Beiträge von anna_isolabella

    Ich habe einen Rübenpreis von 505 Sternis. Dodo Code bekommt ihr per PN.
    Mist leider unmöglich alle gleichzeitig auf die Insel zu lassen habe ich gerade gemerkt :D


    Ich verlange 99k Sternis oder auch Möbel oder Bastelanleitungen, da es ja auch etwas Zeit in Anspruch nimmt.

    Ich stehe vorne am Flughafen, bitte erst ablegen und dann in den Laden.

    Hält sich jemand nicht an die Regeln muss ich leider abbrechen.

    Viel Spaß :)

    darf man dich besuchen? :)

    hey, bin Lukas, auch 19 und aus BaWü :) Hättest Bock Freunde in AnimalCrossing New Horizons zu werden? Ich weiß nicht, wie genau das läuft... geht das jetzt mit Freundescode oder Dodo-Code? ?? meld dich doch mal. Grüßle

    adde mich doch gerne, habe Äpfel, Pfirsiche, Birnen, Orangen und Kokosnüsse:)


    SW-0003-9210-3945