Beiträge von Shannon

    Ich hatte letztes Jahr im Frühjahr meine Insel abgerissen. Ich hatte sie nicht gelöscht, da ich alles behalten wollte (Anleitungen, Items usw.). Daher hatte ich alle Häuser und Gebäude in die Nähe oder direkt an den Strand verschoben (Man war das teuer, aber ich glaube nach dem letzten Update sind die Kosten gesunken oder?) Und dann hatte ich alles platt gemacht. Ich hatte nur noch eine grüne Fläche, keine Plateaus und kein Wasser. Und dann ging es los alles neu gestalten.


    Und jetzt mache ich es nicht ganz genau so. Ich bearbeite jetzt Stück für Stück, da mir manche Sachen noch gefallen.

    Bei mir geht es auch langsam. Ich will unbedingt meine Insel neu gestalten, aber mir fehlen so viele Items, sodass ich total gefrustet bin und meine Insel von Tag zu Tag hässlicher finde :suspect: Aber ohne Items weiß ich nicht wie ich das planen soll.


    Schade, finde ich nur, dass man mit dem Käpten nur einmal am Tag fahren kann. ich liebe diese Inseln. Ich war schon auf einer Kirschblüteninsel und auf einer wahren Möhren.

    Ich hab auch gar nicht sooo viel gespielt gestern Abend. Hab das mit Kofi geklärt und als erstes Schuberts Stand gekauft. An Gerd habe ich gar nicht gedacht :lachen:


    Ein paar NookMeilen hab ich auch ausgegeben. Zumindest für die Anleitungen usw. Items habe ich noch nicht bestellt, da ich noch nicht weiß wie ich meine Insel gestalten möchte.


    Naja und dann bin ich samt Controller in der Hand auf dem Sofa eingeschlafen :rofl::lachen: War wohl ziemlich müde.


    Heute Abend geht es dann weiter^^

    Ahhhh hört mal auf ey :cry::lachen::rofl:


    Ich kann mich eh schon kaum noch auf die Arbeit konzentrieren :drool::lachen:


    Ich will jetzt unbedingt selbst spielen. Habe schon alles durchgeplant was alles noch schnell nach der Arbeit erledigt werden muss.

    Hab sogar meinem Freund schon geschrieben, dass er mir beim Essen kochen helfen muss damit es schneller geht :lachen:

    freunde,man kann DIYS ins Lager packen😍 und gerade kam Katharina zu Besuch

    Geil, mein ganzer Kellerraum ist damit voll, weil ich die für meine Mutter sammle, die im Mai ne Switch mit ACNH von mir bekommen hat und erst zweimal gespielt hat, weil sie das ohne mich nicht kann :blah:


    Aber dann kann ich die DIYS ja dann ins Lager packen und endlich mein Haus umgestalten :clap:


    Aber ich hänge noch bis 17 Uhr auf der Arbeit :cry:

    Ich werde im ganz normalen Tempo spielen. Wirklich etwas vorbereitet habe ich jetzt nicht, da ich mich von den neuen Items inspirieren lassen möchte. Aber meine Insel werde ich auf jeden Fall zum Großteil wieder umbauen. Nur diesmal reiße ich nicht wieder alles ab :lachen:


    Sternis und Meilen habe ich denke ich genug und wenn nicht, dann spare ich wieder. Ich möchte eh nicht zu Beginn alles freischalten bzw erledigt haben, denn sonst wird mir wieder langweilig. Das DLC habe ich auch bestellt. Ich werde definitiv genug zu tun haben und darauf freue ich mich schon.


    Ich habe Anfang Oktober nach monatelanger Pause wieder angefangen zu spielen und da kommt mir das Update und das DLC nur wie gerufen.

    Ich habe auch im März ungefähr angefangen alles abzureißen, weil mir die Insel überhaupt nicht mehr gefallen hat. Deshalb hatte ich auch schon nicht mehr gespielt. Aber löschen wollte ich meine Insel nicht, weil ich das erreichte was Items und Bastelanleitungen usw. nicht verlieren wollte.


    Also hieß es für mich alles Stück für Stück abreißen. Irgendwie tat das schon weh xD Aber ich habe mich auch darauf gefreut alles neu zu gestalten.

    Die Blumen habe ich auch an den Strand verfrachtet und wenn es ging auch ein paar Häuser. Hauptsache aus dem Weg.


    Das mit den Bäumen ist eine gute Idee. Ich hab die nur versetzt und manchmal haben die schon gestört. Ich hätte sie auch neu pflanzen sollen.


    Ein richtiges Konzept hatte ich nicht. Ich wollte nur das Terraformingtool mehr nutzen. Ich habe viel auf Pinterest nach Ideen geschaut und nach und nach lief es auch auf meiner Insel mit den neu gestalten. Ich habe sogar immer noch kahle Stellen, bei denen mir nichts einfällt, aber bald kommt das große Update und da werde ich definitiv nochmal rödeln xD Ich werde zwar nicht alles abreißen, da mir schon einiges sehr gut gefällt, aber ein paar Teile werden umgestaltet und ich freue mich schon darauf.

    Also ich muss auch nicht vorher wissen wie mein Wetter wird. Ich nehme es so hin wie es gerade ist. Ok die letzten Tage hatte ich fast nur Regen. Hat mich etwas genervt, aber hab trotzdem gerne gespielt.



    Ein letztes Update zu: Meine Mama bekommt ne Switch und ACNH :rofl:(danach nerve ich nicht weiter^^)


    Gestern war ja Muttertag und mein Bruder und ich haben uns dazu entschieden ihr das Geschenk zu geben und nicht bis zum Geburtstag zu warten. Ich hatte erst ein bisschen Angst, dass sie sauer wird, weil es so ein teures Geschenk ist. Aber sie hat sich sehr gefreut und ganz breit gegrinst:clap: Sie hat zwar gesagt, dass wir übertrieben haben, weil ja "nur" Muttertag ist, aber sie konnte es dann kaum erwarten zu spielen.


    Da das Wetter gestern bei uns so toll und warm war, waren wir eher im Garten und haben erstmal nicht gespielt. Da konnte dann die Switch wenigstens laden in der Zeit. Aber am Abend habe ich mit ihr dann alles eingerichtet und das "Tutorial" gespielt. Dann musste ich auch schon nach Hause und sie musste auch noch mit den Hunden raus. Da ich gestern Abend selbst noch Zuhause gespielt habe, konnte ich sehen, dass sie seitdem aber auch nicht mehr gespielt hat. Sie meinte nur vorher zu mir, ob sie dass überhaupt ohne mich schafft. Aber wie heißt es doch so schön Übung macht den Meister :rofl:


    Am Donnerstag sehe ich sie wieder (falls ich meine zweite Impfung am Mittwoch vertrage) und dann frage ich sie ob sie weitergespielt hat.


    Ich bin einfach nur happy und freue mich darüber ihr so ein Geschenk machen zu können.

    Horlie Zum Glück kann ich meiner Mama sowas schenken. Denn meine Eltern können sich sowas nicht mehr leisten. Früher haben meinen Bruder und ich viele teure Geschenke wie Konsolen usw. bekommen (Nicht, dass sowas wichtig ist wie teuer etwas ist und so) Aber so waren meine Eltern nun mal. Heute geht das alles nicht mehr. (Gründe werde ich jetzt nicht erläutern) Da mein Bruder und ich mittlerweile erwachsen sind und einen festen Job haben, können wir ihnen etwas zurückgeben. Klar ist eine Switch teuer und mal eben kaufen, macht man ja auch nicht alle Tage. Aber meine Mama hat es sich verdient. Also mein Papa auch, aber der ist nicht so dafür.


    Aber als mein Papa uns zusammen gesehen hat wie ich meine Mama AC gespielt hat und ich ihr auch das Begleitbuch gegeben hatte um zu stöbern, hat er sich gefreut, dass wir ein gemeinsames Hobby gefunden haben.

    prettynormal Druck wegen den Events würde ich eh nicht machen. Dachte nur das wäre eine Möglichkeit dass sie daran teilweise noch dran teilnehmen könnte. Ist aber kein Muss. Am Anfang hat man eh sehr viel zu tun. Und wegen irgendwelchen saisonalen Items usw. kann ich ja auch noch aushelfen.


    Belladra 3 Monate Online Mitgliedschaft ist in dem Paket schon dabei. Und danach kann man immer noch überlegen ob wir uns eine Familienmitgliedschaft teilen oder so.


    Dixie Ja zum Geburtstag würde sie wenn dann eh nur noch ne Kleinigkeit bekommen. Von mir zumindest.


    Ich glaube insgeheim weiß sie schon dass sie evtl.. eine Switch bekommt. Sie hatte ja selbst gesagt, das wäre evtl.. was für den Geburtstag.

    Da wäre die Überraschung ja noch größer, wenn sie die schon eher bekommt^^ Muttertag wäre da schon eine Option *:)*


    *aufgeregt ins Forum rein schnei* :clap:


    Ich weiß nicht, ob sich jemand an meinen Post erinnert bzgl. Animal Crossing und Switch mit meiner Mutter spielen usw.


    Nach langem Überlegen und weil es jetzt ein super Angebot gibt, habe ich es getan :rofl: Ich habe meiner Mutter eine Switch Lite mit AC bestellt :happy:


    Ich hatte zweimal mit ihr gespielt bzw. ich saß daneben und hab ihr meine Switch in die Hand gedrückt. Und ihr hat es gefallen. Klar war sie noch ziemlich unbeholfen und eher ruhige Spiele sind was für sie aber das wird sie noch lernen. Immerhin kann sie ja jetzt alleine im Internet bestellen :lachen: Ohne dass ich immer alles machen muss.


    Jetzt bin ich so aufgeregt und kann es kaum erwarten ihr das Paket zu schenken. Leider hat sie erst im Juli Geburtstag :cry: Jetzt weiß ich nicht ob ich bis dahin warten soll und kann oder ob ich ihr das schon eher gebe, dann kann sie noch die jetzigen Events mit machen. (Das Paket kommt Montag)


    Was sagt ihr?