Beiträge von Miirii

    So, durch den Virus werde ich meine Switch und das Spiel nicht bekommen, super. ?

    Deswegen schalt ich jetzt alles was zu Animal Crossing gehört jetzt stumm und werde demnach auch erst mal hier nicht mehr online kommen.

    Wünsche allen, die es trotzdem spielen können viel Spaß!

    Also ich achte auf folgendes:


    * Farbe des Flughafens/Flugzeuges: blau, gelb und rot gehen in Ordnung, nur grün nicht. ?


    * Lage Plaza: hätte ich gerne mittig.


    * Lage Flughafen: keine Ahnung, ist mir eigentlich egal.


    * Stadtfrucht: die ist mir sehr wichtig! Hoffe auf die Kirsche. Apfel und Pfirsich gehen auch noch.


    * Rasenform: hab ich bisher nicht so drauf geachtet und ist mir eigentlich auch egal.


    * Bewohner: da ich gehört habe das die zwei Bewohner am Anfang nie ausziehen können und nicht weiß, ob das der Wahrheit entspricht, möchte ich unbedingt welche mit denen ich mich rasch anfreunden kann bzw. welche die ich schon kenne. Wenn mir die nicht gefallen, starte ich neu. Ganz einfach. ?

    Also ich weiß es noch nicht genau. Kommt drauf an, wie es mit mir weitergeht, kann nämlich sein das ich Mitte März eine OP habe und wenn ich am 20.03 noch im Krankenhaus liege, versuche ich meine Mum zu überreden das sie doch bitte bei Gamestop vorbei fährt um mir meine neue Konsole mit dem Spiel zu holen damit ich dann im KH halt direkt loslegen kann. ::3:

    Es kann natürlich gut sein, dass ich krankgeschrieben auch zuhause bin sollte die OP später sein, denn so arbeiten gehen kann ich leider mit meinem Problem nicht, dann würde ich direkt morgens wohl mit meiner Mum nach Gamestop fahren. Aber ich würde auf meine kleine Schwester warten bis sie aus der Schule nach Hause kommt, wir wollten nämlich zusammen starten.

    Oder die dritte Möglichkeit: sollte ich doch wieder arbeiten gehen können weil die OP halt dich direkt Anfang März ist, dann arbeite ich bis 14:25 Uhr, bin dann um 16:33 Uhr dann am Bahnhof und fahre direkt zum Laden mit der Person, die mich halt abholt.


    Bin mal gespannt, welche Möglichkeiit zutrifft. Aber ich freu mich schon auf dem 27.03. Da hab ich sogesehen Urlaub bis zum 13.04 und ich werde die ganze Zeit ACNH spielen. ?

    Printe


    Also bisher hab ich blau, rot, grün und gelb gesehen. :D


    Oh, ups. Tut mir leid, kommt nicht wieder vor. ??


    Miri


    Mich würds mal interessieren, ist Miri nur ein Spitzname bzw. falls nicht, wie wird dein Vorname geschrieben? Gibt ja so paar Schreibweisen. ^^

    Ich heiß übrigens mit vollen Vornamen Mirjam, mich nennen nur die meisten immer Miriam/Mirijam. Selbst meine Verwandten und das ist nervig. ?

    Deswegen hab ich gesagt gehabt, sie sollen mich einfach immer nur Miri nennen, ist besser und leichter für sie zu merken (also wie sie es halt aussprechen sollen). ?

    Printe


    Also Snape mochte ich damals ja überhaupt nicht aber einige Zeit später dann schon und Alan ist echt toll gewesen. ?

    Grün ist ja auch ne tolle Farbe, aber als Flughafenfarbe in ACNH möchte ich sie trotzdem nicht haben. xD


    Und man muss sich jetzt ja auch nicht unbedingt einem Haus zu ordnen. ^^

    Aber dein Haus mit der Regenbogenfahne find ich cool! ??


    ciyara


    Dankeschön! ?

    Usagi-chan


    Ja, das könnte ich echt mal machen danke für die Idee! ?

    Super, danke. Ich richts ihr aus. ;3


    SundayRose


    Das stimmt. :rofl:

    Und ich finds super das du jetzt nach dem langen grübeln zu einem Ergebnis gekommen bist. ?

    Ich mein, wir können die Insel so umgestalten wie wir wollen... da wäre so doch ne Namensänderung auch drinnen, oder Nintendo...? ??

    Deswegen müssen wir immer grinsen wenn wir unseren Stadtnamen sagen. ?


    Danke, ich richte es ihr dann aus. ::3:


    Manah


    Haha, mach das. Kannst ihn gern auf die Liste schreiben, hab da nichts gegen. ?


    Also die Anspielung versteh ich leider nicht daher krieg ich keinen Keks. ?

    SundayRose


    Also mit gelb würde ich mich vielleicht auch noch zufrieden geben aber grün... niemals. ?

    Kannst mir ja dann, wenn du angefangen hast, sagen welche Farbe du erwischt hast? ^^


    Super und Glückwunsch, das freut mich für euch. Wann geht ihr denn? Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß dabei! ?


    Aber irgendwie auch witzig. :lol:

    Und ja, ist das irgendwie so ein unbeschriebenes Gesetz oder so? :scratch:Bisher trat das immer zu.

    Und das stimmt, da hast du vollkommen Recht. Finds aber irgendwie echt krass, dass wir trotz nur des schreibens zu erst in Kontakt gehalten haben. Aber ich bin stolz drauf. :happy:


    Granny B.


    Bei Sims 4 erstell ich auch viel lieber Sims und Häuser als eigentlich richtig zu spielen. xD


    Ui, welche Farbe hat denn deine Switch dann? Find ja die türkise ganz hübsch.

    Maery

    Da hast du vollkommen Recht, ich hab auch irgendwie sorgen das ich es bereue meine Insel so genannt zu haben und dann kann man es ja nicht mal umbenennen. ?

    Naja, aber mal gucken wie ich mich dann entscheide.


    Granny B.


    Muss da Maery zustimmen, was ist so schlimm daran? ? Gibt bestimmt einige, die ihre Insel zum Beispiel nach Pokémon Orten benennen und nur weil meine Insel zum Beispiel Twinleaf heißt und eine andere ebenso... also ich fände das nicht so schlimm. ?

    SundayRose


    Und das ist gut so, also wenn du dabei bleibst. Denn alles andere... ?


    Ich weiß, es sind ja noch gut 24 Tage. Eigentlich genug Zeit sich das in Ruhe zu überlegen aber irgendwie mag ich jetzt schon nen Namen haben. ?

    Wiederum hab ich aber Sorgen, wenn ich mich jetzt auf einen festlege, das er mir später nicht mehr gefällt. Ach... cool wäre ja wenn man seine Insel ständig umbennen könnte. Wird nur leider wahrscheinlich nie passieren. ??

    Und sonst hab ich das bei den anderen Spielen eigentlich echt immer spontan gemacht. Also mir wirklich keine Namen vorher überlegt und einfach das genommen was mir in dem Moment einfiel. Oder bei LGTTC haben meine Schwester und ich einfach spontan unser früheres Dorf, wo wir (halt im Real Life) mal gelebt haben und unser neueres, wo wir jetzt wohnen, zusammengesetzt und daraus entstand dann Kleinstein, wie das Pokémon halt. ?

    Nur jetzt bei dieser Insel mag ich mir wirklich richtige Gedanken machen. Bin ja auch schon am überlegen und zeichnen wie sie mal irgendwann aussehen soll. ?


    -


    Ach ja, soll euch mal alle von meiner kleinen Schwester fragen, wie ihr die Namen Mondwald und Lakewood findet. ^^