Beiträge von Jamal

    Ich würde nicht sagen das es Cheaten ist. Jeder der Zeitreisen macht skippt ja nur die Tage und das sollte doch jeder für sich selber entscheiden können. Manchen nimmt es den Spielspass anderen wiederum gibt es mehr Spielspass, daher jeder das was er möchte. Jedoch wie andere schon erwähnt haben, finde ich es auch nicht so toll, wenn man durch Zeitreisen dinge sieht und diese dann Spoilert so das man anderen die Überraschung dadurch nimmt.

    Golderz ist tatsächlich selten, das ich aber auch gut finde. Habe selber 4 Stück innerhalb einer Woche gefunden.

    Meinetwegen dürften sie sogar noch seltener sein.

    Ich finde es richtig schlimm, dass man wieder klonen kann. Ich weiß, ich muss damit nix zutun haben was andere machen. Trotzdem nervt es mich. So sind besondere Items absolut "wertlos". Die sollen das schnell fixen..

    Ich bin mir sicher das es mit dem nächsten Update gefixt wird. Nintendo möchte schließlich auch, dass besondere Items besonders bleiben.

    Bisher hatte ich noch nicht den Gedanken einmal zu Resten. Ich denke im Normalfall ist es auch gar nicht nötig, es sei denn man verkauft ausversehen was, das man eigentlich noch behalten wollte. :)