Beiträge von Vronileaf

    Hallo zusammen,


    nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder :)


    Spielt ihr eigentlich noch acnl ? Ich habe eine längere Pause gemacht wollte aber jetzt wieder anfangen und freue mich auch schon auf acnh

    Ich verschenke gezüchtete Blumen
    27 Lila Tulpen
    21 Blaue Veilchen
    15 Schwarze Rosen
    10 Schwarze Tulpen
    3 Orange Tulpen
    4 Orange Stiefmütterchen
    4 Rote Nelken
    2 weiße Nelken
    1 Pinke Primel
    3 Pinke Lilien



    Einfach melden wer interesse hat :)

    Hallo zusammen,
    Ich biete einen Bestellsevice an


    Was kann man bestellen?


    Bestellbare Items
    Amiibo Items*
    Amiibo besuche*
    Obst
    Zuchtis


    Bitte gebt die Namen und die Anzahl der Sachen an sowie euren FC
    Ihr bekommt eine Auftragsbestätigung und ich schreibe euch wenn ich die Sachen fertig habe


    *zur Verfügung stehen alle Ac amiibo Figuren und Karten sowie Bewohner und Klecks


    :rainbow:

    Verkaufe
    Kartenregal (68k)
    Kartenlampe (80k)
    Kartenhaus (80k)
    Kartenboden (124k)
    Luxuskommode (90k)
    Graziatapete (124k)
    Graziateppich (124k
    Graziawanduhr (150k)
    Graziakommode (300k)
    Graziatisch (68k)
    Graziaschrank (350k)
    Graziaschreibtisch (250k)
    Süßlampe (98k)
    Süßschrank (68k)
    Süßanlage (100k)
    Süßsofa (80k)
    Süßbett (80k)
    Süßteppich (124k)
    Süßtapete (124k)
    Spiegelbrille (4k)
    Blumenspange (4k)
    Cowboystiefel (3k)
    K=TAUSEND
    Fc 5043-6456-1316

    Hallo zusammen schlummert doch mal in meinen drei Städten


    Dortmund 6B00-0032-BA90
    - Märchenstadt mit viel pink und lila
    - Bewohner: Fritz, Ingo, Caspar, Marianne, Ottokar, Vroni, Nele, Freddy, Flora, Martin
    -Bürgermeister Franzi, Bewohner: Viktoria
    - zwei komplett ausgebaute Häuser
    - Märchenhafte Stadtverschönerungen


    Berlin 6C00-007D-6C55
    -Natürliche Stadt (Garten/Park) Rot Orange Gelb
    -Bewohner: Philippa, Julia, Christa, Sandra, Juna, Mona, Claudia, Pullunder, Monika, Zara
    -Bürgermeister Franzi, Bewohner: Yara
    -zwei komplett ausgebaute Häuser
    -Natürliche Stadtverschönerungen
    -Verpackte Geschenke zum naschen


    Crystal 7A00-0128-7531
    -Märchenhafte Nacht/Glitzer Stadt blau, lila
    -Bewohner: Svenja, Staksi, Jule, Iris, Isabella, Senta, Bea, Walter, Fatima, Viviene
    -Bürgermeister Franzi, Bewohner: Liara
    -Zwei komplett ausgebaute Häuser (nicht nach Serien eingerichtet)
    - Lichterpark, Bambus, Bewohner in einer geraden Reihe platziert


    Alle drei Städte sind auf natürlichem Wege entstanden und ausschließlich mit Mitteln gestaltet worden die von ACNL vorgesehen sind.


    Ich wünsche euch viel Spaß beim schlummern und würde mich über Feedback freuen.


    LG Franzi *:)*

    Hallo Leute ich bekomme schon seit längerem die Geschenke nicht. In den Benachrichtigungen steht 50x Blatt Bons wurde an den Briefkasten geschickt dort ist aber nichts.
    Hatte das gleiche Problem schon mal


    Woran liegt es hat jemand eine Idee?

    Verschenke erneut


    10x Maiglöckchen an den ersten der sich meldet :) bitte pn schreiben


    Sobald sich jemand gemeldet hat werde ich hier mitteilen das sie vergeben sind und der Post gelöscht werden kann


    *Ausverkauft* und sorry es ist im Flaschen tread gelandet

    Finde auch dass mal leicht umgestalten kann nur schade das die Hintergründe so viele Blattbons kosten finde den Unterwasser Hintergrund sehr schön aber möchte kein echtes Geld für Blattbons ausgeben daher bleibe ich leider beim normalen Hintergrund mit den Tannen


    Spiele seit gestern wieder und bin total süchtig :rofl:

    Ich nutze nur die Sauberkeitsverordnung da meine Städte komplett ausgebaut sind und sehr viele zuchtblumen enthalten die ich nicht jeden Tag Gießen möchte