Beiträge von lelebells

Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

Liebe Community,

Werwölfe von Düsterwald hat in unserem Forum eine lange Tradition.

Nach längerer Pause soll nun endlich wieder eine neue Runde zustande kommen.

Daher laden wir alle Interessierten ein, mitzuspielen.

Wer das Spiel noch nicht kennt, kann sich hier ausführlich informieren.

Derzeit läuft die Abstimmung über den Starttermin sowie die Anmeldephase für die 45. Runde.

Hier könnt ihr über den Starttermin abstimmen und euch für die Runde anmelden.

Wir wünschen viel Spaß bei der Runde und hoffen auf viele Mitspieler.

    Hey Leute.

    Johannes ist jetzt schon seit 2 Tagen nicht mehr bei mir aufgetaucht, wenn ich eine Kammmuschel gefunden habe. Ich hab immer so 4 bis 5 Stück gesucht bevor ich aufgehört habe.

    Sonst ist er immer schon bei der ersten oder spätestens bei der zweiten Muschel aufgetaucht.

    Hat sonst noch wer das gleiche Problem?

    Das ist echt nervig wenn man die ganzen Rezepte haben will. :cry:

    Ich hab auch erst letzten einen ziemlich emotionalen Moment in Animal Crossing gehabt.

    An sich hat er nicht wirklich viel mit dem Spiel zu tun. Wir mussten letze Woche nach fast 10 Jahren unseren Hund einschläfern lassen. Das kam ziemlich plötzlich, weil er an sich noch top fit war.

    Das war letzte Woche Donnerstag und dann ist am Wochenende Theo bei mir auf die Insel gezogen. Mein Hund hieß auch Theo. Und auch wenn ich Theo aus AN (ist ein Ameisenbär mit der Persönlichkeit Miesepeter, das komplette Gegenteil von meinem Hund) am Anfang nicht wirklich mochte, habe ich ihn nun doch irgendwie ins Herz geschlossen.

    Tja und jetzt muss er wohl bleiben :)

    Was mich am meisten stört ist der Hausausbau. Ich hab mein Raum jetzt einmal vergrößert und habe jetzt nur die Chance einen Raum hinten anzubauen. Und das will ich nicht. Ich hatte von Anfanh an den Plan, dass ich nur 2 Räume will und evtl. Keller oder Obergeschoss. Aber der 2'te Raum sollte rechts oder links sein und nicht hinten. Bei New Leaf konnte man sich das doch auch aussuchen? :(

    Ich hab Tabea und Hennes.

    Tabea ist vom Aussehen her super süß, aber ich weiß noch nicht so recht ob ich die große Schwester-Persönlichkeit mark. Hennes ist auch cool und redet die ganze Zeit über Sport. *:D*

    +Ich liebe meine Inselkarte, Inselnamen, Inselfrucht und meine Bewohner (Tabea ist so süß ::3:)

    + Habe schon Prisiche, Kirschen, Kokosnüsse und Bambus

    + Mein Museum wird ausgebaut und hab schon fleißig weiter gesammelt

    +Mein Haus ist auch morgen fertig


    - Ich habe einen roten/orangenen Flughafen den ich nur so meh finde

    -Mir ist eine Vogelspinne davon gelaufen x.x

    - Ich bin zu ungeduldig beim Angeln und das nervt mich xD

    Ich hab ungefähr 'ne halbe bis 3/4 Stunde immer wieder resettet. Beim ersten Mal hat mir irgendwie die Karte auf einmal nicht mehr gefallen (aber ich bereue es, weil ich Bella hatte). Dann hab ich die ganze Zeit bei der Kartenauswahl resettet, weil mir keine gefiel. Und jetzt bin ich zufrieden mit allem. Zwar hab ich keine Bella mehr aber Tabea (grüner Bär in roter Sportjacke) ist auch cool. ::3:

    So. Da es nicht mal mehr 4 Stunden sind, muss ich mich langsam mal entscheiden.

    Hab den ganzen Tag fleißig Namen gesammelt und mir 5 rausgesucht, die mir am besten gefallen:

    -Haven

    -Summerton

    -Hadenbury

    -Lyrra

    - Whelve


    Ich tendiere dazu meine Insel Haven zu nennen. Bedeutung dahinter: AC ist für mich immer so ein sicherer Hafen gewesen, um meinen Alltag hinter mir zu lassen und meine Sorgen zu vergessen. Und da ich das in letzter Zeit echt gebrauchen kann, finde ich passt das ganz gut :)

    Hallo ihr alle!

    Mein Name ist Lesley und ich bin 23 Jahre jung. Mein Username ist irgendwann mal durch Zufall entstanden. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement.

    Ich habe vor Jahren mit Animal Crossing Wild World angefangen, da es damals so gehypte wurde. Dann hatte ich ein paar Jahre Pause bevor ich mal in New Leafs reingeguckt habe und wieder total davon gepackt wurde. Und wie alle anderen freue ich mich halt sehr auf New Horozons und hab deswegen mal nach einem Forum/Discord Server gesucht und bin letztendlich hier gelandet. *:D*