Beiträge von AlphaLama

    :rosina:Liebe Community,
    am 24.04.2021 um 16 Uhr findet auf dem Nookville Discord Server das nächste, große Angelturnier statt.



    1. Wie kannst DU mitmachen?


    Anmelden kannst du dich indem du entweder auf diesen Beitrag hier antwortest oder indem du auf unserem Discord im Kanal "schwarzes_brett📋"

    unten links auf die gegebene Reaktion klickst.


    Das Event findet im Textkanal "#eventchannel🏅" statt, in welchem während des Events alle Informationen mitgeteilt werden.

    Dazu benötigst du ein Nintendo Switch Online Abo, um auf die Insel des Eventleiters drauf zu kommen.



    2. Die Menge ist entscheidend!


    Jeder Fisch, egal ob winzig, klein oder groß zählt & wird gleich gewertet, denn dieses mal kommt es auf die Menge an.

    In ganzen 3 Runden, welche jeweils 5 Minuten gehen, hast du die Möglichkeit dein Können unter Beweis zu stellen.

    Was du dazu benötigst? Nichts mehr als eine Angel.. und etwas Glück :).


    3. Die Preise


    Platz 1: 1x Königskrone

    Platz 2: 10 Meilentickets

    Platz 3: 5 Meilentickets


    4. So verbesserst DU deine Chancen!


    Ein erlaubtes Mittel sind, wie auch schon in dem vorherigen Angelturnier, Köder.

    Köder kannst du ganz einfach mit Teppichmuscheln herstellen, die du überall am Strand ausgraben kannst.



    Wir freuen uns auf dich & wünschen Dir sehr viel Glück beim Event.

    Solltest du Fragen haben schreibe gerne Spanky Ham oder mich per Forum PM oder Discord an.


    MfG, Euer Eventteam. :bartholo:

    :rosina:Liebe Community,



    in einer Stunde (um 18 Uhr) findet auf dem Nookville Discord Server ein Rudelzocken statt!

    Anmelden dafür könnt ihr euch ganz einfach indem ihr hier eine Antwort auf diesen Post verfasst oder indem ihr auf den

    Discord Server geht & euch dort über die Nachricht im Channel schwarzes_brett📋 anmeldet.



    Hier kommst du zur Nachricht mit der du dich für das Event über den Discord Server anmelden kannst:

    https://discord.com/channels/2…967242/817697078230253588


    Bei Fragen könnt ihr euch ganz einfach an Spanky Ham oder an mich per Forum oder Discord PN wenden.

    Mit besten Grüßen, Euer Eventteam! :katerolli:

    :rosina:Liebe Community,


    am 06.03 um 18 Uhr findet auf dem Nookville Discord Server ein neues Rudelzocken statt!

    Anmelden dafür könnt ihr euch ganz einfach indem ihr hier eine Antwort auf diesen Post verfasst oder indem ihr auf den

    Discord Server geht & euch dort über die Nachricht im Channel schwarzes_brett📋 anmeldet.



    Hier kommst du zur Nachricht mit der du dich für das Event über den Discord Server anmelden kannst:

    https://discord.com/channels/2…967242/815246784796426280



    Bei Fragen könnt ihr euch ganz einfach an Spanky Ham oder an mich per Forum oder Discord PN wenden.

    Mit besten Grüßen, Euer Eventteam! :katerolli:

    dedwa

    Ich würde evtl. auch gerne mitmachen, kann ich mich dann einfach melden, wenn ich mir sicher bin dass es geht oder eben nicht?

    Ich hätte auch noch eine frage: was würden wir denn alles bei dem Rudelzocken alles machen?


    LG Arcadia :sun:

    Hallöchen,

    du kannst dich jederzeit melden ob du kannst oder nicht, das ist kein Problem. Schreib mir einfach sobald klar ist ob du kannst oder nicht.

    Bei dem Rudelzocken werden wir verschiedenes machen, im Mittelpunkt wird natürlich Animal Crossing New Horizons stehen, in dem wir viele coole Sachen machen ^^.


    MfG.

    :tina:Liebe Community,

    am 31.10 um 16 Uhr findet auf dem Nookville Discord Server ein Halloween Rudelzocken statt!

    Anmelden dafür könnt ihr euch ganz einfach indem ihr hier eine Antwort auf diesen Post verfasst oder indem ihr auf den

    Discord Server geht & euch dort über die Nachricht im Channel #schwarzes_brett anmeldet.


    Hier kommst du zur Nachricht mit der du dich für das Event über den Discord Server anmelden kannst:

    https://discordapp.com/channel…967242/769944938644635668


    Bei Fragen könnt ihr euch ganz einfach an Spanky Ham oder an mich per Forum oder Discord PN wenden.

    Mit besten Grüßen, Euer Eventteam!:jakob:

    Sind Gesicht Designs erlaubt? Augenbrauen und sowas? (bei dem wo man screenen musste waren sie auf Nachfrage nicht erlaubt und da sie wieder nicht explizit erwähnt wurden frag ich mal lieber auch wenn ich bisher nicht angemeldet bin)

    Hallöchen ^^,

    Gesichtdesigns & Gesichtsbemalungen sind, ähnlich wie alle anderen Designs, nicht erlaubt.


    Mit besten Grüßen. :)

    Liebe Community,

    es sind noch reichlich Plätze für das morgige Rudelzocken frei!

    Deshalb habt ihr noch heute & morgen bis 17 Uhr Zeit, um euch für das Rudelzocken anzumelden.


    Anmelden könnt ihr euch wenn ihr auf diesen Thread antwortet oder wenn ihr mit der vorgegebenen Reaktion auf

    dem Nookville Discord Server im Channel "#schwarzes_brett" auf die Nachricht zum Event reagiert.


    ~ Euer Eventteam! :rosina:

    :grazia:DIE DISCORD MODENSCHAU :grazia:


    Zieht euch (nicht so) warm an!

    Denn am 30.06.2020 um 16:00 Uhr findet auf dem Nookville Discord

    unsere sommerliche Modeschau statt!

    In drei Runden könnt ihr eure innere Grazia :grazia: zeigen. Lasst eurer Kreativität freien Lauf, Hauptsache sommerlich!


    :papageit: 1. TEILNAHME :papageit:

    Um mitmachen zu können müsst ihr auf dem Nookville Discordserver sein, sowie ein Nintendo Switch Online Abonnement besitzen!

    Um dort teilzunehmen müsst ihr einfach auf dem Discord Server im Channel #schwarzes-brett auf die Nachricht mit der Info zum Event reagieren.

    Dies tut ihr, indem ihr auf den Emoji bei der Nachricht klickt (unten links).

    Schließlich werden alle Teilnehmer von Spanky Ham und mir angeschrieben. Dabei werden dann weitere Infos etc. besprochen.


    WICHTIG: Es sind nur 14 Plätze vorhanden, deshalb beeilt euch!


    :flachlandt: 2. THEMEN :flachlandt:

    1. Ab an den Strand! In welchem Anzug genießt ihr eine sommerliche Abkühlung? (Strandkleidung)

    2. Raus in die Sonne! Sommerliche Freizeitaktivitäten erfordern die richtige Kleidung. (allgemeine, sommerliche Kleidung)

    3. Sommersturm! Wenn es in der heißen Jahreszeit dann doch mal regnet muss man sich vorbereiten.


    WICHTIG: Es sind keine Designs gestattet!


    :schwarzr: 3. DAS EVENT :schwarzr:

    Vor des Events müsst ihr einen Sprachchannel betreten, in dem ihr einfach nur einen von uns beiden zuhören müsst. Sprechen müsst ihr nicht! :)

    Am Anfang kommen alle Teilnehmer gemischt auf entweder meine oder Spanky Ham´s Insel. Auf der jeweiligen Insel angekommen

    setzen sich alle Teilnehmer auf einen Stuhl und werden nacheinander aufgerufen. Rumlaufen, wenn man nicht dran ist, ist untersagt.

    (Emotes sind natürlich jederzeit gestattet)


    Danach ist die Community gefragt! Für jede der drei Runden wird über das beste Outfit abgestimmt. Für jede Runde hat jede Person genau eine Stimme.

    Wer aus den 3 Runden die meisten Stimmen bekommt gewinnt! (Die Abstimmung findet auf dem Discord statt!)


    :liebesr: 4. PREISE :liebesr:

    1. Platz: 8 Meilentickets + 1x Prunk-Kimonostand (Kranich)

    2. Platz: 6 Meilentickets + 1x Goldrosenkrone

    3. Platz: 4 Meilentickets


    Bei weiteren Fragen könnt ihr Spanky Ham oder mir entweder hier im Forum oder auf Discord schreiben!


    Mit besten Grüßen,

    dein Eventteam! :pelly:

    Liebe Community,

    es existiert noch ein Platz für das "Nookville Verstecken" Event. Deshalb geht einfach auf den Discord und reagiert am schwarzen Brett auf die Nachricht, wo über das Verstecken Event informiert wird.




    Um die Ankündigung auch hier zu lesen, könnt ihr einfach auf das Bild klicken!

    Eine Anmeldung ist jedoch nur über die Reaktion in Discord möglich.


    Mit freundlichen Grüßen, Julian.

    :gyroid:Das Nookville Verstecken :gyroid:


    Liebe Community, :melinda:

    am 31.05.2020 um 15:00 Uhr findet auf dem Discord Server das große Nookville Verstecken statt.

    Dabei sind Eure Fang-, sowie auch natürlich Versteckkünste gefragt! Alle Infos zum Event stelle ich nun vor.


    :adelheid:1. Wie mache ich mit?:adrian:


    Wie beschrieben findet das Event am 31.05. um 15:00 Uhr statt. Davor ist jedoch eine Anmeldung für das Event erforderlich! Dies tust Du, indem Du auf den Nookville Discord Server kommst und dort im Textchannel #schwarzes_brett auf die Nachricht zum Event reagierst! (bei der Nachricht unten links auf den Emote drücken)


    WICHTIG: Es können sich nur 7 LEUTE anmelden, da nur 8 Spieler (mit mir) gleichzeitig auf einer Insel sein können.

    Deshalb beeile Dich mit der Anmeldung! + lies dir aber auch erst die Voraussetzungen durch, um wirklich sicherzustellen,

    dass Du auch dran teilnehmen kannst.


    Die Anmeldung findet bis einschließlich den 30.05. statt!


    Solltest Du einer der ersten 7 Spieler sein, wirst du von mir über Discord angeschrieben.


    :lotte:2. Voraussetzungen:bonnie:


    Als aller erstes benötigst Du natürlich Nintendo Switch Online und eine stabile Internetverbindung, um auf meine Insel zu gelangen.

    Dann wirst Du gebeten am Tag des Events in den Sprachchannel "Verstecken" kommen.

    Dazu musst Du keinen weiteren Aufwand betreiben, da der Sprachchannel nur dazu dient, um besser während des Events zu informieren.

    Das heißt, dass Du kein Mikrofon benötigst!



    :björn:3. Regeln:rosina:


    1. sich in folgenden Gebäuden zu verstecken ist verboten:

    Schneiderei, Museum, Rathaus, Campingplatz Zelt (falls vorhanden), Nooks Laden, Flughafen, Rainers Schiff (falls vorhanden)

    2. Sich von seinem Versteck weg zu bewegen ist verboten.


    :sina:4. Runden:tina:


    Eine Runde dauert 10 Minuten!


    1. Runde suche ich, damit der zuletzt gefangene in dieser Runde nächste Fänger wird.*

    2. Runde sucht der, der in der letzten Runde zuletzt gefunden wurde.* (1. Platz)

    3. Runde sucht der, der in der letzten Runde zuletzt gefunden wurde.* (2. Platz)

    4. Runde sucht der, der in der letzten Runde zuletzt gefunden wurde.* (3. Platz)


    Nachdem man gefunden wurde, muss man ein Design anziehen, welches jede Person in der Privatnachricht zugeschickt bekommt.

    Dazu muss man sich zum Festplatz begeben & dort warten, bis die Runde zuende ist.


    *: Sollte der Fänger nach Zeitablauf z.B. noch 2 Personen nicht gefunden haben, muss der Fänger diese Personen nochmal suchen (mit anderem Versteck etc.).

    + sollte eine Person nochmal erst zuletzt gefangen werden, obwohl sie schonmal gewonnen hat, dann belegt der davor gefangene den jeweiligen Platz.



    :sternis:5. Preise:sternis:


    1. Platz: 6 Meilentickets + 1x 50-Zoll-LCD-Fernseher (99.000 Sternis)*

    2. Platz: 4 Meilentickets + 1x Arcade-Mah-Jongg-Spiel (64.000 Sternis)*

    3. Platz: 2 Meilentickets + 1x Antikbett (28.000 Sternis)*


    *: Solltest Du, als einer der Gewinner, den Gegenstand, der Dir zusteht, schon haben,

    bitten wir Dich diesen vorzuzeigen, damit wir den Gegenstand in Sternis umwandeln können.




    Bei Fragen o.ä. schreibt mich bitte per Privatnachricht

    hier im Forum an oder sendet mir eine Nachricht auf Discord (AlphaLamaTV#1000).


    Ich freue mich auf Euch & wünsche viel Glück beim Event!

    MfG, Julian.:julian: