Beiträge von Keksdrache

    Es gibt keinen besseren Pokémonfilm, Punkt. Dass gerade Hollywood es richtig macht... vielleicht liegts ja daran, dass Ash endlich mal nicht vorkommt?
    Auch wenn einige Pokémon als stillstehendes Bild ästhetisch weniger ansprechend waren (Griffel und Enton zB), fühlten sie sich im animierten Kontext, der länger als 2 Sekunden (Trailer) dauerte, lebendig an und Enton fand ich schließlich sogar süß. Überhaupt hat es richtig Spaß gemacht, die ganzen Pokémon neu zu entdecken.
    Die Story mag bei näherer Betrachtung das alte "Bösewicht benutzt legendäres Pokémon, um Chaos anzurichten" sein, aber diesmal hat es immerhin einen guten Twist.

    Anscheinend mag keiner die Ballonserie. Ich auch nicht. :lachen:
    Mich stört gar nicht mal das Bunte an ihr, sondern dass ich mich davon an so creepy Clowns erinnert fühle, die aus länglichen Ballons alles Mögliche basteln. Und trotzdem ist das wohl bei den meisten die erste Serie, die man komplett hat, weil das Zeug halt dauernd vorbeifliegt :rly: (Ich spiel nicht so viel und hab leider immer noch ein Ballonzimmer...)


    Diese Mario-Sachen wie Röhre, Zielfahne etc. mag ich auch nicht so recht, das würd ich mir eigentlich nie in mein Haus stellen wollen. Sind aber halt auch so Dinge, an die man einfach kommt und so hat man anfangs kein leer stehendes Zimmer.


    Die Korb- und Pünktchenserie haben mir immer recht gut gefallen, die sollte ich vielleicht mal wieder sammeln (Pünktchen steht teilweise bei mir drin, aber da wird in letzter Zeit einfach nichts Neues mehr angeboten). Oder generell mal irgendwas Einfaches, was tatsächlich nach Haus aussieht. Als Wild World aktuell war, wollte ich mein Haus ja immer möglichst fancy machen, und eine meiner Lieblingsserien war Robo. Dazu mischten sich aber natürlich haufenweise Dinge, die nicht dazupassten (UFO zB.) und die ADSH hat mich bestimmt gehasst :lachen:

    Habe heute einen Rübenpreis von 361 Sternis nach 12 Uhr.


    Ich bin gleich für 2-3 Stunden weg, aber spätestens heute Abend (ca. 17 Uhr) sollte ich erreichbar sein.


    Mein FC ist 5086-2446-2806, ihr wollt zu Keksi nach Unova.

    Hi, ich hoffe mal, die Frage ist für dich noch relevant. So aus meinem Kopf heraus ist es so, dass Kyurem/Necrozma die Basis für so gut wie alles (Wesen, DV, shiny) bildet, während von Reshiram/Zekrom die Fähigkeit, von Solgaleo/Lunala der Zweittyp und in beiden Fällen die Signaturattacken übernommen werden. Das heißt, im Grunde musst du eben nur darauf achten, dass dein Kyurem oder Necrozma die gewünschten Daten besitzt.

    Guten Abend, liebe Freunde. :cat:


    Animal Crossing ist zwar nicht mein "Hauptprojekt", das war es vielleicht 2007 oder so rum mit Wild World, und heutzutage spiele ich lieber Pokémon. Aber letztens ist mir aus meinem Spielebeutel das ACNL-Modul entgegengepurzelt und so habe ich es nach einem Jahr Pause mal wieder angeworfen. Meine Stadt war schon damals noch nicht sehr weit und der Einstieg fiel mir nun ziemlich leicht, da ich ja nicht an dem Tutorialgeplänkel vorbei musste und es dank Verordnung auch kein Unkraut gab. Leider ist, wie ich finde, der Singleplayer auf Dauer recht langweilig und die Online-Insel kann das nicht wirklich kompensieren. Tja, und deshalb bin ich nun hier. Und sei es nur, um für 2 Wochen im Jahr mal ein bisschen mehr Spaß rauszukitzeln, denn wer weiß, was meine Motivation wieder für Launen kriegt?
    Ach ja, ein bisschen was über mich. Dass ich weiblich, 18 bin yadda yadda steht ja eh im Profil. Wie gesagt, meine Lieblingsvideospielreihe ist ja eigentlich Pokémon, wobei ich die neueste Generation allerdings furchtbar finde (bis auf die Designs der Pokémon) und die kommenden Spiele (Let's Go Evoli/Pikachu) wohl auch eine Katastrophe werden. (Wer weiß, vielleicht finde ich ja deshalb gerade zu AC zurück? Immerhin gibt es da durchaus Parallelen, zB Fangbuch und Pokédex.) Außerdem schreibe ich an einer Fanfiction über mein Lieblingspokémon Reshiram und zeichne ab und zu auch - eine Kostprobe wäre mein Avatar.


    Peace :rainbow: