Beiträge von Bluebelle

    Hallo zusammen!


    Ich bin seit Anfang des Jahres - weil ich so sehnsüchtig nach Hinweisen auf AC für die Switch ausschau hielt - immer mal wieder in Animal Crossing Foren unterwegs gewesen und habe mich nun entschlossen hier beizutreten, weil hier scheinbar immer was los ist!


    Ich bin 22 Jahre alt, spiele Animal Crossing seit ich zehn oder elf bin mal mehr, dann weniger und anschließend wieder umso mehr XD und freu mich euch kennen zu lernen!

    Ich wünsche mir, dass es wie gehabt ein Frage-Antwort-Spiel gibt um das eigene Aussehen zu bestimmen. Alleine schon aus dem Grund, dass ich unglaublich neugierig bin, auf welche Weise sie die Geschichte dieses mal erzählen!
    Zum Beispiel könnte ich mir vorstellen (inspiriert von Pocket Camp) mit Gulliver auf dem Schiff in die neue Stadt zu reisen und dort einen kleinen Hafen zu haben.
    Trotzdem würde ich mich auch über eine Taxi oder Bahnfahrt freuen!
    Die Idee mit dem Fahrrad fand ich besonders süß *:)*