Beiträge von ✧ evelyn ✧

    Huhu ^~^


    Ich arbeite momentan an meinen Abzeichen und was mir unter anderem fehlt ist das goldene Unkrautabzeichen (Silber habe ich schon :3)
    Also würde ich gerne in eine Spulstadt oder Unkrautstadt gehen, damit ich dort ein bisschen jäten kann ^^
    Meldet euch gerne bei mir!
    Lg *:)*

    heyy ihr lieben!


    ich bin neu hier und stelle mich einfach mal vor *:D*
    ich heiße evelyn & bin 15 jahre alt
    ich komme aus baden-württemberg und spiele new leaf schon seit dem release (meine aktuelle stadt blossom existiert seit ungefähr 1 jahr ^^)


    durch einen kindheitsfreund bin ich auf animal crossing wild world gestoßen & danach war es für mich selbstverständlich, dass ich mir new leaf hole :clap:


    6 jahre später bin ich immernoch fasziniert davon und arbeite aktiv an meiner neuen stadt c: die meiste zeit trifft man mich allerdings auf der insel an xD ich bin aber auch offen für stadtbesuche und ich schließe gerne neue freundschaften :heart:


    ich besitze ebenfalls happy home designer, wo ich hin und wieder gerne ein paar häuser gestalte :D


    wenn ich grad mal nicht acnl spiele, schaue ich netflix serien, treffe mich mit freunden oder spiele splatoon, mario kart oder sims 4 c: ich liebe memes und katzen & meine lieblingsmusikrichtung ist amerikanischer rap.


    viel mehr lässt sich zu meiner person eigentlich nicht mehr sagen :love2:


    man sieht sich! :inlove: