Beiträge von AnniiNeko

    Hallöchen Popöchen,


    ich bin AnniiNeko, aber Anni reicht auch.
    Ich bin 22 Jahre alt und spiele Acnl seit August 2013, also fast seit Release.
    Davor habe ich lange Zeit Acww gespielt.
    Ingesamt besitze ich 6 Acnl Städte und habe um die 5.000 Spielstunden.


    Nebenbei habe ich meinen eigenen Animal Crossing bezogenen Discord Server Animal Crossing Village aufgebaut.
    Zur Zeit versuche ich mich auch an einer Website solange ich auf AC Switch warte.


    Ansonsten zocke ich auch gerne Spiele anderer Betreiber wie zum Beispiel Overwatch.


    Liebe Grüße,
    Eure AnniiNeko

    Ich habe 2 3DS Systeme. :D
    Nummero 1:
    Gesamtspielzeit: 3522:53 Stunden
    Spielhäufigkeit: 3158-mal
    :sterni: Zuerst gespielt: 12.08.2013
    :sternis: Zuletzt gespielt: 30.05.2019


    Nummero 2:
    :blatt: Gesamtspielzeit: 1409:19 Stunden
    :klee: Spielhäufigkeit: 967-mal
    Zuerst gespielt: 26.02.2016
    Zuletzt gespielt: 01.06.2019


    INSGESAMT
    Gesamtspielzeit: 4931:72 Stunden
    Spielhäufigkeit: 4125-mal
    Zuerst gespielt: 12.08.2013
    Zuletzt gespielt: 01.06.2019


    Ich denke ich war fleißig.. Aber die ersten 3 Jahre war ich in meiner Hauptstadt noch am aktivsten. :D:sbrett:

    Mein Lieblingsbewohner ist und bleibt für immer W.-Link. Doch obwohl ich in meiner Stadt damals nur Wölfe wollte und Pierre dafür gehen lassen musste, war ich etwas traurig, weil er so lange bei mir war. Zum Abschied schenkte er mir sogar sein Foto. Das machte das schlechte Gewissen nicht besser. :D

    Hallu!


    Ja.. damit bin wohl ich gemeint... man könnte meinen, ich habe ein Suchtproblem.. :D
    Ich habe SECHS Acnl Module. In meiner letzten Stadt verbringe ich momentan die meiste Zeit, schaue aber auch bei den anderen immer mal rein. Ich habe so viele Städte, weil ich jedes Mal neue Stadtideen umsetzen wollte, ohne meine bestehende Stadt zu ändern. Sie zu löschen, habe ich auch nicht übers Herz gebracht. In jeder Stadt habe ich 4 Bewohner erstellt, weil ich den Platz für meine Boden-Designs brauche. Ich glaub ich kann gar nicht mehr alle Namen aufzählen.. :D


    Die Namen meiner Bürgermeisterinnen werde ich jedoch immer wissen:
    Annika aus Gera
    Asuka aus Sachiko
    Lumina aus Õkami
    Neko aus Koneko
    Spring aus Seasons
    Merelia aus Avalar


    Meine Lieblingsstadt ist wohl Õkami, da ich Wölfe liebe und W.-Link dort mit seinen Wolfsfreunden wohnt. Generell die Karte ist auch sehr schön gestaltet von mir.. wenn ich das so sagen darf.. :D


    Liebe Grüße, :love:
    Neuling AnniiNeko