Beiträge von Miri

    Huhu Ihr Lieben :rainbow:


    Ich bin da gerade ein bisschen verzweifelt. Hab auch schon rum gegoogelt, aber so wie Googel es erklärt, funktioniert es bei mir nicht.:cry:

    Daher frage ich Euch mal. *:)*


    1.Habt ihr eure amiibo-Figuren/Karten schon ins Spiel holen können oder klappt das bei euch auch noch nicht wie bei mir?

    Denn ich habe schon versucht meine amiibo Figuren ins Spiel zu holen, aber es klappt nicht. :?:


    2.Online spielen mit Freunden. Klappt das bei euch bereits? Wenn ja, wie funktioniert das? Oder geht dies nur über den Flughafen?

    Wenn es dem so ist, dann klappt das bei mir erst morgen laut Bodo. :?:


    3.Ich bräuchte eine Schaufel, doch leider finde ich sie nirgendwo. :scratch:


    Das war´s erst ein mal. :rofl:

    Vielen lieben Dank schon mal fürs lesen und für eure Hilfe. *8)*


    Liebe Grüße,

    eure Miri :rainbow:

    :rofl: Hehe......sehr cool. :clap:

    Den Tänzer habe ich auch gespielt und finde den echt mega. Aber hatte die nicht mehr weiter gespielt gehabt. Irgendwie kommt keiner so wirklich an mein Rotmagier dran. :rofl:

    Heilerin spiele ich auch total gerne. Japp das ist wirklich so, die Dynamik muss passen. *8)*


    Ja mal sehen, vielleicht trifft man sich ja mal in FFXIV.*8)*

    Ich habe es digital, schon allein, weil ich mir die limitierte Switch vorbestellt habe. *:)*

    Gäbe es die limitierte Switch nicht, hätte es vermutlich auch im Laden vorbestellt gehabt.


    Toby, jaaaa da kann ich dir voll und ganz zustimmen. Das ist nicht nur in Hamburg so, sondern leider auch ziemlich oft hier bei mir in NRW.

    DHL & Co. bekommen das einfach nicht mehr gebacken, pünktlich zu liefern, geschweige denn, unbeschädigt zu liefern. :rly:

    Huhu Zusammen. :rainbow:


    Also ich muss leider auch noch arbeiten an dem 20.März bis 14:30 Uhr.

    Dann kommt es drauf an, ob mein Freund an diesem Tag auch arbeiten muss oder frei hat, das steht leider noch in den Sternen, da er nach Schicht arbeitet und sein Plan immer erst eine Woche vorher bekommt.:xP:


    Nach der Arbeit werde ich auf jeden Fall zu GameStop fahren und meine neue Konsole abholen. :inlove2:

    Dann geht es ab nach Hause, in die Wohlfühl-Klamotten schlüpfen und los daddeln.

    Ein Tag vorher wird natürlich fürs Wochenende eingekauft und Haushalt gemacht. So kann ich mich dann das ganze Wochenende auf das Spiel konzentrieren.........wenn mein Freund es natürlich zu lässt. :rofl:

    Ach ja, am Samstag den 21.03. kann ich leider nicht zocken. Da sind wir auf nem Rock-Festival. ::3:

    Egal, hab ja noch den Sonntag.

    :rofl:

    Das Begleitbuch habe ich mir auch nun vorbestellt. *:)* Zu der Hülle......bin ich mir noch unschlüssig. :scratch:

    Super Toby . :clap:

    Ich bin ebenfalls auf Shiva heimisch. *:)* Spiele total gerne den Rotmagier, den ich auch zu meinem Main gemacht habe. *8)* Und welche Klasse spielst du gerne?

    Wirklich aktiv bin ich auch nicht mehr. Aktiv spiele ich am PC Farm Together bis zum Release von ACNH und ansonsten Mario Kart 8 Deluxe.*:)*