Beiträge von lelebells

    Auf den Schildern der Grundstücke steht drauf ob die bereits verkauft sind oder nicht. Müsst einfach einmal damit interagieren, dann bekommst du die Nachricht wer da einzieht oder nicht. Wenn das Grundstück noch frei ist, musst du es sonst einfach mit den Inseln ausprobieren. Die sind ja unbegrenzt, solange man genug Meilen für Tickets hat. Wenn gleich auf der ersten Insel niemand ist, kannst du erst morgen auf Bewohersuche gehen .

    Ich glaube das jetzt gebaute Grundstück ist für den Camper. Du musst noch einen Tag warten und dann mit Tom Nook reden, da solltest du dann die Möglichkeit haben die letzten Grundstücke (bis 10) zu kaufen und zu bauen. Ab dann kannst du auf den Meileninseln Bewohner suchen. Du kannst aber nur einen pro Tag einladen, hast du jemanden eingeladen, findest du erst am nächsten Tag wieder Bewohner auf den Inseln.

    Wenn du diesen Bewohner nicht annimmst, geht die Story erstmal nicht weiter. Du kannst natürlich auf den nächsten Bewohner warten, aber bis dahin kannst du nicht wirklich etwas machen außer Sammeln und Sternis verdienen. Die Camper kommen wirklich sehr unregelmäßig. Du kannst den Bewohner auch erst einmal nehmen, die bleiben nicht für ewig auf deiner Insel. Irgendwann wollen die auch wieder ausziehen. Aber das kann auch dauern. Mit Amibo-Karten kannst du die schneller loswerden.

    Ich hab vor 2 Wochen auch eine neue Insel angefangen (ich bin allerdings günstig an eine neue Switch gekommen) und ich habe wieder richtig viel Spaß an Animal Crossing. Nach so langer Spielzeit hat man irgendwann gefühlt alles erreicht und nicht mehr wirklich was zu tun. Jetzt wieder alles erst einmal frei spielen zu müssen, macht mir wieder richtig Spaß. Vorallem weil ich auch nicht wusste wie man eigentlich die Sachen mit dem DLC-Update frei spielt/ die auf eine neue Insel reingebracht wurden. Also ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Insel. *:D*

    + War heute total überrascht, dass der Schnee da ist. Ich liebe den Winter in Animal Crossing, da mich da der Schnee nicht nervt

    + Bin auch mit meinem Umbau weiter gekommen. Jetzt muss nur noch ein Aufgang weg und dann bekommen die letzten 5 Bewohner ihren neuen Platz zugewiesen. Dann noch ein bisschen Deko und ich bin endlich fertig und wieder glücklich auf meiner Insel

    - Zum beenden meines Umbaus muss ich mich aber auch nochmal um das Blumenchaos an zwei Stellen kümmern und das habe ich gar keine Lust drauf

    + Nach mehr als einem Monat habe ich es auch endlich mal geschafft das DLV 'durchzuspielen'. Das Event mit K. K. haben sie echt cool gemacht, dass sah richtig schön aus

    Ich hatte auch erst heute das erste mal jemanden, der mich Besuchen wollte. Ich weiß nicht ob das auch neu ist, aber Lupa hat mir heute auch gesagt, dass sie gerne auch meine anderen Räume sehen will und ist dann auch mitgekommen.


    Was mir auch aufgefallen ist, man kann nicht nur die Meilenitems bei Björn und Rosina umgestalten lassen, sondern allgemein alle Möbel die man selbst nicht umgestalten kann. Hab es vorhin einmal mit einem Korbbett ausprobiert, weil ich wissen wollte ob man die Bettdecke änden kann (kann man übrigens nicht) und konnte da dann die ganzen anderen Varianten davon auswählen. Ziemlich cool.

    Wie weit ist deine Freundin denn? Man muss mit seiner Insel einen bestimmten Punkt erreicht haben.

    Alle 10 Bewohner müssen da sein, man muss mindestens ein Insel-Image von 3 Sternen haben, K. K. muss da gewesen sein, das Museum muss ausgebaut sein, von allem (Kunst, Fossilien, Insekten, Fische, Meerestiere) muss was gespendet sein und man muss glaube ich auch eine bestimmte Anzahl an Sache gespendet haben. Mehr weiß ich nicht.

    Wenn sie den Rekorder vor dem Rathaus hat ist das neue Update da, aber sie ist noch nicht weit genug für alles. Da hilft dann einfach nur weiter spielen

    Ich hab bei meinem letzten Umbau-Versuch gespult um schneller voran zu kommen. Dabei hab ich dann gemerkt, dass wenn ich den ganzen Tag AC spiele ich schnell keine Lust mehr habe. Deswegen habe ich den Umbau auch nie zuende gebracht und noch mehr die Lust verloren.

    Jetzt durch die Ankündigung des Updates habe ich wieder angefangen meine Insel neu zu gestalten und jeden Tag nur ein bisschen was zu machen.

    Das dauert zwar länger aber ich verliere dafür nicht wieder die Lust daran. Und es macht auch Spaß jeden Tag immer nur ein bisschen was zu entdecken. Also werde ich auch weiterhin definitiv ohne spulen spielen und auch nicht wieder damit anfangen 😀

    Schätze ich mal.

    Da du das Radio vor dem Rathaus schon hast, bedeutet es ja das du das Update hast. Also vermute ich mal das der Rest dann kommt, wenn du entsprechend weit bist. Ich finde es schade das von Nintendo irgendwie keine offizielle Info kam, wie weit man sein muss.

    Wie weit bist du denn auf deiner Insel? Hab gelesen das man einen bestimmten Punkt erreicht haben muss

    Was ich bisher weiß:

    - man muss mindestens eine Inselbewertung von 3 Sternen haben

    - K. K. muss da gewesen sein

    - das Museum muss mit der Kunstausstellung ausgebaut sein

    - es muss in allen Abteilungen etwas gespendet worden sein (Fossilien, Insekten, Fische, Meerestiere und Gemälde)

    - und ich hab gelesen das insgesamt 60 Objekte gespendet sind. Mir hat aber jemand gesagt, dass das schon passiert sein muss und man erst danach das Museum um die Kunstabteilung zu erweitern. Also weiß ich nicht in wie weit das richtig ist. Aber vielleicht muss jetzt auch schon ein bisschen mehr gespendet worden sein.


    Mehr weiß ich leider auch nicht.

    Hi mal ne Frage. Steht bei euch vor dem Rathaus schon diese Box für die Gymnastikübung. Dann sollte das Update auf jeden Fall drauf sein.

    Ich hab auch gelesen, dass man für Kofi im Museum in allen Bereichen etwas und insgesamt 60 Sachen gespendet haben muss. Vielleicht liegt es ja daran. Und ich kann mir auch vorstellen, dass die Bootstouren auch erst mit Kofi kommen. Ich hoffe es liegt bei euch daran, dass ihr noch nicht genug gespendet habt und nicht daran das bei euch etwas mit dem Update nicht stimmt.

    Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen :)

    Zusätzlich noch zur Lagererweiterung. Dein Haus muss komplett ausgebaut und abbezahlt sein, damit du dein Lager erweitern kannst (habe ich zumindest öfters gelesen, ich weiß es aber nicht da mein Haus schon seit einer Ewigkeit komplett fertig ist). Und ich habe auch öfters gelesen, dass man den Lagerraum auch erst nutzen kann, wenn das Haus fertig ist, aber das weiß ich nicht genau. :)

    ++++++ Das Update ist heute schon draußen und wir müssen nicht erst bis morgen warten!! :D

    + Ich hab erstmal meine ganz normale Routine gemacht und die Fossilien ausgegraben und bin meine Steine abgelaufen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich eine normale Gießkanne und keine goldene dabei habe und bin kurz in mein Haus, um die zu tauschen. Und ganz plötzlich hat Bienchen geklopft und mich besucht. Das hatte ich schon wieder komplett vergessen, dass da ja jetzt auch neu ist und ich hab mich riesig gefreut das auch ausgerechnet Bienchen meine erste Besucherin war (in New Lead hatte ich von ihr mein allererstes Foto bekommen)

    + Die ganzen anderen Neuerungen. Ich finde es auch toll wie Kofi auf die Insel kommt und das man dann gleich ein Ziel für die erste Bootstour hat

    - Abgesehen von Kofi und zwei Gyroid-Fragmente war die Insel aber total unspektakulär (hab mir durch die Direct mehr versprochen gehabt aber naja)

    -Es ist schade das man nur eine Tour pro Tag machen darf, aber so wird es nicht gleich langweilig, wenn man sofort einmal alle Inseln durch hat

    +/- Diese gemeinsame Gymnastikübung ist ein bisschen merkwürdig. Ich hab es nur über die Knöpfe gemacht und irgendwie blick ich da noch nicht ganz durch mit Rhythmus und der Steuerung, aber das wird schon noch

    + Quentin hat mich heute auch gleich gefragt ob er ausziehen soll. Ich wollte ihn schon länger loswerden aber hab nicht mehr aktiv dafür gespielt. Jetzt kann ich am Samstag auf neue Bewohner jagt gehen und ich hoffe ich bekomm einen von den neuen Bewohnern.

    + Endlich kann ich meine angesparten Meilen einlösen. Ich hatte keine Ahnung, was ich mit meinen knapp 300.000 Meilen anfangen sollte, aber jetzt weiß ich es :)

    - Ich hab für heute soweit schon alles fertig und kann nicht mehr viel machen.

    +Ich hab vor ein paar Tagen angefangen ein paar Teile meiner Insel zu überarbeiten, da sie mir nicht mehr wirklich gefallen hat und ich auch den letzten Umbau nicht zuende gebracht habe weil ich unzufrieden war

    -Dafür mussten alle meine Bewohner erstmal vorübergehend wieder an den Strand ziehen und das dauert ja immer eine Weile

    + Mit den Flächen die ich bereits umgebaut habe bin ich sehr zufrieden.

    -Dadurch habe ich aber auch noch Ideen für andere Flächen bekommen bzw. passen sie nicht mehr so ganz da hin wo sie jetzt sind. Und das bedeutet letztendlich das ich doch noch mehr Umbaue als eigentlich geplant.

    -Dadurch ist meine Insel jetzt wieder eine Baustelle und ich werde sie nicht bis zum Update am Freitag fertig bekommen :cry:

    Ich hab es tatsächlich geschafft die Direct komplett zu verpassen und hab sie eben erstmal angeguckt. Die ganzen Sachen sind ja echt der Hammer. Viel mehr als ich eigentlich gehofft hatte. Endlich kann ich meine gesammelten Sternis und Meilen nutzen. Und da mir meine Insel auch nicht mehr wirklich gefällt, kann ich sie ja auch direkt neu gestalten. Und perfekt ist auch, dass das Update in meinem Urlaub kommt. Also kann ich erstmal wieder in Ruhe spielen. Ich freue mich schon drauf :)