Beiträge von d4rika

    Mit Stranger Things hast du eine gute Serie angefangen, viel Spaß beim weiteren Anschauen und die Zeit hier!


    Was studierst du, wenn ich fragen darf?

    Oh ja, Stranger Things wird mit den Folgen einfach besser, der rote Faden ist echt gut gemacht. Hab neulich auch die erste Staffel durchgeschaut und fang heute mit der 2. an, ich bin echt gespannt *:D*


    Ich studiere Deutsch und Philosophie auf Gym-Lehramt, bin zwar erst im ersten Semester, aber es macht mir echt Spaß :)

    Vielen Dank für die ganzen Antworten, das freut mich wirklich sehr! :)


    @Keef
    In letzter Zeit höre ich so Podcasts wie "Die Lästerschwestern" und den "Doppeldenk"-Podcast, die sind ideal wenn man so n bisschen Gossip rund um Youtube und das öffentliche Leben erfahren möchte :D Ansonsten mag ich auch total "Die Ratsherren", da reden zwei Typen über ihr Leben und geben dabei Ratschläge auf die Fragen der Zuhörer, ist ziemlich witzig *:)*

    Hi allerseits :happy: ,


    mein Name ist Amira, bin Studentin und 20 Jahre alt. Vor seeeehr langer Zeit war ich im alten ACNL-Forum rege aktiv gewesen und hab auch durch einen alten Freund aus der damaligen Zeit dieses Forum hier wiederentdeckt. Joah, das grundlegenste steht bereits auf meinem Profil: ich zeichne unheimlich gerne, komme aber (neben dem Lesen) gerade eher seltener dazu, da ich in letzter Zeit immer wieder was Neues um die Ohren habe. Ansonsten bin ich auch leidenschaftlicher Serien-Schauer und schau gerade die erste Staffel von Stranger Things. Sonstige Serien, die ich mag sind beispielsweise Family Guy, South Park, aber auch Game of Thrones oder Better Call Saul/Breaking Bad. Podcasts höre ich auch immer wieder nebenbei. Aaaaaber selbstverständlich interessiere ich mich auch für Videospiele, insbesondere für Nintendo. Damals mit "Wild World" angefangen, ist die Animal Crossing-Reihe selbstverständlich meine liebste geworden, so simpel das Spiel auch ist. :D Die Fire Emblem-, Harvest Moon- und Pokemon-Spiele find ich auch super. Ansonsten bin ich gerade dabei Undertale nochmal "durchzuspielen", um dann mit Deltarune weiterzumachen.


    Joah, ich denke, das wärs dann von meiner Seite.. vielen Dank fürs Lesen :albino: