Beiträge von Sabsi

Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

Liebe Community,

Werwölfe von Düsterwald hat in unserem Forum eine lange Tradition.

Nach längerer Pause soll nun endlich wieder eine neue Runde zustande kommen.

Daher laden wir alle Interessierten ein, mitzuspielen.

Wer das Spiel noch nicht kennt, kann sich hier ausführlich informieren.

Derzeit läuft die Abstimmung über den Starttermin sowie die Anmeldephase für die 45. Runde.

Hier könnt ihr über den Starttermin abstimmen und euch für die Runde anmelden.

Wir wünschen viel Spaß bei der Runde und hoffen auf viele Mitspieler.

    Willst Du die Steine im Grünen entstehen lassen oder Sand/dunkle Erde druntersetzen? Das müßtest Du vorher machen :-) Ansonsten sieht das schonmal sehr vielversprechend aus :-)


    LG Cian

    Im grünen *:)* Auf Sand hatte ich sie im Rahmen der Augrabungsstätte, den Fehler hab ich also vor ein paar Monaten schon gemacht und durfte da zweimal die Steine platzieren :facepalm::lachen:

    Die Ausgrabung hat mir allerdings in den letzten Wochen nicht mehr so richtig gefallen, da muss jetzt was neues her. Bisher arbeiten die Steine auch ganz gut mit, aber mir stehen diese ollen Puppen überall im Weg...


    Dankeschön für das Feedback :flower: Ich liebe einfach das Licht bei Sonnenuntergang oder früh morgens :) Licht und Wetter machen echt viel Stimmung aus. Ich muss mich bei Gelegenheit auch mal bei dir umschauen *:)*



    Ich war mir noch schnell die Ausgrabungsstätte ansehen und hab einen Spaziergang über deine schöne Insel gemacht. Der Musikkeller ist ja ne tolle Idee, die Plattensammlung ist ja der Wahnsinn.? Dein Wegdesign für den Herbst gefällt mir sehr gut.

    Ich hab wochenlang fast nur CDs bestellt, das war so grausam :rofl: Aber das Ergebnis tröstet drüber hinweg *8)*

    Welche neuen Rezepte gibt es denn im September? Ich dachte Pilze und Blätter kommen erst im November. Muss ich jetzt panisch anfangen, Laubbäume zu pflanzen?

    Zapfen und Eicheln, glaube ich. Dazu muss man Bäume schütteln, aber soweit ich das im Frühling auf den Südhalbkugelinseln beobachtet hab, reichen wenige Laub und Nadelbäume, man kann sie immer wieder schütteln und manchmal fällt halt statt nem Ast was anderes raus.

    Vielen Dank für das liebe Feedback, ihr beiden :inlove2:

    Seitdem es die Schlummeroption gibt, hab ich endlich die Motivation gehabt, alles mal aufzuräumen und bin langsam halbwegs zufrieden *:D*


    Ich liebe ja vor allem die Natürlichkeit, aber auch das Volleyballfeld und deinen Strand. Auch die liebevollen kleinen Details wie die Schuhe am Strand und auch die Fotowand in deinem Schlafzimmer (ich hoffe, da darf man rein ::3:) haben es mir wirklich angetan.

    Das Volleyballfeld und der Strand sind sogar schon eine Weile auf meiner Insel, die hab ich nur ein paar mal überarbeitet (unter anderem, um Designslots zu sparen). Die Details sind dann nach und nach entstanden, eigentlich hatte ich die Schuhe zb mal ne ganze Weile an :lachen:


    Und natürlich darf man überall rein *:D* Aktuell bearbeite ich Franka noch mit Geschenken, damit sie endlich ihr Foto rausrückt, dann ist die Wand komplett.

    Achso: Sagt deine Eleonore wirklich "teechen" als Floskel? Das passt so unglaublich gut! :D

    Ganz liebe Grüße aus Exuma, ich träume gerne öfter bei dir vorbei. :happy:

    Jap, sagt sie *:D* Was anderes kann ich mir zu ihrer Teekannen-Optik nicht vorstellen ::3:Sie begrüßt mich übrigens mit "It's tea time"


    Da werde ich bei Gelegenheit auch mal bei dir vorbeischauen :)



    Ich war auch mal wieder zu Besuch! Über die Mitarbeiterparkplätze - und vor allem deren Benutzung!! - habe ich mich kaputtgelacht :rofl:

    Sooo kreativ! Richtig gut! Ich mag auch was du aus der ehemaligen Katalogisierfläche gemacht hast :lol:

    Und natürlich musste ich die Extremsport-Angebote testen.

    Alles in allem ein toller Traum!

    Auf der Suche nach Parkplatzmarkierungen (gelobt sei die neue Designsuchfunktion!) hab ich das Schild gefunden und dann konnte ich einfach nicht widerstehen *:D* Die "Fahrzeuge" haben Fahrrad und co ausgestochen und bringen selbst mich beim vorbeilaufen immer zum grinsen :rofl:

    Beim Klippenspringen war ich total begeistert, dass das von dort oben an ein paar Stellen geht. Natürlich aus Sicherheitsgründen nur dort, wo wenig Felsen unten am Wasser sind!


    Auch mit den anderen neuen Ecken bin ich erstmal zufrieden, mal schauen was die nächsten Jahreszeiten und neue Updates so für Items bringen, dann verändert sich bestimmt nochmal was :)


    Aktuell arbeite ich noch an den leeren Strandabschnitten und meinem Keller ^^

    Sind denn alle schon wach?

    Wenn bei mir zb Dina lange schläft, bastelt sie halt erst ab halb elf und vorher niemand *:D*

    Dass bei Events niemand bastelt (also auch an Feuerwerkstagen), kann ich bestätigen.

    Gerade mal vorbeigeschaut *:)*

    Nachts mit den ganzen Lichtern ist das total schön :inlove2: Und die Verkaufsstände sind alle so toll an den Inhalt angepasst - oder der Inhalt an das Design der Stände? *:D* Vielleicht klau ich da noch die eine oder andere Idee.

    2020081814201300-02CB906EA538A35643C1E1484C4B947D.jpg

    2020081816383800-02CB906EA538A35643C1E1484C4B947D.jpg


    Kleiner Einblick in die Umbauarbeiten, hauptsache Franka lässt sich beim Yoga nicht stören... bin gerade auf der Suche nach einem schönen Wegdesign - wer die (ersten) Ergebnisse sehen will, kann ab heute Abend mal reinschlummern und ein Feedback geben *:D* Ich finde das Verlegen allerdings echt anstrengend und werde das wohl schrittweise machen :oops:


    Ach ja, das Haus hab ich inzwischen bis auf den Keller ziemlich umgeräumt :mrpickles:

    Ich fand Moonbury ein klein wenig schwieriger als die anderen zwei, aber vielleicht lag das auch daran, dass ich bei der ersten Insel noch weniger Übung hatte *:D* Muss nur noch die Screenshots auf den PC kopieren :Happy Birthday

    Also, ich hab vor ner Weile auch hier gesessen und mir die Fragen gestellt *:D* Als ich dann unbedingt eine bestimmte Bewohnerin wollte und ein gutes Angebot gesehen hab, hab ich mich einfach angemeldet. Seitdem handel ich dort hin und wieder, wenn ich dringend was suche oder hier im Forum nicht fündig werde.

    Alles in allem sind meine Erfahrungen sehr positiv ^^ Ich schau gern vorher in die Bewertungen der jeweiligen User und lese mir deren Hinweise im Profil aufmerksam durch. Das macht es oft einfacher einzuschätzen, wie derjenige drauf ist :)

    Grundsätzlich solltest du halbwegs sicheres smalltalk-Englisch können und die Begriffe/Abkürzungen kennen, die mit animal crossing in Verbindung benutzt werden (sind aber auch im FAQ und den Erklärungen von Nookazon beschrieben - Touch-trade und NMT mal als Beispiele).

    Außerdem würde ich empfehlen, die Angebote im Auge zu behalten. Viele Preise sind einfach unverschämt hoch :roll: (hallo, 150 Tickets für ne Statue???) Mit ein bisschen Geduld oder Glück lässt sich immer wieder ein Schnäppchen machen, also nicht direkt das erstbeste nehmen *;)*

    Übers Ohr gehauen wurde ich nicht ein einziges mal. Kann Glück sein, oder Ergebnis meiner eher zurückhaltenden, vorsichtigen Herangehensweise. Vielleicht ist die ac-Community auch einfach ne nette Truppe - sieht man ja hier im Forum, warum also nicht auch weltweit *:D*

    Da bin ich dabei, die letzten zwei Events musste ich wegen der zeitintensiven Katalogparty-Vorbereitung leider passen :oops: Danke ans gesamte Eventteam, dass ihr gleich eine ganze Reihe an Aktivitäten auf die Beine gestellt habt:clap: