Beiträge von Shelly

    Vielen Dank für eure Antworten.*:)*

    Ihr seid toll!


    Dann werde ich wohl warten müssen, bis Nintendo gepatcht hat, dass Speicherdaten und Spielstände auf andere Switches übertragen werden können.


    Leider sind jetzt schon die zweiten Controller dabei den Geist aufzugeben, die Überlegung war eine Switch light zu kaufen.. aber das hat sich dann erstmal erledigt. ??

    Hallo zusammen,


    Ich habe mal eine eher technische Frage, vielleicht kann ja jemand helfen. :oops:


    Wenn man das Spiel als Download vom Nintendo-Shop geholt hat und auch schon ein gespeichertes Spiel besteht, was passiert wenn ich eine Karte des Spiels (die man im Laden kaufen kann) einstecke und dann spiele?

    Wird der Spielstand der Konsole auf die Karte übertragen?

    Wird der Spielstand auf der Konsole gelöscht, oder andersrum, der auf der Spielkarte??


    Ich konnte darauf keine Antwort finden...

    Wenn einer näheres weiß, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen. :)


    Danke!*:)*

    Ich hätte aktuell folgende Anleitungen anzubieten:


    • Bambushocker
    • Eisen-Holz Küchenschrank
    • Holzbank (die aus dem Balken Baumstamm)
    • Knet-Set
    • Muschelbogen
    • Muscheltisch
    • Muschelspringbrunnen
    • Pfirsich Überraschungsbox
    • Schneidebrett


    Tausche gerne gegen Sternensplitter, Nook Meilen Tickets oder andere DIY‘s :)


    :love4:09.05.20:love4:

    Mein größter Kritikpunkt ist wohl Nintendo an sich. Die sind ja jetzt nicht sonderlich bekannt dafür, regelmäßig Updates durchzuführen und genau damit wurde ja irgendwie schon geworben. Genauso wie in NL mit diesem online Geschenken, die man sich 1x im Monat oder so abholen konnte. Wie lange hat Nintendo das aufrecht erhalten können, ein halbes Jahr? Ich befürchte die werden einmal ein Update rausbringen und dann ist wieder Ruhe für die nächsten 8 Jahre.

    Animal Crossing ist offiziell noch nicht mal eine Woche auf dem Markt. Es gibt offizielle Infos, dass Events und Feiertage per Update ins Spiel kommen werden. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie man jetzt schon beurteilen soll/kann, dass Nintendo die Updates schon sehr schnell abstellen wird? Ich verstehe, was du mit den Geschenken vom Postamt meinst, aber ich kann mir schlecht vorstellen, dass Nintendo nach ein paar Monaten denkt "Nö, hab jetzt kein Bock mehr." Ich denke eher, dass zumindest das erste Jahr dauernd Events in das Spiel gebracht werden, die sich dann über die Jahre vielleicht auch irgendwie abändern oder so, damit Ostern etc. nicht immer vollkommen dasselbe sind. In Pocket Camp zum Beispiel gab es doch auch andauernd neue Möbelserien, Events und Dinge zu tun, die per Updates nachgereicht wurden, wieso also nicht für New Horizons?

    Animal Crossing ist eben ein Spiel, welches man auf die Länge spielt und nicht in 2 Wochen fertigstellen kann. Ich finde es ein wenig fragwürdig und vorschnell innerhalb von 6 Tagen das ganze Spiel abzuschreiben. Wie immer braucht es eben Zeit, um seine Bewohner kennen zu lernen, seine Insel aufzubauen, alles kennenzulernen und zu sehen.

    Ich meinte auch nicht, dass Nintendo am 01.04. das Oster-Event raushaut und das Spiel danach direkt links liegen gelassen wird. Früher oder später wird das aber wohl leider passieren (hoffentlich ganz spät) und das ärgert mich, weil ich eben diese Spieleserie so super finde.


    Der Unterschied ist, dass die Konsumenten bei Pocket Camp laufend Geld ausgeben müssen (Events seien außen vor gelassen, aber man muss ja auch was tun, damit die Leute die Motivation nicht verlieren) um die ”besonderen” Sachen zu bekommen und entsprechend von Nintendo nachgerüstet werden MUSS, damit die Leute auch weiterhin Geld ausgeben. Dies ist eben bei NH so nicht der Fall, man zahlt einmal einen größeren Betrag und darin sollte alles enthalten sein.


    Wie das bei smash ist weiß ich leider gar nicht. ? aber wäre natürlich klasse, wenn das bei AC genauso laufen würde!


    Aber ich freue mich jedenfalls schon total auf das, was noch alles kommen wird! ?

    Und ich finds cool, dass man die Amiibos Einscannen kann ☺️

    Ich muss jetzt auch mal meckern..


    Ich liebe das Spiel und ich habe gefühlt nix anderes mehr gemacht als es zu suchten aber ich komme nicht umhin mich auch ein wenig zu ärgern..


    Mein größter Kritikpunkt ist wohl Nintendo an sich. Die sind ja jetzt nicht sonderlich bekannt dafür, regelmäßig Updates durchzuführen und genau damit wurde ja irgendwie schon geworben. Genauso wie in NL mit diesem online Geschenken, die man sich 1x im Monat oder so abholen konnte. Wie lange hat Nintendo das aufrecht erhalten können, ein halbes Jahr? Ich befürchte die werden einmal ein Update rausbringen und dann ist wieder Ruhe für die nächsten 8 Jahre.


    Und damit gehts auch schon weiter, klar ist das Spiel dafür konzipiert einen lange zu beschäftigen aber ich kann mir nicht vorstellen welche neuen Elemente noch reingebracht werden sollen. Klar, wir sind gerade am Anfang des Spiel aber es ist irgendwie alles so abgespeckt... Insekten, Fossilien und Fische kommen mir auch weniger vor. Die Dialoge mit den Bewohnern.


    Mich stört, dass es zb im Vergleich zu Pocket Camp nicht so detailgenau und divers ist:

    Wo sind die Flügel? Was ist mit diesen tollen, diversen Möbeln (die man aus den cookies bekommt), den Events oder sowas wie Ohrringe? Versteht mich nicht falsch, Pocket Camp find ich jetzt nicht super Hammer aber die Flügel schon!! ?


    Ich will mich einfach nicht damit anfreunden, dass es das jetzt „gewesen sein soll“.. Ich hab das Gefühl es hätte einfach noch besser werden können als es ist.


    Und damit ist mein rant vorbei, ich gehe weiter Insekten fangen und ich wünsche euch einen schön Tag! ???