Beiträge von Xenon

    Alice <3 Hab es bestellt, gestern noch.. bzw vor dem neuen Tagesanbruch.. werde gleich mal schauen ob es angekommen ist, sonst kannst du schonmal meins haben und ich warte :lachen:

    Das Problem ist nur, ich kann zuhause nicht reisen (Router sei dank:rly:)

    Werde heute Nachmittag zu meiner Mum, dort müsste es gehen.. hättest du Nachmittags für die Übergabe Zeit? Ansonsten müssen wir was für morgen ausmachen..

    Garfield was? Nein! :lachen: Du hast natürlich keine falschen Bäume, die werfen 3 x Holz ab und dann musst du warten. Ganz normal.. man soll sie ja nicht zu tode farmen.. *;)*

    Aber es gibt ja auch unglaublich viele Bäume und wenn dir die noch nicht reichen, kannst du ja weitere Pflanzen.

    Was hast du denn mit dem ganzen Holz vor? Also wenn ich nur ein viertel meiner Insel abfarme, hab ich schon bei allen 3 Holzsorten 30 voll, entweder hab ich arg viele Bäume oder du arg wenige.. :?:

    Möbel mit der Stadtfrucht und manche Holzmöbel kamen bei mir mit dem Auftrag für die 3 Häuser.

    Jap, es gibt Inseln ohne irgendeine Etage. War eben auf so einer, mit einem witzigen Muster zwischen Land und Fluss.. wie eine Spirale und leider ohne Bewohner.


    Hehe..

    Nene.. hatte 2mal Bewohner bei Regenwetter (die tragen auch ein Regenwetter Outfit)

    Vielleicht begegnen Bewohner einen immer dann, wenn man für die Stadt welche gebrauchen könnte? :scratch:

    So als kleine Wahl?

    Von den 3n die zu mir ziehen, ist mir allerdings keiner auf der Insel begegnet.

    Jap.. vermutlich stimmt dein Nat typ nicht, schau mal nach: Einstellung / Internet / Verbindungstest

    Wenn dort etwas über 2 bzw B steht (also alles ab C oder 3) dann kannst du diese Funktion nicht nutzen. Liegt am Router.

    Hotaru ja stimmt *:)* mal sehen was mit gleich über den weg läuft..


    Ähm.. also die ersten male, war immer jemand da.. Vorhin war das erste mal keiner da (hatte eine Leiter dabei) hat mich sehr verwirrt. :suspect: Hoffe das ich gleich wieder jemanden treffe..


    Finde wenn niemand da ist, sind die 2k Meilen echt verschwendet..


    EDIT: :jens: :berta: :flora: haben die Häuser gekauft.. letzteres.. oookay.. aber die anderen 2.. :rly::rly:

    Hotaru hihi jaa.. aber das problem ist, das ich wirklich sehr viele Bewohner nicht sooo mag.. Ich war schon ein wenig auf den Inseln und bisher hat mir da leider gar keiner so richtig zugesagt, denke wenn man sich nicht entscheidet.. Kommt da eben jemand zwangsweise. Und durch die Meilentickets kann ich keine 50 Inseln besuchen um doch jemand schickes zu finden :shock:

    Aber vielleicht hab ich auch Glück und es wird halb so schlimm.. mal sehen was passiert.. sonst wird weggemobbt ^^ :lachen:

    Das mit den Häusern kommt, unabhängig davon ob man jemand einladen tut oder nicht, an Tag 3.

    Hab nämlich niemanden eingeladen aber ebenfalls die Häuschen heute vorbereitet.. Find ich eher doof.. wahrscheinlich ziehen nun voll die "weniger-hübschen" Bewohner zu mir :rly:

    Was meinst du mit den Bäumen? Aus jedem Baum kommen 3 Stück Holz.. immer..

    Und dann kannst du sie für Äste schütteln.. Wenn mal nichts fällt, weiterschütteln! So kannst du 7..8.. Äste aus einem Baum bekommen.. Wenn du sie aufsammelst und weiter schüttelst, sogar noch mehr..

    Viel problematischer ist da mMn Eisenerz und den Kram, der aus den Steinen kommt..


    Es gibt 3 Versionen der Äxte, die ersten 2 Fällen keine Bäume. Die Steinaxt (die 2te) zerfällt auch nicht ganz so schnell. :)


    Häuser kannst du später alle versetzen. :)