herbst und ich ordne Wahrsagerei jetzt einfach darunter ein! Habt ihr vielleicht noch Vermutungen, wünsche oder Hoffnungen? Ich bin einfach gespannt *:D*

    Von den alten Mobelserien vermisse ich auch einige! :(

    Aber bei den Stadtverschönerungen fehlen mir nur so Dinge wie die Blumenuhr, Geysir,etc. und, dass man sein Rathaus und in NH Fall seinen Flughafen verändern kann. Andere Stadtverschönerungen gibt es meiner Ansicht nach genug in Newl Horizons :) Und da man auch andere Dinge draußen aufstellen kann, finde ich es fällt kaum auf, dass ein paar wegfallen.

    Ist eigentlich bekannt, ob der Laden von Nepp und Schlepp sich noch weiter ausbaut? Müsste dazu nicht was im Lösungsbuch stehen? :scratch:

    Das Lösungsbuch kennt nur den neusten Stand der Daten zu dem Zeitpunkt, als es veröffentlicht wurde. Weshalb es total unvollständig ist...Es sind nicht alle Feste drin, nichts zum Schwimmen, etc.. Wenn jetzt also ein Update kommt zu einer Ladenerweiterung, wird es nicht im Lösungsbuch stehen...

    Ich bin mir wirklich nicht sicher ob ein Update kommt. Einerseits glaube ich schon, da es bis jetzt jeden Monat irgendein Event gab und bis jetzt steht im September nichts an. Aber da das Herbstfest erst im November ist und Halloween im Oktober, hab ich keine Ahnung, ob sie jetzt im September das so machen wie im April (also für die nächsten 3 Monate) oder ob sie den September aussetzen und dann das Herbstupdate in zwei Teile teilen (Oktober/November), wie das Sommerupdate :scratch: Ich finde beides ist möglich. Aber ich hoffe natürlich sehr, dass es auch für den September ein kleines Update gibt. Wie viele schon geschrieben haben vielleicht mit dem Café oder vielleicht auch mit Smeralda der Wahrsagerin*:)*

    Ich glaub da hilft im Moment nur abwarten und hoffen!

    Ich hab die DIYs hauptsächlich durch Ballons bekommen. Das war in der Häschenzeit, als so super viele Ballons geflogen sind und da hab ich das neben meiner Arbeit für's Studium einfach aufgelassen und stunden lang jeden Ballon abgeknallt. Hat lange gedauert, aber hab so alle DIY's bekommen :)

    Hey, es ist natürlich schade, dass du so empfindest aber das ist meiner Meinung nach nunmal Animal Crossing. Vielleicht ist das Spiel wirklich einfach nichts für dich. Oder du bist vielleicht grade an einem Punkt in deinem Leben, wo dich das Konzept des Spiels einfach langweilt und nicht entspannt? (Hatte ich auch schon. Ist ja immer davon abhängig was man grade braucht oder mag)

    Sei ganz ehrlich zu dir selbst. Wenn zum Beispiel jetzt schon alle Feste drin wären und dir so langweilig ist, dann hättest du doch bestimmt zu den Festen gespult (was auch überhaupt nix schlimmes ist. Hab ich in alten Teilen auch gemacht) und dann hättest du die erlebt und dann wären die auch nix mehr besonderes. Also wieder Langeweile. Wie siehts aus mit den Geschäften wie dem Café. Stell dir vor dieses und zum Beispiel der Laden der Wahrsagerin, etc. wären schon von Beginn an drin gewesen. Dann wäre das nun auch Routine. Nichts neues. Also wieder ein Faktor für Langeweile. Genau wie die Interaktionen mit den Bewohnern. Ich gebe zu, sie reden nicht sonderlich viel. Aber sie haben mir fast jeden Tag etwas neues zu sagen und der Dialog ist auch nicht schlechter als in New Leaf (und der war schon mies im Vergleich zu Wild World und LgttC). Die sporadischen Besuche von Bewohnern die sich einmal dein Haus ansehen und nach vier Sätzen nix neues mehr dazu zu sagen haben finde ich jetzt auch nicht ultra spannend. Und wenn man sich in die Pools etc. setzten könnte fänd man das sicher genau so lange spannend, wie zu Beginn das Terraforming. Alles kann schnell seinen Reiz verlieren, wenn man ein Spiel spielt welches unendlich lang ist und kein höheres Ziel hat. Aber das hatte kein Animal Crosing jemals. Und genau das finden eben die Meisten Fans der Serie so angenehm.

    Okay ich hab da jetzt eine Zeit lang etwas beobachtet und mir ist aufgefallen, dass meine Bewoher fast nie von sich aus mit mir Sprechen (also Ausrufezeichen überm Kopf und zu mir rennen um mir etwas zu sagen) :cry:

    Ich spiele jeden Tag mind. 30 Minuten und ich habe seit zwei Monaten nicht ein neue Emotion von meinen bewohnern bekommen (mir fehlen nur noch zwei). Ich hab jeden Persönlichkeitstyp auf meiner Insel. Ich rede übrigens auch jeden Tag mehr als einmal mit all meinen Bewohnern und renne öfter an ihnen vorbei. Hat jemand auch dieses Problem? Oder vielleicht eine Ahnung, wie ich es schaffen kann, dass meine Bewohner mich öfter von sich aus ansprechen? Gibt es da einen Trick? So langsam nervt es mich sehr. Aber es sind ja nicht nur die Emotionen, sondern sie sprechen mich generall hat fast niemals an. Auch nicht wenn sie was von mir wollen, oder was für mich haben. Zu Beginn haben sie das sehr oft gemacht. Ich versteh's einfach nicht :cry:

    Bilder hab ich auch noch keine bekommen. Ich weiß einfach nicht, woran das liegt? Ist das echt nur Zufall und ich hab super viel Pech?

    Danke für eure Antworten!

    Krass! Heftig, dass er so lange nicht da war. Seit dem Updatefür die Besucher ist er ca. alle 2 Wochen bei mir. Du musst da ja echt mega Pech gehabt haben :shock:Ich drück die Daumen, dass er jetzt mal öfter kommt. Vielleicht sollte er sich weniger auffällig verhalten, dann müsste er sich nicht so lang vor dem Gesetz verstecken ^^°