Beiträge von Usagi-chan

    @JulMaya
    Danke fürs verschieben, ich war mir da wirklich nicht so sicher :)
    Hmm..das ist aber echt doof. Jetzt bin ich mit Mühe und Not an die Karten geokmmen und jetzt hab ich keinen blöden Code, nur weil mein new 3DS das nicht hinbekommen hat in der N-Zone... :/


    @Umi
    Danke für diene Antwort! Es wäre mega lieb, wenn du mir so nen Code besorgen könntest. ar gestern und heute nochmal da und es hat woieder nicht geklappt. Aber vielleicht liegts jetzt ja auch daran, dass die garnicht mehr verfügbar sind, da die Aktion nur bis zum 31.08 ging oder? Ich will dir auf keinen Fall Umstände machen! :O


    @PainFree
    Trotzdem danke für deine Antwort :D

    Hey Leute,


    (ich hoffe inständig, dass das hier das richtige Forum ist! Tut mir leid, wenn dem nicht so sein sollte)
    Ich hab mal eine Frage! :D
    Es gab ja bei McDonalds diese Aktion mit den AR Karten von Animal Crossing. Ich hab endlich alle bekommen, aber mein 3DS hat es in einer Nintendo-Zone nie geschafft, sich richtig zu verbinden und so konnte ich keinen Code für die Software Photos with Animal Crossing bekommen... :cry:
    Wisst ihr, ob man noch an den ran kommt, oder wie man sonst noch einen bekommen kann? Vielen lieben Dank im Vorraus!


    Liebste Grüße *:)*