Beiträge von Kjeks

    Das war eigentlich an Alphalkaros, sorry. xD Weiß halt nicht, es geht bei dieser Wahl halt nicht nur darum bestimmte Spieler die man dorfig hat nicht zu lynchen und damit zu retten, sondern wenn heute kein Wolf hängt, dann ist das Spiel verloren.

    Ich denke übrigens - falls Circia wirklich böse ist - dann ist sie nicht Flötenspielerin sondern Wölfin. Denn sie dachte ja erst Jowo wäre mit ihr verzaubert worden. Wäre sie Flöti hätte sie gewusst dass nur eine Person verzaubert wird - dann wäre dieses Missverständnis gar nicht entstanden.


    Für einen Dorfi wird Circia mir mittlerweile tatsächlich ein wenig zu passiv, als Dorfbewohnerin ist sie recht wegweisend und spielbestimmend im Spiel.

    Werd mir nochmal überlegen ob ich au Macey bleibe oder auf Circia wechsel.

    Hab doch schon vorher gesagt dass ich dich wolfig finde, nicht nur in dem Post. Und ich hab bisher nichts gesehen, was mich vom Gegenteil überzeugt hätte. :scratch:


    Wenn du mich wirklich verdächtig findest, warum votest du mich nichtmal an? Wartest du erst Reaktionen anderer ab? *:D* Weiß nicht, finde deine Reaktion stark übertrieben auf den einen Vote, glaube nicht dass man als Dorfi so reagiert, ist eher Racheverdächtigungmäßig.

    Igel schwimmt das ganze Spiel schon nur mit, da kam meiner Meinung nach bisher kaum eigenes.

    Ich habe bisher meine Lynchwahlen immer begründet und bei jerofresh (#78) beispielsweise als erste Person meine Gedanken geäußert bzw. ihn zuerst gewählt (auch wenn das unterging und ich es in einem weiteren Beitrag deutlicher machte) , woraufhin andere erst danach ebenfalls gegen ihn voteten.


    Zudem muss ich einfach mal OOC sagen, dass es mich persönlich unter Druck setzt und demotiviert, wie öfter behauptet wurde, dass ich nicht agiere und nichts Eigenes von mir kommt. Es ist meine erste richtige Runde, ich bin generell in Foren zurückhaltender (auch wenn ich in Chats anders bin) und weiß deshalb auch nicht immer, was ich denn groß schreiben soll. Ich versuche ja mein Bestes, aber gefühlt ist alles, was ich schreibe falsch oder nicht genug. Und wenn ich nicht schreibe, wird das auch bemängelt.

    Das ist doch nicht böse gemeint, Igel. Aber es sind 5 Leute neu dabei und mit irgendwas muss man auch arbeiten, man kann ja nicht alle neuen erstmal außen vor lassen. Mir kam es bisher so vor, das mit Jerofresh hatte ich jetzt so nicht mehr in Erinnerung tatsächlich, ich werd aber morgen mit mehr Zeit nochmal nachlesen. :)


    Dass es Faerim getroffen hat finde ich schade, da ich ihn recht dorfig fand. Ich überlege gerade ob Circia ihn fressen würde, obwohl das die Aufmerksamkeit nun ziemlich auf sie lenkt, da schlaf ich nochmal ne Nacht drüber.

    Gerade mal ein paar Gedanken meinerseits:

    Circia kann dieses Spiel gut als Wolf so spielen, denn als Dorfi ist sie doch schon viel fokussierter, allerdings sagt sie ja selbst sie hat wenig Zeit.


    Igel schwimmt das ganze Spiel schon nur mit, da kam meiner Meinung nach bisher kaum eigenes.


    Macey hat es sich gestern meiner Meinung nach sehr einfach gemacht indem sie gesagt hat sie kann aus dem Tag nicht viel lesen, obwohl ja doch recht viel passiert war, fand die Aussage sehr weird.


    Dorftendenz momentan Alphalkaros, Faerim, Jowo Jo, (Cian)

    Ach ja, falls es das RPG etwas unklar gemacht hat; ich wurde schon in Nacht 1 verzaubert. Jewo auch, wenn ich das richtig interpretiert habe. Für Nacht 2 hat sich aber keiner geoutet. (Außer ich hab das bis hier hin überlesen, dann klärt mich gern auf)

    Steht im Startpost nicht dass nur einer pro Nacht verzaubert wird? :shock::shock: Das heißt dann ja einer von euch beiden lügt? xD

    (Tut mir leid, hatte heute wenig Zeit und bin noch immer nicht daheim, deswegen jetzt nur eher kurz)


    Jowo Jo und Alphalkaros sind momentan meine Top Dorfis.


    Meikes Analysepost fand ich recht wolfig und die Verteidigung von Macey dazu fand ich auch eher erzwungen. Deswegen möchte ich da gerade am liebsten lynchen. Lauras Reaktion auf Faerims Circiaanschuldigung fand ich auch komisch, aber da bin ich mir noch unschlüssig.

    Cian gefällt mir mittlerweile auch ganz gut.


    Morgen dann ausführlicher. :3

    Ehrlich gesagt hab ich mir noch immer keine genaue Meinung zu Circia machen können.

    Übrigens finde ich Faerims Kritik an Circia dorfig. Die Art der Aufmerksamkeit dadurch wär halt als Wolf super unförderlich. (auch wenn ich die Posts jetzt nicht unterschreiben würde.)


    Ich empfinde es aber als höchst interessant, wie Laura auf die Kritik anspringt?

    Jowo stimm ich zu in Bezug auf Meikes Post. Die Gründe die sie angegeben hat waren halt nur ... Roleplay.


    Ich hoffe all die Aufregung ist bald vorbei, der Stress schadet meiner Stimmqualität, und ich bin doch die nächsten Wochen völlig ausgebucht. :shock:

    Wenn sie davon sprechen, dass Sie Light Yagami und Circia als nicht vertrauenswürdig einstufen - sprechen Sie da von einem möglichen Wolfsteam oder auch im Hinblick auf einen Flötenspieler? Denn mit Circias Kritik an Light Yagami, würde ich - zumindest vorsichtig - sowieso einen vorsichtigen Teamausschluss (TA wie Circia bereits erklärt hat) machen.


    AlphaIkaros

    Findest du Macey nur über die BM-Wahl dorfig? Sie hat sich ja auch nicht direkt zur Wahl gestellt und die Art und Weise fand ich auch etwas seltsam mit den Verweis ältere Runden gelesen zu haben uns sich sicherer zu fühlen. Auf Nachfrage meinte sie dann, sie habe da keine Gesinnungen erkennen können - müsste das dann nicht eher verunsichern?

    Also klar, das ist nur ein kleiner Prozentsatz Mensch, der sich im ersten Spiel als Werwolf zum BM bereitstellt, aber ich weiß nicht... Überzeugt mich nicht.


    Und kann Kjeks mir nochmal den Jowo_Jo Dorfi erklären? Hab da beim Lesen keine Dorfvibes gespürt, kann aber auch dran liegen dass ich durch das fabelhafte Falschlesen einfach direkt zu viele Wolfvibes bei der Frage hatte xD Schäme mich ehrlich gesagt immer noch ein wenig deswegen... :dogecant:

    Würde noch nicht behaupten wollen, dass Jowo Jo zwangsläufig Dorf sein muss, fand seine Kritik am momentanen Spielverhalten aber recht ehrlich.

    Außerdem würd ich noch gern sagen: Selbst wenn es euer erstes Spiel ist. Macht euch nicht zu verrückt, schreibt einfach auf, was euch durch den Kopf geht, der Rest kommt schon mit der Zeit. *:)* Niemand verlangt perfekte Lösungen an Tag 1.

    Also auf mich und meine Fähigkeiten ist mehr als Verlass und ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um den Fall zu lösen. Ich bin immerhin nicht umsonst einer der weltbesten und berühmtesten Rechtsanwälte, muhahahaha... Aber bis jetzt haben mich meine meisterhaften Fähigkeiten im Stich gelassen, denn bis zum jetzigen Zeitpunkt ist mir nichts Unnatürliches aufgefallen... Das einzige was wir zum derzeitigen Zeitpunkt machen können ist, auf weitere Informationen hoffen, die uns vielleicht weiterhelfen. Es wäre also vom Vorteil, wenn jeder eine Aussage machen würde, was ihm besonders aufgefallen ist...

    Aber wir können uns ebenfalls auf unsere werte Meike verlassen; immerhin bin ich in der Annahme, dass sie ein großer Fan vom weltberühmten Sherlock Holmes ist und könnte so einige Weisheiten und Ideen während des Lesens mitgenommen haben, die uns an dem ein oder anderen Punkt weiterhelfen.


    Wie können Sie verlangen, dass andere Infos bringen, wenn sie sich diesbezüglich selbst sehr bedeckt halten? Sie vetraen scheinbar Meike - nun denn, aber warum?


    Mir fällt gerade auf, dass ich konstant falsch gelesen habe. Ich dachte Kjeksella und Jowo_jo meinen den TA zwischen Knuddel und Macey... :oops: So ist das, wenn man zu selbstzentriert ist und schon die neusten Modekreationen im Kopf herumschwirren hat.

    Um nochmal zum TA zwischen Macey und Laura zu kommen: Kjeksella, sie sollten doch wissen, dass es auch vorkommt, dass nur Dorfis einen Wolfs-BM bestimmen. Ich finde den TA daher recht dünn.

    Dessen bin ich mir bewusst. Es ist wie gesagt ja auch eine ordentlich Portion Reaktionen erhaschen dabei.


    Bei Light gefiel mir in den letzten beiden Posts nicht, wo er so nach Auffälligkeiten und Details die anderen aufgefallen sind fragt, aber faktisch nichts selbst preisgibt.

    Sie sprechen mir aus der Seele.



    Ansonsten kann ich Kjeks da nur beipflichten: Cian, Jerofresh und Igel glänzen bei mir gerade nicht mit Präsenz in meinem Modehirn - das ist nie ein gutes Zeichen.

    Nicht nur das stille Verhalten, sondern vielmehr die Passivität, es wird reagiert, aber nicht agiert. Problematisch dabei ist eben aber auch, dass es für Neue oft in allen Gesinnungen vorkommt.


    Stimmt, Alphalkaros hab ich so gar nicht auf dem Schirm.

    Nach Cians Statement mag ich ihm auch Zeit geben. Light Yagami hingegen empfand ich im letzten Post als eher wolfig.


    Jowo Jo wirkt auf mich recht dorfig engagiert, ebenso auch Laura. Die beiden halte ich momentan für am ehesten unschuldig.

    Kjeks ich finde deine Aussage, dass Macey und Laura kein Team sind interessant.. Kannst du mir/uns den Gedankengang nochmal genauer erklären?

    Ich denke, dass es äußerst selten passiert, dass die Wahl so knapp zwischen zwei Wölfen fällt. Um ehrlich zu sein, wollte ich aber eher schauen, wer aus unserer erschütterten Dinnerrunde wie darauf reagiert. *:D*



    Zudem habe auch ich tief in der Nacht eine ominöse Melodie erklingen gehört. Sie schien aus einer gänzlichen anderen Richtung zu kommen, so glaube ich sie hat nichts mit dem Verbrechen an Baronin Knuddel zu tun. Doch ich bin mir sicher der Flötist ist uns nicht wohlgesonnen.

    Aus welcher Richtung kam das Geräusch, werte Circia? Konnten Sie jemanden sehen?



    Wie schön eine These aufzustellen dessen Korrektheit bereits bewiesen wurde!

    Ich bitte Sie mich zu entschuldigen, wenn ich einen groben Fehler gemacht haben sollte, aber Laura und Macey weilen doch beide unter uns, wo soll die Korrektheit da bewiesen sein?



    Für den heutigen Tag vertraue ich unserer Jura-Studentin Laura und der bezaubernden Kjeksella - diese beiden schienen mir ernsthaft entrüstet über den Vorfall zu sein. Daher vermute ich die Verbecher unter den anderen Anwesenden hier - wir sollten uns beraten und schnell die Schuldigen ausfindig machen!

    So sehr ich mich freue, dass sie mir trauen, ich traue Ihnen ja auch bei Ihrem modischen Stil, aber.. Wie können Sie mir vertrauen, wenn Sie meine Gedanken unförderlich finden, werte Circia?


    Circia Naja, ich verstehe den Gedankengang halt nicht haha.. Vielleicht bin ich auch nur grad stupid idk.. Ich denke nämlich nicht, dass man aus der Wahl schließen kann, dass die beiden gleichgesinnt sind aber auch nicht, dass sie es nicht sind.. ich glaub ich übersehe aber grad irgendwas idk

    Von gleichgesinnt ist auch gar nicht die Rede, von Team spricht man für gewöhnlich nur bei Wölfen bei WW, es können auch durchaus beide dem Dorf angehören.


    Mir scheint die Runde übrigens momentan recht verhalten. Wir brauchen aber Feuer, um Feuer zu bekämpfen. Ich werfe mal ein paar Namen in die Runde.

    Cian, Jerofresh und Igel haben mich bisher am wenigsten überzeugt.

    Au secours, au secours!!! Unsere Baronin!! Wer wäre zu einer solchen Schandtat fähig? Herr Daichi, ich dachte Sie laden nur ehrenwerte Gäste ein!

    ... und ich bin ohne Personenschutz angereist! Wo soll das hinführen??


    Dem müssen wir einen Riegel vorschieben!



    Ich hoffe ja mal uns erwartet schon direkt eine angemessenes 4 Gänge Menü im Speisezimmer. Außerdem erwarte ich eine vortreffliche Darbietung von Kjeksella.

    Nun. Ich denke es ist gerade nicht an der Zeit für anspruchsvolle Unterhaltung, irgendjemand treibt hier sein*ihr Unwesen!



    Ich frage mich gerade ob Macey und Knuddel die BM-Wahl auch als Wolfteam so gespielt hätten. Hat die wunderbare Kjeksella da schon eine Idee?

    Nun, ich denke, dass sich dies bereits erledigt hat. Allerdings mag ich die These aufstellen, dass Macey und Laura kein Team sind, dafür fand ich die Dynamik der Bürgermeister*innenwahl unpässlich.

    Ooooh verzeiht mir bitte! Ich war so in meiner literarischen Blase gefangen. Die Inspiration floss einfach so aus mir heraus und - huch da habe ich doch glatt die Zeit aus den Augen verloren! Doch die besten Gäste sind doch bekanntlich die, die zu spät kommen, oder nicht?

    So sehr ich Ihnen bei der zweiten Aussage zustimmen muss, so frage ich mich doch... Sie tauchen direkt nach diesem tragischen Ereignis wieder auf und sprechen von Inspiration... Ist das etwa ihr Verbrechen? um die Verkäufe für ihr nächstes Buch anzukurbeln?

    Bedauerlicherweise ist es auch mir als Doktor nicht möglich, die werte Knuddelkeex ins Leben zurückzurufen. Wünschen wir ihrer Seele alles Gute. Auf jeden Fall sollten wir alles versuchen, um dieses Verbrechen aufzuklären! Auf den Schrecken hin wäre für dieses Vorhaben jedoch eine kleine Stärkung beim Chefkoch, wie unser Gastgeber Daichi vorschlug, nicht auszuschlagen.

    Dass sie direkt vom Essen sprechen, erscheint mir ein wenig kaltherzig, Igel? :shock:


    Ach, und nebenbei.. habt ihr vorhin auch dieses Flötengespiele mitbekommen?

    So sehr die sanften Töne einer Querflöte meinem Gesang schmeicheln, für meinen Auftritt habe ich gar kein Flötenspiel geordert! Seltsam!



    Aber wir sollten uns mehr als glücklich schätzen, meinen sie nicht? Immerhin hätte es nicht nur Knuddelkeex treffen können, sondern jeden Einzelnen von uns.

    So froh ich auch bin, dass es nicht mich getroffen hat.. wie können Sie nur so etwas schreckliches sagen? Die Baronin war eine höchst ehrenwerte Dame! - und ganz nebenbei bemerkt Stammgast auf meinen Konzerten, das hat sie nicht verdient!



    'Mimimimimi....' *räuspert sich* 'Mimimimimiiii'


    'La la LA la la la laaaaa ~

    laa laa laaa la LA LA LAAAAAAAA ~ '


    Guten Abend, meine verehrten Freunde*Freundinnen. Ich hoffe sie verzeihen meine kurze Verspätung, aber eine Dame meines Kalibers braucht nun einmal ihren Auftritt. Mein verehrter Freund Herr von und zu Daichi hat mich kurzfristig gefragt, ob ich nicht zur Feier dazustoßen möchte und euch mit ein paar Gesangseinlagen meinerseits unterhalten möge - und da kann ich natürlich nicht nein sagen, denn ich habe schon auf so einigen seiner berühmten Charity-Events singen dürfen und es war immer wunderschön.


    Ich freue mich auf alle neuen Gesichter dieser Runde. Ich denke, dass ich bisher lediglich mit Circia und Knuddelkeex die Ehre hatte?



    Ich freue mich, dass Sie sich nun doch zur Wahl aufstellen. Als Baronin haben sie sicher die nötige Eleganz und die Wortgewandtheit, die für die Bekleidung eines solch wichtigen Amtes von Bedeutung sind, daher möchte ich Sie gerne mit meiner Stimme beehren, Knuddelkeex.


    1. Habt ihr schon mal die Werwölfe von Düsterwald gespielt? Falls ja: Online oder Offline?

    2. Da wir uns ja nun gerade in der Bibliothek befinden - darf ich nach eurer Lieblingsliteratur fragen?

    3. Würdet ihr euch als gute Lügner bezeichnen?

    4. Unser Gastgeber Daichi verspricht uns ja eine unvergessliche Nacht - was glaubt ihr erwartet uns bei den Festlichkeiten?

    Ach Fräulein Circia, das wissen Sie doch bereits, wir haben doch erst kürzlich eine gemeinsame Partie Werwolf gespielt. Nun gut - die Frage war wahrscheinlich eher an unsere neuen Gesichter gerichtet.

    Meine Liebliblingslteratur ist - selbstverständlich - meine Biografie 'Das Leben des erfolgreichen Bühnenwunders Miss Kjeksella'. Dringende Leseempfehlung und ist hoffentlich auch bereits in der hiesigen Bibliothek verfügbar?

    Lügen... das klingt direkt so negativ. Ich schöne lediglich ab und zu die Wahrheit, aber das klappt mal besser und mal weniger gut. Aber wie sieht es denn mit Ihnen aus? Sie haben mir desöfteren erzählt sie würden nicht gut lügen, da musste ich aber anderes feststellen in unserer letzten gemeinsamen Partie. *:P*

    Ich denke Daichi wollte damit auf meinen Gesangsauftritt heute Abend hinweisen, ich denke wir sind alle gespannt auf meinen wundersamen Gesang.


    Anschließend noch ein paar Worte zu meiner Wenigkeit. Unser Gastgeber hat mich ja schon vorgestellt - ich bin die Modeschöpferin Circia. Sicherlich ist Ihnen meine Couture Linie Bezirzend ein Begriff. Wissen sie - ich kann mich gar nicht retten vor Kundenwünschen. Aber wenn Monsieur Daichi solche Festivitäten ankündigt, ist es natürlich selbstverständlich, dass ich an den Feierlichkeiten partizipiere!

    Ich möchte mit ihnen anstoßen - auf einen wundervollen Abend im Kreise der Crème de la Crème!

    Natürlich ist mir Ihre Modelinie ein Begriff. Ich freue mich schon sehr auf die neue Winterkollektion in einiger Zeit. Sie zeigen wahrlich ein Gespür für imposantes Design.


    Ich sehe, dass unsere Werten Mitglieder ~Laura~ und Macey schon einige Stimmen auf sich vereinen konnten. Besitzen Sie bereits Pläne, wie sie diese Runde angehen möchten?

    Theoretisch wäre ich auch am Amt der Bürgermeisterin interessiert, aber da ich die wenigsten Gesichter kenne und auch eher weniger Zeit haben werde die nächsten Tage, denke ich dass das besser andere übernehmen sollten.