Beiträge von Janina

    Also habe gestern für 120.000 Sternis Rüben gekauft für 90/stk. und würde sie gerne mit viel Gewinn verkaufen.


    Falls jemand heute oder im laufe der Woche einen guten Preis hat Freue ich mich über Infos.

    Kann bevorzugt Abends ab 20:00 Uhr spielen , im. Notfall ggf auch schnell mittags von 13:30-14:30


    sollte ich selbst einen sehr guten Preis haben wo ich verkaufe , gebe ich hier natürlich auch Bescheid.

    Dem schließe ich mich an! ^ *:D*

    Cheats können von Herstellern beabsichtigt sein.

    Unbeabsichtigte Dinge sind Exploits, wie Duping.


    Manche Hersteller programmieren sogar Cheats rein, sieht man zB bei GTA und Saints Row.


    Und so ist Zeitverstellen auch einer.


    (ich persönliche schlachte aber niemanden deswegen aus, ist ja ein Singleplayer-Spiel)

    Ich habe es in New Leaf getan aber es nahm mir echt den Spielspaß.

    Also wird New Horizons zu 100% ohne exploiting gespielt! *:D*

    Es ist random, was kommt!


    Ich bin am zweiten Tag, beim ersten Gratisticket bekam meine Stadtfrucht, Kirsche.


    Aber bei einem grade gekauften Ticket habe ich auf der Insel Pfirsiche vorgefunden. *:D*

    Das ist meine jetzige Insel ohne einen einzigen Reset, bin super zufrieden damit. Die anderen drei, die mir angeboten wurden, hatten entweder die Landzunge über den Strand zu nördlich oder einen komischen Flussverlauf. *:D*


    Achja, Stadtfrucht: :kirsche: (zum Glück)


    Gar nicht.

    Ich hatte zwar Glück, dass ich direkt Kirsche bekam und mein Insellayout okay ist, aber so oder so hätte ich es nicht, das würde einfach die komplette immersion zerstören

    Danke, dass du diesen Forumseintrag geöffnet hast *:D*


    Ich bin seit eben auf nookville registriert und möchte mich nun kurz vorstellen *:)*


    Ich heiße Janina, bin 19 Jahre alt und lebe in NRW. Ich arbeite als Fachinformatikerin (Ausbildung) und in meiner Freizeit mache ich gerne Sport, lese viel und kochen gerne :D (und ich liebe Gaming natürlich).


    Animal-Crossing Fan bin ich aktiv seit 2013, als ich New Leaf bekommen hab. Ich habe in meiner Kindheit zwar schonmal Wild World gespielt, aber sehr unintensiv.

    AC ist bei weitem mein Lieblingsfranchise und ich habe mir wegen NH vor nicht allzu lang eine Switch Lite zugelegt *:D*


    Seit kurzem spiele ich auch wieder oft New Leaf, da ich vor dem 20.03. alles mögliche noch erledigt haben möchte (vielleicht gibt es hier ja auch nochmal aktive NL-Spieler, die Lust haben irgendwann mal zusammen zu spielen? *:)*)


    Neben Animal Crossing spiele ich aktuell auch Breath of the Wild (5-6 Stunden drinnen, aber ich liebe es schon) und (an der PS4) Rainbow Six: Siege, und bis vor kurzem noch viel Assassins Creed.


    Ich hoffe, dass ich hier auf nookville ganz viele coole Leute kennenlernen kann *:D*


    Viele Grüße

    Janina :love2:


    (wow das Ende war ziemlich abrupt)