Beiträge von Rikki42

    Hollerö!
    Man nennt mich Rikki, eigentlich Rikki Raspberry, aber damit klinge ich wohl wie ein Charakter aus Emily Erdbeer, fällt mir gerade auf D:
    Naja ok, ich bin also eine autistische Himbeere und ein Mann Mitte 20, der aus der Zeit gefallen ist, was schon damit beginnt, dass ich immer gut 7 Jahre jünger aussehe als ich bin (Wie sah ich dann bitte mit 6 Jahren aus!?). Zu meinen Interessen gehören Gamining, alte Cartoons, sowie die Pop-Kultur der 50er Jahre und die dazugehörige Musik!
    Nun habe ich mich durch die Wälder und und Büsche geschlagen, um hierher zu finden, nachdem ich von der Pröööönte (Printe) und dem Füll (Phil/DrDuktus, von mir auch liebevoll Füllfederhalter, Füllbefehl oder schlicht Fil genannt) neugierig gemacht wurde^^


    Wir kommen zum brenzligen Teil: Ich habe noch keinen einzigen AC Teil und möchte mit New Horizons mein Abenteuer diesbezüglich beginnen!
    Jedoch hoffe ich auf einen herzlichen Empfang und angeregte Diskussionen mit euch!
    Seid aber gewarnt, denn bei Gesprächen mit mir sind die witze so flach, dass sie sich schon nach innen wölben xD


    Yours truly--
    Princess Toadstool - Peach...
    WAS!? JETZT GEH MAL WECH DU ALDE UND LASS DICH VON BOWSER ENTFÜHREN ODER SO!
    Hier ist latürnich der: Rikki Raspberry!
    (So, over and out xD)