Beiträge von Theru

    Hallo ihr Lieben~ <3


    Gerade hab ich gemerkt, dass ich mich nie hier vorgestellt habe, also... Ich bin Theru, 23 Jahre alt und eine Animal Crossing Veteranin xD Mein erstes AC war das für den Gamecube und das ist und bleibt auch mein liebster Teil~ ^//////^ Ansonsten hab ich jeden AC-Teil gespielt, wobei ich sagen muss, dass mir LgttC wahrscheinlich am wenigsten gefallen hat, obwohl ich auch an den Teil sehr schöne Erinnerungen habe (vor allem zum Online spielen).

    Abgesehen von meiner Animal Crossing Sucht bin ich noch Pädagogikstudentin, habe zwei Hunde, koche und backe wahnsinnig gern und liebe JFashion~ <3

    Oh und mein Lieblingshobby, wenn nicht gerade Corona ist, ist es, an den Flughafen zu fahren und Leute zu beobachten xD


    Das wars eigentlich auch schon von mir~ <3

    Heyho~ ♡


    Weiß jemand ob sich das Aussehen der Häuser von Bewohnern ändert wenn ein neuer in ein schon mal bewohntes Haus einzieht? Also die Fassade außen!

    Endlich ein Design-Thema :3

    Tatsächlich macht mir das designen in New Horizons extrem Spaß ♡ Ich hab schon ganz viele Klamotten designt und kann einfach nicht aufhören |D

    Hier mal eine Auswahl:





    Die beiden unteren Kleider hab ich selbst und es ist suuuuper toll, dass ich die auch in AC tragen kann >\\\\\<

    Muss mal kurz loswerden, dass ich total froh bin, hier zu lesen, dass ich mit meiner Enttäuschung nicht ganz alleine bin ♡

    Und den Leuten, die geschrieben haben, dass es ja vllt Updates geben wird- denen bin ich echt dankbar >\\\\< Vielen Dank fürs Aufmuntern!

    Jetzt wo ein paar Tage vergangen sind, kann ich auch noch ein paar mehr Sachen aufzählen:


    - es wurde EXTREM viel aus alten Spielen rausgenommen. Bewohner sagen die ganze Zeit dieselben Sachen, haben keine Aufgaben mehr für einen, im Museum fehlt ne ganze Abteilung und es wurden einfach Frisuren und Haarfarben gestrichen, die es in Pocket Camp (!) gab!!! Früchte fehlen auch.


    - Der Anfang war wirklich sehr schleppend und langweilig. Extrem. Heute ist so ein Tag wo ich überhaupt nicht weiß, was ich tun soll...


    - Angeblich sollen sogar Goldwerkzeuge nach einiger Zeit kaputt gehen und wie meim Vorposter schon meinte: Es hat in BotW schon hart genervt ;;


    Insgesamt bin ich leider sehr enttäuscht und hab irgendwie gar keine Lust mehr, großartig weiterzuspielen.

    Gibt es etwas an New Horizons, das ihr nicht gut findet oder einfach nicht mögt? Etwas, das euch fehlt oder von dem ihr einfach sehr enttäuscht seid?


    Mir fehlt das Hellblond aus den letzten Spielen ein bisschen ;; Ich hab mir auch schon die zusätzlichen Haarfarben gekauft und es war nicht dabei. Das oat schon sehr enttäuschend.