Beiträge von Garfield

    Xenon habe ich dann falsche Bäume? D: Also wenn ich vvon einem Baum die 3 Holz habe muss ich immer erst LANGE warten bis ich wieder 3 Holz raus bekomme.. so das es ür mich halt echt schon fast besser ist den Tag zu skippen.

    Das mit den Ästen ist kein Problem.. außer das es mich halt nervt für so eine Wackelaxt andauernd neue äste zu holen ^^' Aber die Äxte haben mich schon in NL genervt ^^

    Ich muss meinem Ärger etwas Luft machen..


    Ich habe mich super auf das Spiel gefreut.. direkt um 00:00 angefangen! Natürlich ist das ganze grade mal 1 1/2 Tage her.. aber ich habe jetzt schon was zu meckern..

    Bin ich die einzige?


    Es gibt tatsächlich mehreres was mir tatsächlich nicht passt...


    1. Die Musik.. Ich finde die Musik tatsächlich bei weitem nicht so schön wie in WW oder NL.. Durch die Musik komme ich mir grundsätzlich gezwungen vor fröhlich zu sein.. selbst Abends habe ich nicht das Gefühl auch mal nachdenklich sein zu dürfen ( Aber das ist wohl Geschmackssache)

    2. Das **** gefarme und die folgen. Ich wusste ja das ich mich auf etwas gefarme einlasse.. aber gefühlt 30 Holz farmen zu müssen... wobei aus gefühlt nur jedem 2ten Baum mal Holz raus kommt (oder aus jedem wenn du es grade nicht brauchst) und dann nach jedem 6ten dir eine neue wackelaxt zu bauen für die du wieder Äste sammeln musst. Kannst auch eine normale benutzen.. aber nur 2 mal schlagen sonst fällst du gleich den Baum! Ja und dann sind alle Bäume durch.. also musst du auf eine andere Insel.. dafür darfst du aber erstmal Meilen farmen.. zwar bekommst du diese recht schnell... aber vielleicht kommst du auf eine Insel nur mit Bambus! :rly:


    3. ( etwas was sich sicher im Laufe des Spiels ändern wird ) Ich hatte mir so schön ausgemalt wie ich meine Stadt gestalten möchte.. ich rede hier nicht vom Klippen bauen oder ähnlichem.. ich rede von dem Standort meines Hauses.. Ich logge nun ein.. und bin absolut nicht zufrieden mit den Standorten der Häuser.. ich hätte sie gerne deutlich weiter weg vom Hauptort.. ( HOFFENTLICH lässt sich das alles im weiteren Verlauf noch ändern!)


    4. Time Skip... ich habe das Gefühl ich werde regelrecht zum skippen "gezwungen" natürlich bin ich auch eine Art von Spieler die gerne viel schaffen möchte wenn sie spielt. Und das passiert mir momentan tatsächlich zu langsam.. Kann man sich erst einen Sprungstab nach min. 1 Tag bauen.. Die Leiter erst nach 2. Ich brauche mehr Steine.. also muss ich skippen weil meine Steine alle schon leer sind.. ( Und dann muss ich die Zeit der Switch ändern.. weil es ingame nicht geht.. oder habe ich es einfach noch nicht entdeckt?)


    Es gibt noch ein paar weitere Kleinigkeiten die mich aufregen.. aber das sind die Hauptgründe


    Generell kommt es mir momentan nicht wirklich vor wie ein Animal Crossing spiel.. eher wie eine art Stardew Vally mit hübscherer Grafik.. ich hoffe das ändert sich noch.. Wirklich.. ich mag die Reihe wirklich sehr!


    Vielleicht bin ich nur die einzige die so denkt.. aber ich wollte es einmal der Welt kundig tun..


    Sollte jemand schon mehr geskipt haben und mehr entdeckt haben was meine "Probleme" angeht darf er mir gerne bescheid geben.. :) man darf mich gerne von etwas besseren belehren.. solange es nicht auf ein "Ja das hätte dir klar sein müssen gab genug info videos!" Ich wollte mich halt überraschen lassen.. und wurde leicht enttäuscht vom ersten gameplay ^^'