Beiträge von Son Gohan

    Was mir gerade noch Spontan einfällt:
    Wie wäre es, dass jeder Feiertagscharackter also Ohs,Pavo und die anderen eine größere Rolle bekommen also jetzt nicht zu groß aber vllt könnte jeder so eine Art Laden haben. Zum Beispiel Pavo macht eine Tanzschule auf oder Gernod wie schon von Daichi erwähnt ein Restaurant . Ich mein damit dass die so eine Wichtigkeitsrolle von Samselt haben der hatte ja in Acnl den Club Kalauer eröffnet versteht ihr was ich meine?

    Also ich habe eine Idee für den Online Modus und zwar das man vllt mit 1-4 oder mehr Leuten zusammen eine Großstadt erbaut und dann jeder anfangs ein Dorfladen hat wo man dann seine Stadtspezifischen Möbel/Kleidung etc. verkaufen kann dieser Laden wird dann von Bewohnern aus den anderen Städten besucht werden kann. Diese Stadt kann man dann immer weiter ausbauen und da man ja mit mehreren Leuten diese Stadt erbaut wächst sie umso schneller und so, kann man dann an Dinge herankommen die es im eigenen Dorf nicht gibt . als Ausbaumöglichkeit kämen z.B das Kino, Grazias Grazie Shampudel usw.


    Jetzt komme ich zu einem anderen Thema und wie Ich schon in der vorherigen Idee erwähnt hatte Stadtspezifische Möbel etc. Damit meine ich, dass man sich am Anfang aussuchen kann in welches Gebiet man ziehen kann z.B. Gebirge,Wüste,Insel,Asien like also mit Tempeln etc.,normale Grünfläche wie jeder sie kennt und vllt noch andere. Und wenn man jetzt zum Beispiel für die Gebirge entscheidet passt sich dementsprechend auch das Klima an und es Gibt mehr Tannen und so. Mit Klima meine ich,dass es zum Beispiel früher schneit als sonst. Und sokönnten dann auch die Früchte aufgeteilt werden,also beim Asien Style Bambus (ja ich weiß Bambus ist keine Frucht aber in Acnl hatte es ja eigentlich mehr Eigenschaften einer Frucht die man nicht essen konnte) Wüste Bananen und so weiter und so weiter.


    Mein nächste Idee währe es eine Art Kochen dass man also mehrere Sachen kochen und somit die Essens Möbel in Essen Umtauschen kann die man selbst essen kann. (Ich fände diese Idee sehr toll aber ich denke, dass das sehr viel Arbeit währe und ich es mir schlecht vorstellen kann aber man soll ja nie die Hoffnung verlieren :D)


    Findet ihr die Ideen gut und haltet ihr sie für vorstellbar oder kompletten Unsinn? würde mich über eine Antwort freuen *:D*