Beiträge von Franory

    In New Leaf sind das für mich unter den weiblichen Einwohnern eindeutig Manu :manu: , da sie die erste war, der ich in meiner ersten Stadt begegnet bin, ich sie damals voll gefeiert und bevorzugt habe und weil ihr Name einfach wohlklingender ist, als Dinge wie "Mischka", "Isolde" etc.
    Unter den männlichen ist es Sascha :sascha: , er war auch in meiner ersten Stadt und ich hab seine grießgrämige Art einfach geliebt. Und er ist ein Fuchs ^^


    Bezieht man die Frage auf Wild World, habe ich Dolly über alles geliebt, als sie (wegen meiner Inaktivität) wegzog, hab ich aufgehört, das zu spielen xD

    Der gruseligste Einwohner ist ganz Eindeutig Coco. Schaut euch einfach seine schwarzen, leeren "Augen" an. Ich trau dem Ding keinen Meter! xD
    Ohs würde ich dagegen nicht als gruselig einschätzen. Das ist einfach ein Typ in nem Hasenkostüm, der seinen Job hasst ^^

    Hey! :D
    Ich heiße Frana, bin 16 Jahre jung und bin freizeitlich meist am zocken. Ansonsten lese ich relativ viel, bin hobbymäßig am Schreiben und hoffentlich bald offiziell beim Kickboxen dabei. Mit Animal Crossing Wild World bin ich aufgewachsen, New Leaf habe ich mir direkt nach release geholt (schenken lassen) und bisher jede Spielminute genossen ^^
    Ansonsten hab ich mich hier angemeldet, um Gleichgesinnte bzw Mitspieler zu finden (kaum einer spielt AC in meinem Umfeld), oder einfach zum Spaß :D
    Ich hoffe ich bin willkommen und wirke nicht jetzt schon allzu komisch :oops:*:)*