Beiträge von Noisette

    Wolkenkind
    Ich find die EA-App auch grauenvoll... Sag mal hast du da zufällig auch das Problem, dass du in dem EA-Launcher (und somit auch in der Sims Gallery) dein Profil Bild nicht ändern kannst? Hab das Gefühl das ist seit dem Wechsel von Origin zu EA verbuggt und muss jetzt mit dem doofen "Default"-Bild leben ><


    Hab noch nie eine Challenge gemacht und eine Legacy-Challenge bisher nur angeschaut von jemandem. Das war irgendwie sehr chaotisch, weil die Sims so schnell gealtert sind XD

    Ah, super Danke für die schnelle Antwort!
    Gut, dass ich die nicht einfach weggemacht habe! *g*

    Heya (ich mal wieder ^-^')


    Bin momentan weiter am New Leaf suchten damit meine Stadt endlich mal weiter ein paar Formen annimmt :D

    Ein Zimmer habe ich "schon" eingerichtet was ich bisher ganz knuffig finde mit den Möbeln, die ich zusammen gesucht habe!

    (Bin eine seeeehr langsame Spielerin in der Hinsicht, aber es macht Spaß keinen Zeitdruck zu haben!)


    Laufe gerade auf Törtels Insel herum und ich würde gerne welche von den Büschen die dort wachsen mitnehmen. Geht das?

    Nicht, dass ich die da ausgrabe und die verschwinden.

    (Ich weiß auch nicht was passiert wenn man zb. alle Bäume die dort stehen fällen würde. Wäre die Insel iwann leer? o.o'' Trau mich nicht es einfach auszuprobieren ... )

    Aaah, okay vielen Dank!

    Keine Ahnung wieso ich dachte, dass der Preis von der Banane sich geändert hätte ^^''

    Dann weiß ich Bescheid :3

    Man kann ja Früchte von der Insel in der eigenen Stadt verkaufen und für diese bekommt man (glaub ich mich zu erinnern) einen höheren Verkaufspreis als für die Früchte, welche bereits in der Stadt wachsen.

    Ich hatte nun bei mir Bananen angepflanzt und wenn ich die verkaufe ist der Verkauspreis auch geringer als zuvor.


    Frage mich schon seit ein paar Tagen, wenn ich die Bananenbäume in meiner Stadt fälle - und somit keine Bananen mehr in der Stadt wachsen - bekomme ich nun wieder den höheren Verkaufspreis in der Fundgrube wenn ich auf der Insel welche sammel und verkaufe?

    Will die Bäume ungern abhacken und dann bringt es im Endeffekt nichts ^^''


    (Meine auch wirklich New Leaf, falls sich wer fragt hehe)

    Wie geil??!! 🤗

    Ich freue mich so!! 😍

    Ich saß die ganze Zeit mit offenem Mund vor dem Video! 😅

    Nicht nur du *^*

    Ich war auch so whaaaat so viele Sachen! Auch Dinge, die sich viele gewünscht haben!

    Das Anbauen von Essen und Kochen :clap:

    Oder HHD als DLC eingebaut find ich auch richtig gut, dass das auch nicht verloren gegangen ist!


    Oh man ich muss mir das wirklich langsam kaufen >w<