Beiträge von corncrosser_

    @aℓisha: Danke! :D Vroni ist mega die Süße, finde ich. Mit Zara konnte ich mich bisher noch nicht so anfreunden aber mal sehen, vielleicht wird das noch. ^^



    @planetSlash: Ich wünschte ich hätte jetzt eine lustige Geschichte zu erzählen aber leider war das einfach eine spontane Idee. Ich wollte etwas süßes und fiktives, bin dann irgendwie auf Turtlez gekommen. *:D*
    Wie meinst du das mit den Kaffebohnen? Sorry für die Frage aber ich bin erst seit ein paar Tagen wieder richtig im Spiel :rofl: und deshalb noch ein bisschen.. nun ja.. unerfahren :oops:
    Danke, ich freue mich schon unglaublich auf den Tag, an dem der Boden wieder schneebedeckt sein wird :inlove2:


    ­­__________________________________________________________
    Sonntag, 29.11.2015
    Heute Nacht wurde ich dann nochmals von der Entdeckerlust geweckt und begab mich deshalb erneut nach draußen. Sofort stieß ich auf meinen Nachbar Weber. Wir tauschten ein paar Worte aus und er informierte mich über die neusten Gerüchte.
    Anschließend erfuhr ich durch Pietro von Vronis und Pucks Verhältnis. Auf meine Frage, ob sie nur gute Freunde seien, hatte Pietro jedoch auch keine wirkliche Antwort. Schade! Vielleicht weiß ja ein anderer Bewohner etwas.. ;)


    Ich pflanzte noch ein paar Büsche und schloss die Spendensammlung für das derzeitige Projekt (Holzzaun) ab. Kurz vor dem (diesmal aber wirklichen) Schlafengehen kam mir Vroni (wiedermal) aufgeregt entgegen. Diesmal hatte sie aber (im Gegensatz zu gestern Abend) etwas Wichtiges zu melden: Ein Thermalbad fehle in Turtlez!




    ~ 11 Stunden später

    Am heutigen Morgen stieg ich gut gelaunt aus dem Bett. Die Müdigkeit setzte mir überhaupt nicht zu, ganz im Gegenteil, die Herbstsonne machte mich wach und munter! :sun:
    Wie jedes Mal, wenn ich aus dem Haus trete, traf ich auf Weber. Allerdings hatte er nichts neues zu berichten. Er bereute nur, sich über Nachbarn aufgeregt zu haben. Wen meint er damit nur?
    Als ich an meinen Wegen arbeitete, wurde ich von Bienen gestochen. (Ich war zu unfähig sie zu fangen, haha xD) Aua! Um mich zu trösten, ging ich zu Grazia und "gönnte" mir 2 Möbelstücke der Süß-Serie, woraufhin Helios mir einen Besuch abstattete.


    Apropos Besuch, Pepe wollte unbedingt, dass ich mir sein Heim anschaue. Dafür verschonte er mich jedoch nicht mit manchen(unangenehmen) Informationen, was ich mir allerdings gewünscht hätte...


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Nun würde ich euch gerne ein paar Teile der Stadt zeigen :)
    Vorab: Ich habe sehr viele -zu viele!- Blumen in meiner Stadt.. Ich weiß aber nicht, was ich mit ihnen anstellen soll.. Hat möglicherweise jemand von euch eine Idee? :D



    Hier entsteht ein Thermalbad! :) Meine heute Nacht gepflanzten Büsche :unschuldsr:



    Meine Maoi-Statue Blumenabstellecke Nr. 1 (die ich gerne freimachen würde)


    Blumenabstellecke Nr. 2 befindet sich im markierten Feld



    Der Holzzaun. Momentan habe ich dort Blumen aber ich denke, Mein Haus (ich habe irgendwann mal Obstkörbe davor abgelegt *:D* )
    dass das nicht so bleiben wird :)



    Der Springbrunnen und das BUA im Hintergrund Einer meiner Lieblingsplätze :rofl:



    Meine ehemalige Plantage Nr 1 (Bewohner meinten, sie müssten Meine ehemalige Plantage Nr 2 (musste das selbe Schicksal erleiden)
    dort unbedingt ihr Haus bauen)



    Der zurzeit leere Campingplatz :) So sah sie diesen Sommer aus :D


    Ich hoffe diese Eindrücke reichen für's Erste. Falls ihr irgendwelche Tipps habt, würde ich sie gerne hören!
    *:D* Was wollt ihr noch sehen?



    Das war es für heute :) Bis zum nächsten Mal! :vroni:

    Guten Abend! (Oder Morgen bzw. Tag.. Ich weiß ja nicht, wann ihr das gerade lest *:D* )
    Hier werde ich mein Dorf vorstellen. Ich wünschte ich hätte hiermit schon früher angefangen aber leider kam es bisher nicht dazu. Nochmal neu anfangen werde ich trotzdem nicht, dafür hängt mir Turtlez zu sehr am Herzen. ::3:


    Allgemeines:


    Gründung: 24.12.2014
    Einwohner(Stand: 28.11.15): Pietro, Puck, Quiekie, Weber, Vroni, Zara, Susanne, Pepe
    Karte:


    _______________________________________________________________________________________________________________________


    Samstag, 28.11.2015


    Voller Energie verließ ich an diesem wunderschönen Herbstabend mein Haus und musste feststellen, dass ich wohl zu spät raus ging. Es war zu kalt um sich lange draußen aufzuhalten, dennoch entschloss ich mich zu einem Spaziergang.
    Hinter meinem Haus fand ich sofort ein kleines Säckchen. "Nanu, was ist denn da drin?" Dachte ich mir. In der Hoffnung etwas zu entdecken, das mir erleichtert, den Besitzer zu finden, öffnete ich es. Leider enthielt es nichts außer ein paar Süßigkeiten und Keksen. Ich nahm mir vor, den Besitzer des mysteriösen Säckchen ausfindig zu machen, auch, wenn das bedeutete, dass ich den ganzen Abend in der Kälte verbringen müsse.
    Plötzlich fing es an zu schneien. Die Schneeflocken brachten mich auf die Überlegung, die Wege der Stadt zu verändern, da ja bald Dezember ist. Meine Ungeduld machte es unmöglich noch ein paar Tage zu warten, weshalb ich das Verfahren sofort in die Wege leitete. Ich war mit dem Resultat zufrieden.

    (Die Herbstblätter sind zu ignorieren :rofl: Habe noch keine Alternative gefunden)


    Nachdem ich die Wege der kommenden Jahreszeit angepasst und mit fast jedem Bürger geredet hatte, stattete ich Quieki einen Besuch ab. Ich erzählte ihr natürlich auch von meinem Fundstück. Zu meinem Glück stellte sich heraus, dass es ihr gehört.

    An dieser Stelle fragte ich mich, ob ihr Bauch schon immer so wohlgeformt war, es an ihrem T-Shirt lag oder an ihren "Schätzchen" :keks?: Naja, mich soll's nicht stören. Ist ja eh schon fast Weihnachtszeit. *;)*

    Passend zum Thema schenkte die Liebe mir auch noch ihre alte Trainingsjacke.
    Anschließend erzählte sie mir davon, dass Weber und Pietro gute Freunde seien. Aha, gut zu wissen!
    Nach noch einem bisschen Tratsch und Klatsch verabschiedeten wir uns.


    Auf dem Weg zum Cafe begegnete ich Vroni. Sie fragte mich nach meiner Trainingsjacke. Eher gesagt nach Quiekies. Da ich, wie Quieke wahrscheinlich auch, keine Verwendung dafür hatte, schenkte ich sie ihr und machte sie damit zur glücklichsten Ziege der Welt. *:D*


    Und da der Abend noch nicht spannend genug war, beobachtete ich, wie Susanne und Puck sich vergnügten. Sobald sie mich bemerkten, hörten sie allerdings mit ihrem Geturtel auf und taten als wäre nichts passiert. Von mir wird niemand was erfahren, aber wie es um Klatschtanten wie Vroni oder Quieki steht, weiß ich nicht. *;)*

    Meinen Abend schloss ich mit einem bitterem Kaffee von Kofi ab. :coffee: Dieser entspannende Abendspaziergang verschaffte mir einen Überblick von der Lage Turtlez'. Voller Tatendrang und Elan werde ich morgen früh aus dem Haus gehen und an meinem kleinen schönen Dorf arbeiten. :inlove2:



    Einen längeren Eintrag inklusive Vorstellung erhaltet ihr morgen. Hoffe euch hat der winzige Einblick gefallen. Bis Morgen! *:D*::3: