Beiträge von Biene

    Halloha, aufgrund von Urlaub, kam ich bisher nicht dazu mir das neue Update zu laden. Nun wollte ich dies gestern nachholen. Beim Download kam dann plötzlich ein Orange-Screen. Angeblich ist das ein Software Fehler. Also habe ich die Switch herunter gehfahren und neu gestartet. ACNH gestartet... puh zum Glück alles noch da. Dann noch einmal versucht das Update zu laden. Bei ca. 78% ging der Download nicht weiter. Dann kam eine Netzwerk-Fehler Meldung und kurz darauf wieder ein Orange Screen. Hatte das noch jemand von euch? Traue mich grad nicht das Update nochmal zu laden :/

    Die beiden Glaskopffische, die ich bisher gefangen hatte, hatten definitiv Makrelen-Größe. Hab sie ohne Köder eher zufällig gefangen. Also nicht aufgeben, das wird schon ;)

    Hat jemand von euch zufällig das gleiche Problem: Ganz am Anfang des Spiels konnte ich in mein Haus noch große Teppiche hinlegen und jetzt geht es einfach nicht mehr. Selbst wenn ich in einen völlig leeren Raum bin und einen großen Teppich auslegen möchte, heißt es immer nur "Hier ist kein Platz" Mittlere und kleine Teppiche sind kein Problem.
    Das ist echt so schade und wurmt mich extrem, da gerade die großen Teppiche so hübsch aussehen....
    Weiß jemand woran das liegen kann?

    Fohlen11  Cori Danke euch :D
    -----

    Habt ihr auch einen Sänger bei euch auf der Insel. Obwohl ich 2 selbstzufriedene Charaktere haben, Lopez(Eckbert) und Julian(Jimmy), ist es Julian der, der immer singt. An verschiedenen Orten auf der Insel, zu jeder Tag- und Nachtzeit. Alle anderen Bewohner singen bei mir fast nie....aber der Einhorn ist nur am Trällern ;)


    natt i nord Ah super, daran hatte ich auch schon gedacht. Es ist spannend zu sehen, was aus den Inseln geworden ist.


    Nur meinen ursprünglichen Herz-Teich habe ich unangetastet gelassen. Allerdings ist Einiges immer noch nicht fertig. Mal sehen wie es noch wird.

    monimaus naja perfekt wird es wohl nie sein XD


    —-

    Ich finde es ja megapraktisch, dass man mehrere Exponate auf einmal im Museum spenden kann. Wenn nun das halbe Inventar voller neuer Insekten ist, würde dass bei Eugen wohl eine mittelschwere Panikattacke auslösen ^^


    Also selber habe ich noch keine blauen Rosen, da ich erst kürzlich überhaupt Rosen bekommen habe. Allerdings sind mir bei Youtube diverse Videos untergekommen. 2 davon erklären recht überzeugend wie man Blaue Rosen bekommt: Sind schön Schritt für Schritt erklärt.

    Methode 1

    klick


    Methode 2

    klick

    +++ nach einer gefühlten Ewigkeit war Flick/Carlson endlich mal wieder da

    + endlich ist mein Haus dadurch Vogelspinnen-frei

    ++ Meileninsel: Bambus plus Regen! Ein fast komplettes Inventar Skorpione mit nach Hause genommen und gleich Flick verkauft


    - mich beim Skorpione farmen sehr dumm angestellt, und dadurch über 10 mal ausgeknipst worden

    Xenon Andirel spielt inzwischen nicht mehr viel, daher gibt es da auch keine Konflikte ;)


    Sayah Haha, ja das hatten wir auch kurzzeitig überlegt, noch eine Switsch zu kaufen. Aber so Feuer und Falmme für das Spiel ist Andriel dann auch nicht^^


    evecbn Danke dir :)

    Oh ja das geht mir auch so. Wusste nicht, dass die Endphrasen von anderen übernommen werden. Hatte zum Beispiel aus Spaß Hamid "bro" sagen lassen, weil ichs irgendwie passend fand, aber als dann die niedliche Liliane anfing auch "bro" zu sagen, wars echt schlecht. Ich hoffe inständig, dass sie mich bald fragt und ich die Phrase wieder ändern kann

    Juhh, eine neue Story.
    Einige, die nicht allein im Haushalt spielen, kennen das sicherlich. Partner/Geschwister/Mitbewohner möchten auch gern Animal Crossing spielen, aber eher so nebenbei und sich nicht gleich ein eigenes Spiel kaufen. Das kann zu gewissen Knflikten mit dem Haupspieler führen.. ;)


    ..

    Keine Sorge, ganz so gemein war ich dann doch nicht. Mein Partner Andriel hat auf meiner Insel ein schönes Anwesen und kann sich eigentlich nicht beschweren :D


    Thalüü danke :)
    Die Dauer ist unterschiedlich, aber so um die 5 Stunden sind es auf alle Fälle.


    Leider hat diese Woche die Zeit nicht für ein Comic gereicht. Nächste Woche gehts dann weiter.


    Neulich habe ich endlich mal die Photopia-Insel ausprobiert und die Gelegenheit genutzt um ein Gruppenfoto zu erstellen.



    Liebe Grüße aus Ranelle :)

    In Animal Crossing gab es ja seit jeher mehr oder weniger gelungene Sprüche wenn man einen Fisch oder ein Insekt gefangen hat.

    Habt ihr einen Favoriten oder einen Spruch bei dem ihr euch jedes Mal die Hand vor die Stirn schlagen möchtet, weil der so schlecht ist? :rofl:

    Englisch geht auch.


    -----------

    Meiner ist momentan:


    "I caught a Centerpide - If I catch 99 more I have a Dollarpede" :lachen: