Beiträge von sleepycrossing

Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

:schwarzr::sonnenr:Halloween beginnt dieses Jahr früher!:sonnenr::schwarzr:

Zieht euer bestes Kostüm an und macht am 30.10. um 17 Uhr bei unserer Nookville-Discord Süßigkeitenjad mit!
:schwarzr::sonnenr:Wer am meisten Süßigkeiten findet hat die Chance auf tolle Preise:sonnenr::schwarzr:
Mehr Informationen hier: +klick+

:bonbon:Süßes oder Saures!:bonbon:

Macht mit bei Nookvilles erstem Süßes oder Saures Event!

:blattremake:Geht bis zum 30.10 von Tür zu Tür und greift so viele Süßigkeiten ab wie möglich:blattremake:

:jakob:

Mehr Informationen findet ihr hier -klick-

:lilar::sonnenr:Am 31.10 um 16 Uhr findet in unserem Discord Server ein Rudelzocken statt:sonnenr::blaur:

:jakob:

:sonnenr:Weitere Infos +hier+:sonnenr:

:cake: Enies Backstube :cake:

:falle:GEWINNE EIN RIESEN MERCHPAKET VON NINTENDO:falle:

Zeig Enie und ganz Nookville deinen schicken Kuchenhut!

Teilnehmen könnt ihr bis zum einschließlich Samstag den 07.11.

:türkenbundl::blattdesign::türkenbundl:

Mehr Informationen findet ihr >hier<

    Na klar hab' ich die Treehouse gesehen! *:D* Das Crafting System finde ich schon ziemlich cool, aber es ist schon ein wenig doof, dass wie in Zelda die Tools kaputtgehen :/


    Und ja, wie hammer wäre es denn, wenn der Käptn noch schippern würde!!? :inlove2: Aber hat man im Stream nicht sogar einen Dock gesehen? :O


    Keine Bauprojekte mehr fände ich riiiichtig mies um ehrlich zu sein :(


    Hoffentlich erfahren wir bald mehr! :dogecant::rainbow:

    Während der Direct hat mich der Trailer mehr verwirrt als gefreut, aber nach dem zweiten Anschauen bin ich schon eher bei Team Hype. :lachen:

    • Die Grafik wirkt zwar nur wie eine höher aufgelöste Version von ACNL, aber ich mag die vielen kleinen Details.
      Vor allem die späteren Szenen im Trailer finde ich super. Da kommt das Animal Crossing-Feeling wieder rüber.


    • Ich bin auf jeden Fall gespannt wie das Crafting umgesetzt wird. Am Anfang ist das vielleicht nett, aber später möchte ich meine Möbel trotzdem im Laden kaufen können. *:D*

    Es ist nur schade, dass sie nichts altbekanntes gezeigt haben. Wo ist Nooks Laden? Wird es ein Museum geben? Muss man alles selbst aufbauen?
    Könnte am Anfang ziemlich monoton werden wenn man nichts ans Museum spenden kann. Dann bleibt einem eigentlich nur das Craften und Sammeln.

    Also bei mir war es anfangs wie gesagt so, dass mich dieses Insel System ziemlich schockiert hat. Jetzt hat sich das allerdings schon ein wenig gelegt, ich schaue einfach mal, wie es so wird. :inlove2: Aber beim Rest bin ich deiner Meinung. Ich frage mich, wie sie die ganzen Charaktere einbringen wollen. Auch das ganze Stadtfeeling geht nunmal flöten... :confounded:

    Endlich haben wir einen offiziellen Trailer gesehen, Animal Crossing New Horizons kommt am 20.03.2020 :rainbow:
    Es gibt so viel zu besprechen und zu diskutieren - was denkt ihr??


    Was ich mag:
    Die Grafik (das Wetter!!)
    Crafting und das Sammeln von Materialien
    Mehr Spieler!!
    Endlich kann man draußen sein Zeug hinstellen! :clap:
    Wege, einfach nur Wege
    Man kann Blumen ernten?? und ganze Bäume einpacken??
    Backpacks und Handys?
    Die Häuser sehen denen in Population Growing ähnlicher


    Was ich NICHT mag:
    DIE KACK INSEL!!! Die war doch nur zum Entspannen da :cry::cry::cry: