Beiträge von Titania

    Ich bin auch sehr gespannt, wie sie es diesmal mit dem Aussehen anstellen wollen. Das mit den Gesprächen empfand ich immer mehr als nervig und finde es gut, meine Spielfigur ändern zu können, wenn ich Lust dazu habe.


    Eine wichtige Frage wäre noch, ob es neue Frisuren geben wird? Auch wenn es schöne Kopfbedeckungen mittlerweile in Pocket Camp gibt, würde ich mich da über eine Erweiterung freuen.

    Hallo ihr Lieben,


    lang ist's her und ich wollte mich schon einmal zurück melden! Vielleicht kennt mich ja noch Jemand. *:D*


    Warum ich nun jetzt auftauche ist ja wohl klar? ;)
    Als die E3 lief musste ich noch einmal an die schöne Zeit hier im Forum und an ACNL denken und dachte mir, ich schau mal wieder rein. :love2:


    Ich freue mich sehr auf nächstes Jahr, um mit dem Ein oder Anderen wieder Zeit in einer neuen Stadt zu verbringen und mich mit euch zusammen auf den Release zu freuen!


    Sollte noch einmal Jemand Fragen zu meiner Person haben, fragt gern! *:P*

    Obwohl jetzt die Starter + Entwicklungen bekannt sind bin ich immer noch sehr unsicher. Der Feuer Starter hat mich mit seiner letzten Entwicklung sehr enttäuscht! Robball sieht auch nicht schlecht aus, nur hat man ja wenn man möchte schon ein starkes Wasser Pokemon und zwar Ash-Quajutsu.
    Dann bleibt noch Bauz von dem mir alle Entwicklungen gefallen, nur ist die Frage wie gut man mit dem Pflanzen Starter durch kommt?


    Man ließt wohl raus, ich bin noch sehr hin und her gerissen... xD


    Ein Jahr ist es also schon her seit es Cotton gibt! Viel hat sich in meiner kleinen Stadt getan
    sowohl an den Bewohnern als auch an Outfits, Stadtprojekten und neuen menschlichen Bewohnern.


    Aber nicht nur Cotton existiert ein Jahr, sondern das Tagebuch hier im Forum wird von mir seit einem Jahr
    ziemlich regelmäßig geführt und von euch allen ganz lieb Kommentiert!
    Deshalb danke für all die lieben Worte und Kommentare, dadurch macht es erst so richtig Spaß. :love4::hug:


    Nachdem sich nicht so viele für ein Gewinnspiel versammelt habe möchte ich trotzdem dem ein
    oder Anderen die Chance geben mitzumachen und was zu gewinnen.


    Folgender Preis wartet auf einen Gewinner:


    Ein von mir bearbeitetes Panorama von einem Platzt aus eurer Stadt.
    (Kann als Signatur benutzt werden.)


    1x Goldwerkzeug eurer Wahl.


    Ich bezahle eines eurer Projekte komplett ab, soweit eines in Arbeit ist.

    Was ihr dafür tun müsst:

    Schlummert euch nach Cotton und macht einen schönen Screenshot.


    Macht damit was ihr möchtet z.B. bearbeiten
    Und schickt mir dieses Bild per Pn.


    Schreibt in die Pn bitte den Betreff 1 Jahr Cotton rein.


    Das Gewinnspiel endet am 25.04.16


    Das Bild, das Cotton am besten ins gute Licht rückt gewinnt!




    Dazu habe ich Cotton heute aktualisiert und ihr könnt vorbei schlummern!




    Natürlich möchte ich noch ein wenig den Prozess von Cotton zeigen.
    Dieser kann sich nämlich sehen lassen! :clap:
    Hier also Vorher und Nachher Bilder von ein paar Plätzen:











    Wie man sieht ist einiges passiert in dem letzten Jahr, mit Cotton lief immer alles super.
    Noch nie dachte ich daran dieser Stadt den Rücken zuzudrehen. Denn immer wenn ich meinen Ds aufklappe
    freue ich mich auf meine Bewohner und das wir noch in den weiteren Jahren erleben werden. :Happy Birthday


    Natürlich hat sich auch sehr sehr viel an Outfits geändert! *:D*
    Diese werde ich euch in einem gesonderten Post in ein paar Tagen zeigen.


    Das wars erstmal von mir.
    [font='Verdana, Geneva, sans-serif']Was sagt ihr zu den Veränderungen?


    Bis bald.

    Fünfmal erraten! Wow du Glückspilz! *:D*
    Da sind dir ja ein paar süße Bewohner durch die lappen gegangen, wie schade. :cry:
    Aber was ja nicht ist kann ja noch werden.


    Glückwunsch zu den neuen Projekten, ich hab schon lange keine mehr bekommen... *:D* Umso weniger man noch braucht desto
    weniger bekommt man vorgeschlagen habe ich so das Gefühl.


    Kleo ist total cool schön das sie schon so lange in Thorénia ist. *:)*

    Ich musste ewig warten bis ich einen Taucheranzug hatte also Glückwunsch! *:)*
    Und auch Glückwunsch zur Silberkanne und dem neuen Thermalbad
    Die Spa Idee in deinem Haus finde ich super freue mich schon auf das Ergebnis.


    Babsi ist wirklich eine süße Bewohnerin freut mich das ihr euch so gut versteht.
    Der Tausch zwischen Warzi und Bienchen war eine super Idee! Hatte Bienchen auch schon in meiner Stadt,
    sie ist einfach super süß! :inlove2:

    @Jamie Ja Fallen sind mir immer sehr sympatisch wenn ein Bewohner rein fällt. Außer ich falle rein...xD


    @Schneeball Ja momentan geht es wieder los mit den Bauarbeiten in Cotton! Heute gibts dazu auch mehr. *:)*
    Bin auch immer für kleine süße Bewohner! :clap:


    @Valerie Ja Minka hab ich sehr gern! Aber leider hat sie das Shirt nicht angezogen. :x


    @aℓisha Ja schade aber die beiden neuen Bewohner sind auch super. *:)* Momentan leben Mona, Berry und Birte in Cotton.
    Mal sehen wer noch so dazu kommt. *;)*




    Am 18.04. wird Cotton ein Jahr alt und dies möchte ich mit euch feiern! :Happy Birthday
    Da ich mir aber nicht sicher bin ob überhaupt Jemand mitmachen möchte,
    wollte ich euch um eure Meinung bitten.
    Daraus würde ich zum einen ein Gewinnspiel machen und zum anderen
    alle die möchten am 23.04. nach Cotton einladen. Dort gibt es auch Geschenke und vieles mehr! *:)*


    Der Hauptpreis wären verschiedene Dinge unter anderem ein Panorama (Wie ihr es aus meinen Einträgen kennt)
    von eurer eigenen Stadt das ihr zum Beispiel als Signatur verwenden könnt!


    Sollten sich ein paar melden würde ich bis Montag und Samstag alles weitere vorbereiten.
    Also lasst es mich in den Kommentaren wissen! :happy:





    Nachdem schon wieder nur 8 Bewohner in Cotton wohnten zog auch schon wieder Jemand neues ein!




    Endlich blühten auch die Bäume in Cotton rosa! Da musste natürlich gleich wieder ein
    schönes Bild aus Cotton gemacht werden. *:P*




    Nachdem die Bank unter dem Lichterherz verschwunden war ist dort jetzt
    ein Baumstump der schon fleißig von Lupa inspiziert wurde.




    Nicht nur dieser Platz hat sich in Cotton verändert auch Mannis alter Platz wurde von Flora umgestaltet.




    Neben Pietros Haus wurden jetzt die goldenen Rosen gepflanzt und ein bisschen verschönert.
    Ganz fertig ist dieser Platz aber noch nicht!




    Zuletzt noch eine lustige Aussage von Pietro. :rofl:




    Habt ihr euch auch so über die schönen Blütenblätter gefreut?
    Und lasst mich wissen ob ihr zum Jubiläum von Cotton
    dabei sein wollt!


    Bis bald.

    Mischka und Vladimir sind eine gute Wahl, hoffentlich werden sie mal bei dir wohnen.
    Das mit Smeralda dauert wirklich eine gefühlte Ewigkeit!...xD Also schön weiter machen!


    Die Azaleen sind wirklich ein Hingucker freue mich schon wenn sie aufgehen. :inlove2:
    Ich errate auch fast nie was in dem Päckchen anderer Bewohner drinnen ist. Also Glückwunsch dazu! *:)*


    Das mit den Instrumenten finde ich auch total niedlich, probiere es auch immer aus wenn ich zu besuch bin.