Beiträge von Bluebelle

    Oh nein, der arme Shani! Erst muss er seine Familie verlassen, um die er sich sicherlich sorgt, dann unter freiem Himmel schlafen, weil das Haus zu klein ist - kein guter Start! Umso mehr freue ich mich zu sehen, dass er auch so schöne Momente erlebt. Am Wasserfall scheint er alle seine Probleme vergessen zu können!


    Trotzdem: ich muss unbedingt ein bisschen vom Background dieses Jungen erfahren! Welche Intrigen und Bedrohungen veranlassten ihn zu fliehen? Was musste er zurück lassen? Wie verhindert er, dass er aufgespürt wird? Ist Shani sein richtiger Name? Ich bin so neugierig! :lachen:

    Laura, dein Tagebuch ist echt süß! Dadurch, dass du selber schreibst und illustrierst wirkt das gleich so viel persönlicher!

    Und das Bild von deiner Wohnsiedlung (da auch das Kleid!) sowie das letzte Bild am Stand neben dem Flughafen finde ich total schön!


    Schreib bald wieder!

    Oh man, Mimi ist ja richtig knuffig! Ich hoffe den Anime-Abend mit ihr konntest du genießen?

    - Wobei die Tiersendungen auf deinem riesigen Fernseher auch richtig gut rüberkommen! So lange Zungen haben Chamäleons? Jetzt frage ich mich ja, welchen Bruchteil meiner Körperlänge meine Zunge wohl misst...


    Deine Kokosnüsse finde ich übrigens sehr faszinierend. Die Früchte wachsen ja wie bei Kakao direkt am Stamm! Meine machen sowas nicht und daher komme ich immer nur mit Mühe an sie heran...


    Ich liebe übrigens deine Flagge und die Hecke um dein Haus herum - beim alten und neuen Standort. Das sieht einfach toll aus!

    Hoffentlich machst du Bilder, sobald die Büsche ums Rathaus blühen, das würde ich gerne sehen!


    Und dein neues Kleid ist wirklich süß!


    Ich freue mich schon auf mehr von dir!

    Die Schmugglerecke finde ich richtig genial! Wo hast du denn die Fässer her? Das passt ja super gut!

    Auch die Dose und der Stiefel wirken toll!


    Und das Schild am Fossilienstand gefällt mir! Erstaunlich, was kleine Details alles ausmachen können.

    Ja, die ist super hübsch! Ich hab nochmal schnell meinen Kühlschrank geöffnet und ein Bild für dich gemacht, Virginia!



    Die Ostermöbel hab ich tatsächlich alle gesammelt - der Vollständigkeit halber ^^´

    Aber sobald ich genug Möbel habe mein ganzes Haus zu füllen werden die in die hinterste Ecke meines Lagers verschwinden..

    Mitte April 2020 - Angelturnier und Häschentag

    Auch nach der Kirschblüte ging das Leben auf Avalon weiter. Und was für ein strahlendes Wetter hatten wir zunächst!



    Perfekte Bedingungen für das Angelturnier, das anstand! Nur leider hatte ich kaum Zeit, mitzumachen...

    Immerhin habe ich von Lomeus die suuper niedliche Fischlein-Pochette ergattern können. Nun habe ich endlich einen Platz, wo ich meine Köder verstauen kann. Claudia hatte wohl auch nicht so viel Glück, aber Timo hat bei diesem Turnier richtig abgeräumt.

    Kein Wunder - Katzen lieben ja bekanntlich Fisch!



    Am Abend hatte ich dann Muße mein Haus weiter einzurichten. Jeden Tag bekomme ich neue Möbel dazu und so langsam finden sich auch so wesentliche Dinge wie ein Kühlschrank ein. Nur, nun ja: mit diesem Exemplar scheint irgendwas nicht zu stimmen... :rofl:



    Endlich fand dann auch der Häschentag statt! So konnte anschließend wieder etwas Normalität auf der Insel einkehren.

    Ohs hat es mit den Glückseiern dieses Jahr einfach übertrieben... Aber meine Nachbarn haben trotz aller Skepsis fleißig mitgefeiert!

    Und letztlich konnte ich die Möbel ganz gut nutzen. Einen ganzen Raum habe ich dafür reserviert - wenigstens der AdsH gefällts XD



    Aber ich denke, insgeheim waren wir alle froh, dass dieser Tag zuende ging - Ohs eingeschlossen, der schon etwas geschafft aussah.

    So habe ich also den Sonnenuntergang mit Freude gesehen!


    Wow. Der Eingang zu deiner Insel gefällt mir richtig gut! Bin schon sehr gespannt, den heute in echt zu sehen *:)*

    Richitg toll, was du schon alles geschafft hast!

    Oh mein Gott: Emma!! In dem Kleid sieht sie einfach ober-niedlich aus! Ich war allgemein irgendwann so genervt von den Ostersachen - besonders als ich ein ganzes Zimmer damit eingerichtet hatte für die AdsH - dass ich im Leben nicht darauf gekommen wäre, meinen Bewohnern irgendwas davon zu schenken :rofl:

    Aber das sieht so süß aus! Ich bin ganz begeistert! (Ostern ist wieder lang genug her, dass ich mich wirklich darüber freuen kann :P)

    Ich glaube, ich muss euch mal alle besuchen kommen und mir Ideen klauen... äh natürlich einholen... :D

    Das gehört jetzt nicht zu 100% zum Eintrag, hatte aber auch wieder mal vor eine Katalog-Party zu schmeissen, vielleicht wäre das etwas für dich

    Also das klingt doch beides nach einem richtig guten Plan fürs Wochenende - bzw. für ein paar kommende Wochenenden, wenn ich es recht überlege.. Wäre jedenfalls für jeden Spaß zu haben ^^


    Von Apollo bin ich im übrigen auch immer schon ein riesiger Fan! Bisher hab ich von ihm in New Horizons aber noch nirgendwo was gesehen.. Ich hoffe ich begegne ihm irgendwann mal! Vielleicht ja eines Tages auf deiner Insel ::3:

    Danke dir monimaus ! Eigentlich will ich einfach dann Tagebuch schreiben, wenn ich dazu komme, ein größerer Plan steckt da nicht dahinter ^^ Aber die Kirschblüte werde ich wohl nochmal zusammenfassen. Sind ja leider nur 10 Tage! Dazu muss ich aber noch die richtigen Bilder raussuchen.

    Ich würde auch sehr gerne beim Wichteln mitmachen! Last-Minute, ich weiß...dabei fand ich die Idee von Anfang an toll!

    Mein Haus ist mittlerweile zwar schon recht groß, aber noch ziemlich leer. Bzw. mit Dingen gefüllt, die ich dort eigentlich gar nicht haben will, damit nicht alles so leer ist und die AdsH glücklich ist.. Aber über kurz oder lang möchte ich eine Bibliothek errichten: mit klassischen, dunklen Holzmöbeln, gemütlichen Sitzecken, Pflanzen und allem Kleinkram, der noch so passt! Zum Beispiel habe ich bereits einen Globus in blau/grün, eine Schneekugel, ein schwarzes Wählscheibentelefon, ein Teleskop und eine Sternenkarte (Lern-Plakat). Auch an Büchern und Schreibkram habe ich schon ein bisschen was bekommen, Möbel hingegen kaum. Aber auch meine Stadt möchte ich dekorieren und suche dafür natürliche Dekorationen und Sitzgelegenheiten. Zum Beispiel möchte ich in einem abgelegeneren Teil meiner Insel gerne mit Steinen (Stonehenge, Steintisch, etc.) arbeiten und vielen Nadelbäumen.

    Dort lebt später mal ein Zauberer.

    Wow, das ist ein sehr langer Beitrag, aber sehr schön!

    Haha, danke fürs durchlesen! Die nächsten werden dann etwas kürzer! Aber gerade am Anfang war irgendwie alles besonders ::3:

    Mit Dominik und Nadine hast du ja echt Glück, die beiden sehen nett aus (und ein Eichörnchen :love2: )

    Ja, ich mag die beiden auch, nur Nadine ist mir manchmal ein bisschen unheimlich.. obwohl sie so fürsorglich ist!

    Dominik gebe ich aber nicht wieder her! Ich hatte ihn zwar nicht als Dreamie auf meiner Liste, aber trennen kann ich mich unmöglich von ihm! Er sagt andauernd so süße Sachen! Und einen ersten Bewohner auf der Insel will ich ohnehin bei mir behalten.